Kommentare für Künstler Wolfgang Bergter


Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Oper Halle/S., #44480
Winterimpressionen - Oper Halle/S.
Klasse Bild! Absolut gelungen und lädt zum Träumen ein! LG Silvia



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1), #38933
Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1)
Dieses Bild lädt zum Träumen ein! Liegend in einem Boot, die Seele baumeln lassen. Beim Betrachten des Bildes, erwecken in mir viele positive Impulse. Sehr schön! LG Silvia



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Am Wasser, #16143
Am Wasser
Ein sehr schönes Werk! Es strahlt so viel Leben, Freude und gleichzeitig Ruhe aus. Die bunten Farben erwärmen das Herz! LG Silvia



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Universität Halle / Saale, #44654
Winterimpressionen - Universität Halle / Saale
die Bilder haben sich ja seit den Anfängen unglaublich verändert. Meinen Glückwunsch. Sie wirken in den Farben sehr lebensfroh, fast erzählerisch. LG Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Am Universitätsplatz in Halle, #44581
Winterimpressionen - Am Universitätsplatz in Halle
Oh deine Bilder haben sich ja enorm weiter entwickelt, habe lange nichts angeschaut. Dieses hier ist so schön in den Farben, malerisch und vielfältig. Sehr gut gemacht. LG Ingrid



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Universität Halle / Saale, #44654
Winterimpressionen - Universität Halle / Saale
Hallo Wolfgang! Wie schön, dass mich der Zufallsgenerator auf dieses Bild aufmerksam gemacht hat! Mir gefallen das Arrangement, die Technik und ganz besonders die Farbkomposition. Das sind die Farben die ich liebe und auch selbst oft in meinen Bildern verwende. Klarer Favorit! Liebe Grüße Mario aus Graz



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Sehr nettes Motiv und traumhafte Farben! Brilliantes Bild! Liebe Grüße von Mario



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühlingsträumerei, #38924
Frühlingsträumerei
Hallo Wolfgang! Was für ein verträumtes Motiv! Mir gefallen auch die tollen Grüntöne in diesem Bild. Wirklich sehr schön. Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende. Mario



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle/Saale im Mai - Marktplatz, #44232
Halle/Saale im Mai - Marktplatz
Herliches Licht-Schattenspiel. Gefällt. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterstimmungen - Universität Halle / Saale, #44655
Winterstimmungen - Universität Halle / Saale
Schöne komposition. LG Franziskus



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Am Universitätsplatz in Halle, #44581
Winterimpressionen - Am Universitätsplatz in Halle
Feininger lässt grüßen in moderner Version- das ist ja eine schöne Idee, Wolfgang - und farblich wunderschön. Das sieht aber nach viel Schnitt-Arbeit aus. Gutes Neues Jahr wünsche ich noch. Gruß Ingrid



Kommentar von Sophia
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühlingsimpressionen - Unter dem Magnolienbaum, #45606
Frühlingsimpressionen - Unter dem Magnolienbaum
Mit diesem wunderschönen Bild rückt der Frühling näher! Ein Bild zum Träumen ...LG Sophia



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Universität Halle / Saale, #44654
Winterimpressionen - Universität Halle / Saale
cool und farbenfroh ;) - schönes Bild



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Advents-Stilleben, #44640
Advents-Stilleben
Hallo Wolfgang, ein schönes Bild. Auch von den Farben passend zum Advent. Mal ein etwas anderes Bild, mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Universität Halle / Saale, #44654
Winterimpressionen - Universität Halle / Saale
Hallo Wolfgang, ich kann schwer einschätzen, wie schwierig es ist, eine Fotografie so zu bearbeiten. Aber ich sehe das Ergebnis und das ist beeindruckend. LG Kallle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser, #16077
Wasser
guten Morgen Wolfgang, ich habe mir gerade Deine Galerie angesehen und weiß nun wirklich nicht, welches Bild ich kommentieren möchte. Wirklich alle Bilder faszinieren. Das liegt mit Sicherheit an der herrlichen Farbwahl. Ich favorisiere heute dieses und wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Am Universitätsplatz in Halle, #44581
Winterimpressionen - Am Universitätsplatz in Halle
Ein sehr lebendiges Bild. Gefällt mir sehr. Gruß, Irmela



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterimpressionen - Oper Halle/S., #44480
Winterimpressionen - Oper Halle/S.
Hallo Wolfgang, eine wunderschöne Arbeit. Mein Kompliment, für einen Favoriten. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Erinnerung an den letzten Mai, #44171
Erinnerung an den letzten Mai
Hallo Wolfgang, dieses wunderbare Bild bleibt tatsächlich in Erinnerung. Beeindruckende Farben und Motiv, einfach Klasse!!! Mein Favorit! Lieben Gruß und schönen Sonntag Helen



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterszene am Universitätsplatz in Halle, #43605
Winterszene am Universitätsplatz in Halle
Hallo Wolfgang, ohne viele Worte,mein Favorit. Ein tolles Bild. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Bernd Lauer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterszene am Universitätsplatz in Halle, #43605
Winterszene am Universitätsplatz in Halle
sehr gelungene Collage. Glückwunsch Bernd



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Traumhaftes Bremen - Rathaus und Dom, #43070
Traumhaftes Bremen - Rathaus und Dom
Hallo Wolfgang, habe mir gerade Deinen neuen Bilder rangezoomt. Wunderschöne Arbeiten. Dieses hier ist mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremer Impressionen - Parkhotel am Hollersee, #43107
Bremer Impressionen - Parkhotel am Hollersee
Hallo Wolfgang, die Farbzusammenstellung spricht mich total an. Würd Dir ja gern mal über die Schulter schauen wie Du am Computer die Bilder verzauberst.Für mich als Computer"laie" ein Rätsel. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Traumhaftes Bremen - Rathaus und Dom, #43070
Traumhaftes Bremen - Rathaus und Dom
hallo wolfgang,das ist ja wieder hervorragende digitale kunst,die umwandlung in ein neues kunstwerk ist dir super gelungen,lieben gruß hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1), #38933
Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1)
Hallo Wolfgang, das Bild fasziniert mich besonders wegen seinen Spiegelungen, in denen Du ja Meister des Einfangens bist. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Denise Gürteler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Koi im Stadtpark-Teich von Hannover, #38612
Koi im Stadtpark-Teich von Hannover
ich finde das Bild, sehr schön. Die Farben leuchten, und alles harmoniert miteinander. Ein sehr schönes Bild!



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Die Bläserkapelle von St. Marien, #40718
Die Bläserkapelle von St. Marien
Hallo Wolfgang, wieder so ein tolles Kunstwerk. Mein Favorit, gefällt mir wirklich sehr. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Sonnenschirm, #40141
Der Sonnenschirm
Hallo Wolfgang, das Bild ist faszinierend. Besonders durch die ganz andere Art der Farbgestaltung. Ein Kunstwerk in sich. Klasse. herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Giselle



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Sonnenschirm, #40141
Der Sonnenschirm
Hallo Wolfgang, Deine Einfärbungen sind sehr kraftvoll und harmonisch, die Bilder strahlen so viel Fröhlichkeit aus. Viele Grüße Stéph



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Sonnenschirm, #40141
Der Sonnenschirm
Hallo Wolfgang, ein sehr schöner Kunstdruck mit einem ganz besondern Sommerfeeling. Gefällt mir sehr gut. Gruß Daniela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Sonnenschirm, #40141
Der Sonnenschirm
Hallo Wolfgang, kein Wunder daß der Besucher im Raum 40 stundenlang vor diesem Bild steht. Es ist einfach wunderbar gelungen ! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Sonnenschirm, #40141
Der Sonnenschirm
Hallo Wolfgang, hat sich doch gelohnt zu experimentieren. Ich finde diese Serie gut,mal was ganz anderes. Und jetzt gibts Freibier von Radeberger:-) Gr. Mario



Kommentar von Katja Wegner
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremen - Bürgerpark-Impression, #39971
Bremen - Bürgerpark-Impression
Huhu Wolfgang, Danke für Dein Gästebucheintrag und ja ich bin neu ;-) Deine Bilder sind aber auch klasse. Mach weiter so und viel Spaß und Erfolg damit. LG Katja



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Dom zu Halle (Farbexperiment), #40089
Der Dom zu Halle (Farbexperiment)
Hallo Wolfgang, habe gerade dieses Kunstwerk entdeckt und es zu meinem Favoriten gewählt. Mal etwas andere Farben, das Farbexperiment ist Dir hervorragend gelungen. Liebe Grüsse und schönen Feiertag: Marie-Therese



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremer Rathaus und Dom, #39972
Bremer Rathaus und Dom
Hallo Wolfgang, habe gerade in Raum 35 diesen wunderschönen Kunstdruck entdeckt. Einfach toll gemacht.Mein Favorit. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremen - Bürgerpark-Impression, #39971
Bremen - Bürgerpark-Impression
Hallo Wolfgang, das sieht richtig gut aus! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremer Rathaus und Dom, #39972
Bremer Rathaus und Dom
hallo wolfgang,da hast du ja ein fantastisches kunstwerk hingezaubert,steckt auch eine menge arbeit dahinter,gruß hans



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremen - Bürgerpark-Impression, #39971
Bremen - Bürgerpark-Impression
sehr schön !



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Bremer Rathaus und Dom, #39972
Bremer Rathaus und Dom
toll gemacht ! lg Ellen



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;), #38069
Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;)
hallo wolfgang,ich bekomme dagegen große augen bei dieser farbenpracht,gruß hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser, #16077
Wasser
Hi Wolfgang, einfach atemberaubend, wie Du diesem und den anderen Wasserbildern Farbe "eingehaucht" hast! Brilliant! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühlingsträumerei, #38924
Frühlingsträumerei
hallo wolfgang,wiedermal ein grandioses kunstwerk,wie du das frühlingshafte herausgearbeitet hast einfach super,gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Tor zum Botanischen Garten in Halle an der Saale, #39090
Tor zum Botanischen Garten in Halle an der Saale
hallo wolfgang,wieder ein wunderbares kunstwerk,allein am blickwinkel des bildes erkennt man deine fähigleiten zur vollkommenen gestaltung,gruß hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühlingsträumerei, #38924
Frühlingsträumerei
Hallo Wolfgang,musste einfach dieses Bild zu meinen Favoriten aufnehmen. In der Tat eine Träumerei. Wunderschön!!!!!! Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (2), #38949
Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (2)
hallo wolfgang ,schon wieder so ein fantatisches foto, sind deine fotos digital überarbeitet ,gruß hansgeorg



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1), #38933
Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1)
Hallo Wolfgang, dieses Bild ist dir sehr gut gelungen... wunderschön wie sich die Abendsonne zwischen den Seerosen spiegelt...mein heutiger Favorit ...LG Katrin



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühlingsträumerei, #38924
Frühlingsträumerei
Hallo Wolfgang, das passt doch wunderbar! Der Frühling hat uns schon das gegeben,was Du eingefangen hast. Die freien Tage in der Natur,Bier im Garten und sich auf den Sommer freuen. Ich finde die Aufname super! Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1), #38933
Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1)
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1), #38933
Seerosenteich im Stadtpark von Hannover (1)
Hallo Wolfgang, ein einfach wundervolles Bild! L.G. Bernd



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Rathaus von Hannover, Spiegelung, #38571
Rathaus von Hannover, Spiegelung
Hallo Wolfagang, ein toller Blickfang diese Spiegelung, die Natur gibt schon was her und du gibst diese zur Freude weiter, KLASSE! Gehört zu meinen Favoriten. Danke für deine Kommentare. Gruß und schönes etspanntes WE Helen



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Rathaus von Hannover, Spiegelung, #38571
Rathaus von Hannover, Spiegelung
schöööön ! lg Ellen



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Koi im Stadtpark-Teich von Hannover, #38612
Koi im Stadtpark-Teich von Hannover
hallo wolfgang,man merkt,du siehst die natur mit fotiografischem auge und erkennst die wunderbare welt der phantasie,meine hochachtung,gruß hansgeorg



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Herbstliche Waldlichtung in der Morgensonne, #14514
Herbstliche Waldlichtung in der Morgensonne
ist das dein Lieblingsplatz? Wo ist das? Auch an der Saale? Wunderschön. Ich überlege, ob ich lieber liegen oder sitzen wollte an dieser Stelle. Gruß Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser (2), #16138
Wasser (2)
das ist eindeutig mein Favorit unter deinen Bildern, wie gemalt, wie Monnet, mit so viel Sonne und Lebensfreude. Gruß Ingrid



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Koi im Stadtpark-Teich von Hannover, #38612
Koi im Stadtpark-Teich von Hannover
Hallo Wolfgang, das ist ein sehr, sehr schönes Bild. Es wirkt in der Tat wie ein abstraktes Gemälde. Die Technik, die Farben eines Fotos so toll darzustellen ist eine echte Kunst mit viel Fantasie. Schön -und natürlich ein Favorit ! Gr. Bernd



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Koi im Stadtpark-Teich von Hannover, #38612
Koi im Stadtpark-Teich von Hannover
Hallo Wolfgang, das Photo ist echt der Oberhammer...sorry der Ausdruck, aber es fasziniert mich echt wie Du das Bild mit den Lichtspielen einfangen konntest. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Koi im Stadtpark-Teich von Hannover, #38612
Koi im Stadtpark-Teich von Hannover
Hallo Wolfgang, habe gerade dieses wunderbare Bild erblickt, wieder ein Favorit,traumhaft schön. Liebe Grüsse Marie-Therese



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Rathaus von Hannover, Spiegelung, #38571
Rathaus von Hannover, Spiegelung
Hallo Wolfgang, mein Kompliment zu diesem Bild, mein Favorit. Liebe Grüsse : Marie-Therese



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle im Regen, #37690
Halle im Regen
Hallo Wolfgang, ein wirklich gelungenes Bild. Die Farben und die Spiegelungen - einfach toll! Schönes Wochenende und Lg. Ingrid



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;), #38069
Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;)
wunderschönes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle im Regen, #37690
Halle im Regen
Hallo Wolfgang, Ich wusste nicht, daß Halle so farbenfroh sein kann. Meisterliche Bildkomposition! Auf jedem Falle - Auf nach Halle :) Grüße Frithjof



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;), #38069
Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;)
Hallo Wolfgang,so schön aufgenommen, könnte auf unserer Wiese sein. Ich stehe mittendrin. Gruß:Marie-Therese



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;), #38069
Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;)
Hallo Wolfgang, dieses Foto ist wunderschön - da geht einem das Herz auf - hald Frühling. Super! Liebe Grüße Ingrid



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;), #38069
Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;)
Hallo WOllfgang, finde die Idee klasse. Ich möchte am liebsten gleich nach den Ostereiern suchen, die der Osterhase vielleicht liegengelassen hat.;.)) Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;), #38069
Frühling aus der Perspektive eines Osterhasen ;)
Hallo Wolfgang, das ist ja eine sehr schönes Bild aus ungewohnter Perspektive. Gefällt mir sehr. Gr. Bernd



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Festliches Halle (120 x 90 cm), #14802
Festliches Halle (120 x 90 cm)
das schöne und künstlerische zu sehen und festzuhalten ob mit fotografie oder malen ist eigentlich eins,wichtig ist es überhaupt es zu sehen,denn viele menschen laufen einfach vorbei.Ihre kunstwerke gefallen mir eifach super,hansgeorg



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling, #37926
Frühling
Hallo Wolfgang, beim Spaziergang habe ich mir genau diese Blüte mitgenommen und bestaunt, wie schön doch die Natur ist! Du hast es festgehalten, ein Blickfang für den Tag! Der gehört zu meinen Favoriten. Gruß Helen



Kommentar von Wolfgang Thomsen
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle im Regen, #37690
Halle im Regen
Guck ich ne Stunde später wieder Bilder an:was gefällt mir ? wieder was von Dir



Kommentar von Wolfgang Thomsen
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Dieses bild spricht mich an.Gruß wolle



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle im Regen, #37690
Halle im Regen
Hallo Wolfgang,auch wenn ich eher ein Sonnenmensch bin, dieses Bild ist einfach toll aufgenommen. Halle ist wohl eine Reise wert, nach den vielen schönen Bildern in deiner Galerie. Mein Favorit. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle im Regen, #37690
Halle im Regen
Hallo Wolfgang, da steckt wirklich ein Können dahinter, beim Regen es so gut zu erwischen...super Bild! Lieben Gruß und schönen Sonntag Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Halle im Regen, #37690
Halle im Regen
Hallo Wolfgang, ist doch klasse,es regnet! Ich find´s gut,-den Kunstdruck. Gr. Mario



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Frühling in Bremen (2), #36558
Frühling in Bremen (2)
Hallo Wolfgang, tolles Bild, tolle Darstellung, gefällt mir:-) LG Ljudmila



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Spätsommerabend in Hannover (2), #15866
Spätsommerabend in Hannover (2)
das gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser (2), #16138
Wasser (2)
Hallo Wolfgang, ein sehr schönes Bild- es ist phantastisch, was es für Farbkompositionen gibt- wirklich sehr schön ! L.G. Bernd



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Am Wasser, #16143
Am Wasser
hab ich grad entdeckt,schön!auch wie gemalt ! lg Ellen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Spätsommerabend in Hannover (2), #15866
Spätsommerabend in Hannover (2)
Hallo Wolfgang, Du bist echt ein Künstler der Kameralinse. Die Perspektive finde ich sehr schön. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser, #16077
Wasser
das sieht aus wie gemalt,mit der Kamera ! lg Ellen



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Die Parade der Bäume, #13636
Die Parade der Bäume
Hallo Wolfgang, dass du dir gerade meinen Liederbach ausgesucht hast, überrascht mich nicht, wenn ich deine Bildwerke betrachte. Danke für den Kommentar, durch den ich auf dich und deine zauberhaften Fotobilder aufmerksam geworden bin. Ich denke, dieser Weg ähnelt denen in unseren nah gelegenen Parks am ehesten, genau die Stimmung, in der ich gern spazieren gehe. Deine Wasserbilder muss ich mir mal genauer anschauen, sie sind unglaublich schön. LG Ingrid



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Spätsommerabend in Hannover (2), #15866
Spätsommerabend in Hannover (2)
Hallo Wolfgang, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Ballkleider, #25742
Ballkleider
Irgendwie hat das Bild was. LG Franziskus



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser (2), #16138
Wasser (2)
Hallo Wolfgang, ich liebe diese warmen Farben! Wirklich wunderschön! LG Mara



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Vor der Oper in Hannover, #25702
Vor der Oper in Hannover
Hallo Wolfgang, ein schöner Ausschnitt. Gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Inna Dottai
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Wasser (2), #16138
Wasser (2)
Wunderschöne Farben! So mag ich den Herbst...



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Feuer und Eis, #15843
Feuer und Eis
Hallo Wolfgang, eine tolle Stimmung, trotz der Kälte verbreitet es Wärme. LG Marion



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Am Wasser, #16143
Am Wasser
Das Bild finde ich sehr schön. Es ist unglaublich, was ein guter Beobachter in der Umgebung sieht und entsprechend umsetzt. Mein Kompliment ! - (und Favorit !) Grüße Bernd Fricke



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Altes Rathaus in Hannover, #15876
Altes Rathaus in Hannover
Schöner Schnitt und tolle Perspektive. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Feuer und Eis (3), #15858
Feuer und Eis (3)
Hallo Wolfgang, super die Spiegelung. Das Photo ist ein Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Feuer und Eis (3), #15858
Feuer und Eis (3)
Hallo Wolfgang, bei Deinen sehr schönen Fotos ist es nicht einfach einen Favoriten zu finden. Dieses ist eine gelungene Aufnahme mit schönen Titel. Gr. Mario



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Spätsommerabend in Hannover (2), #15860
Spätsommerabend in Hannover (2)
Tolle Perspective. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Feuer und Eis, #15843
Feuer und Eis
Sehr schöne Aufnahme. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Weihnachten in der Oper, #15188
Weihnachten in der Oper
Hallo Wolfgang. Ich hab fast das Gefühl beim Betrachten des Bildes, dass sich gleich die Türen öffnen werden und die Zuschauer kommen in ihren feierlichen Roben aus der Oper. ;-) Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Stille Nacht ..., #15336
Stille Nacht ...
Hallo Wolfgang, Du bist echt ein Meister der "Linse". Wieder einmal ein tolles stimmungsvolles BIld. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Mensch und Natur, #15221
Mensch und Natur
Gutes Auge und geniales in Scene stzten von Motiven. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Vor dem Gewitter, #15217
Vor dem Gewitter
Wunderschönes Licht- Schattenspiel. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Mensch und Natur, #15221
Mensch und Natur
Hallo Wolfgang, klasse Kontrast! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winterabend in Halle an der Saale, #15085
Winterabend in Halle an der Saale
Hallo Wolfgang, nicht geknipst sondern fotografiert. Du hast das Auge! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winter auf dem Universitätsplatz in Halle / Saale, #15082
Winter auf dem Universitätsplatz in Halle / Saale
Hallo Wolfgang, du schaffst es immer wieder " die Stimmung" einzufangen, wie hier auf diesem Bild, KLASSE! Ist mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Winter am Universitätsplatz in Halle / Saale, #15055
Winter am Universitätsplatz in Halle / Saale
Hallo, eine tolle Fotografie mit einer ganz besonderen Stimmung



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Festliches Halle (120 x 90 cm), #14802
Festliches Halle (120 x 90 cm)
Hallo Wolfgang, hier kann ich mit dem Titel mitreden, es ist wirklich spannend und erwartungvoll, tolles Kunstwerk! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Festliches Halle (120 x 90 cm), #14802
Festliches Halle (120 x 90 cm)
Hallo Wolfgang, gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Festliches Halle (120 x 90 cm), #14802
Festliches Halle (120 x 90 cm)
Tolles Licht. Schönes Motiv. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Festliches Halle (120 x 90 cm), #14802
Festliches Halle (120 x 90 cm)
Hallo Wolfgang, gute Idee,gefällt mir! Gr. Mario



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Herbstliche Waldlichtung in der Morgensonne, #14514
Herbstliche Waldlichtung in der Morgensonne
Super schöne Stimmung. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Abendstille auf der Saale, #14580
Abendstille auf der Saale
Tolle Perspektive und schöne entspannte Stimmung. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Abendstille auf der Saale, #14580
Abendstille auf der Saale
Hallo Wolfgang, schönes Foto! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Das Pärchen, #14444
Das Pärchen
Hallo Wolfgang, Da hast Du wieder ein tolles Bild. Tolle Farben und eine wunderbare Stimmung. Natürlich mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Die Peißnitzbrücke in Halle an der Saale, #14399
Die Peißnitzbrücke in Halle an der Saale
Hallo Wolfgang, das Bild ist wieder genial. BEsonders die Stimmung die Du wieder eingefangen hast. Deine Achtsamtkeit läßt Dich immer wieder diese tollen Stimmungen einfangen. :-)) Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Das Pärchen, #14444
Das Pärchen
Hallo Wolfgang, Du hast den Blick! Du bist Fotograf und kein Knipser! Gr. Mario



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Hallo Wolfgang, tolle Farben und eine wunderbare Stimmung - gefällt mir sehr! Viele Grüße Ingrid



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Die Peißnitzbrücke in Halle an der Saale, #14399
Die Peißnitzbrücke in Halle an der Saale
Tolles Motiv und Farben. Auch die Perspektive ist sehr interessant. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Die Peißnitzbrücke in Halle an der Saale, #14399
Die Peißnitzbrücke in Halle an der Saale
Hallo Wolfgang, fotografieren ist Kunst! Du kannst es! Respekt für Deinen Blick zu den schönen Sachen die uns umgeben. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Entengruppe im Herbst auf der Saale, #14400
Entengruppe im Herbst auf der Saale
ein sehr stimmungsvolles Bild, mein Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Morgens an der Saale, #13642
Morgens an der Saale
Schöne Aufnahme. Tolles Licht- Schattenspiel. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Weg unter Bäumen, #13637
Weg unter Bäumen
Schönes Licht- Schattenspiel. Ist das digital, Öl oder Acryl?



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Hallo Wolfgang, dein Bild sagt mir was...Herbst,Stille,Seelenverwandschaft.Mein Favorit! LG Ljudmila



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Morgens an der Saale, #13642
Morgens an der Saale
Hallo Wolfgang, wer das schöne sieht, hat den ganzen Tag Freude! So ist es mir heute ergangen, dazu gehört dieses Bild! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Hallo Wolfgang, Du hast den Blick für das Schöne. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Hallo Wolfgang, Hier ist Dir wieder ein besonders schönes Bild gelungen. Die Farben, die Darstellung, die Spiegelung ist wunderbar. Es gefällt mir besonders gut. Natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Gemeinsam, #13665
Gemeinsam
Hallo Wolfgang, hier ist Dir wieder ein genialer Schnappschuß gelungen. Die Farben, die Stimmung, die Spiegelung. Einfach ein Bild für die Seele. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Der Morgen danach, #13572
Der Morgen danach
Hallo Wolfgang, das was Du machst ist gut und gefällt! Dein Künstlerporträt ist interessant zu lesen. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Sommerabend in Halle an der Saale, #13433
Sommerabend in Halle an der Saale
Hallo Wolfgang, Dieses Bild gefällt mir gut. Wünsche Dir noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Wolfgang Bergter
Kunstwerk: Sommerabend in Halle an der Saale, #13433
Sommerabend in Halle an der Saale
Hallo WOlfgang, mir gefällt hier die Komposition der Kirchen wie sie zusammen auf dem Bild wirken und auf dem Foto einfangen wurden. Herzl. Grüße Giselle





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.