Kommentare für Künstler Julia Peters


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Odessa-5, #65926
Odessa-5
Hallo Julia, Dein Bild ist mir sofort aufgefallen, es gefällt mir sehr, dann habe deine alle Werke angeschaut, dein Style fassiniert mich, schön wie du mit Farben, Licht und Schatten spielst. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Strassen von Odessa-3, #54045
Strassen von Odessa-3
Hallo Julia, das ist ein schönes Kunstwerk, gefällt mir sehr gut. LG Georg



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Toskana, #45840
Toskana
wunderschön, wie im Märchen



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Der alte Mann und das Meer, #48286
Der alte Mann und das Meer
Hallo Julia, wieder ein sehr schönes Bild. Deine Technik des Farbenspiels finde ich jedesmal bemerkenswert. Es fliesst alles so perfekt ineinader und ergibt dadurch die harmonische Einheit. Der alte Mann hat übrigens einen sehr schönen Platz- was denkt er wohl ? L.G. Bernd



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Der alte Mann und das Meer, #48286
Der alte Mann und das Meer
Hallo Julia, habe gerade einen Favoriten entdeckt. Ein wunderschönes Werk. Die Farben, das Licht einfach toll.Noch einen schönen Sonntag. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Der alte Mann und das Meer, #48286
Der alte Mann und das Meer
hallo julia,wunderschönes gemälde,herrliche farbgebung und technik,ich kann mich einfach von diesem hervorrgenden kunstwerk nicht trennen,super,liebe grüße hans



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Giovanni, #48284
Giovanni
schönes Kinderpoträr , für mich gelungenes Maß an Abstraktion Gruß Frank



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Der alte Mann und das Meer, #48286
Der alte Mann und das Meer
Hallo Julia, ein sehr schönes Bild! Sehr stimmig und wunderbares Licht. LG Kallle



Kommentar von Jacqueline Scheib
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Lisa, #46847
Lisa
hallo Julia, wundervoller Gesichtsausdruck-diese riesigen Augen-da weicht einem das Herz auf-toll gemalt Jacqueline



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen-2, #45845
Blumen-2
Hallo Julia, Ein besonderes Bild, mit einer schönen Farbwahl. Unverkennbar dein Stil, Klasse gemacht. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Lisa, #46847
Lisa
der Ausdruck im Gesicht ist wirklich wunderschön gelungen. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Toskana, #45840
Toskana
Liebe Julia, ein einmalig schönes Bild, diese Farben und der Ausdruck, klasse! Du hast einen Wiedererkennungswert durch deine ganze Gelerie. Bin begeistert, ist natürlich mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Toskana, #45840
Toskana
hallo julia,danke für deinen netten kommentar,ohne schmeichelei möchte ich feststellen, deine wunderbaren kunstwerke sind jedes für sich etwas besonderes und ich kann deine gemälde immer wieder bewundern,liebe grüße hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Lisa, #46847
Lisa
hallo julia,ein wunderbares kunstwerk,schon alleine diese großen augen und die riesige mütze,echt super das ganze gemälde,liebe grüße hans



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Mir gefällt die Stimmung des Bilds. Schönes bild insgesamt :-)



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Harmonie, #46460
Harmonie
Guten Abend Julia, es ist wirklich eine Kunst, den Ausdruck des Alters darzustellen - und das ist dir hier sehr gut gelungen. Ein sehr schönes Bild, das in den zwei Farben eine besondere Wirkung hat. L.G. Bernd



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Hallo Julia, ich finde das Bild wunderschön. Gruß Monika



Kommentar von Sophia
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Die Kleine wirkt richtig lebendig! Gefällt mir. LG Sophia



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Hallo Julia, der Ausdruck des Mädchens ist beeindruckend,herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Hallo Julia,wieder so ein herrliches Porträt.Ganz toll. Mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Hallo Julia, habe mal wieder Deine Galerie aufgesucht und bin begeistert. Dieses Gesicht spricht Bände... gefällt mir ausgesrochen gut! Wird heute von all den anderen die auch toll sind von mir favorisiert! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Hallo Julia, dein Bild gefällt mir sehr gut. LG Georg



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Cordoba, #45843
Cordoba
Das "Puppengesicht" und die Dominanz der Augen aus der Dunkelheit ist großartig. Super, Julia !!



Kommentar von Anna Hausmann
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Puppe Julia, #42415
Puppe Julia
Hallo Julia, das Bild ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, als ich durch die Galerien gestöbert habe. Wenn das so ist, will es wohl von mir favorisiert werden. :-) Klasse Blick. Viele Grüße Anna



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Puppe Julia, #42415
Puppe Julia
Hallo Julia, deine neu eingestellte Serie gefällt mir sehr gut. Dies ist auf alle Fälle mein Favorit. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Pierrot und Harlekin, #42414
Pierrot und Harlekin
hallo julia,es hat mir große freude bereitet deine neue serie zu betrachten,wunderbar wie du mit deiner technik jeder puppe leben einhauchst ,große anerkennung für solch ausgezeichnete kunstwerke,super,liebe grüße hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Alte Frau, #36681
Alte Frau
Hallo Julia, dieses Bild der alten Frau habe ich gerade in Augenblicke entdeckt. Einfach tolle Arbeit, die ich geich favorisiert habe.Schönen Sonntag noch. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Blumen, #40005
Mädchen mit Blumen
Hallo Julia, gerade habe ich in "Augenblicke"dieses nette Kunstwerk von Dir entdeckt. Bin ganz hin und weg. Mein Favorit, die süsse Maus mit den Kulleraugen. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flamenco, #24033
Flamenco
hallo julia ,ganz schön feuer in diesem ausgezeichneten kunstwerk,von diesem temperant wird man angesteckt gleich selbst mitzutanzen,liebe grüße hans



Kommentar von Kiki Maria
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flamenco, #24033
Flamenco
Tolle Zeichnung!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
Hallo Julia, Dieses Blumenbild, gefällt mir sehr gut. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Kompliment, mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Blumen, #40005
Mädchen mit Blumen
Liebe Julia, hier ist wieder der tolle Ausdruck im Gesicht und ich liebe dieses Bild! Super gemalt, mein Favorit! Danke für dein Kommentar! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Blumen, #40005
Mädchen mit Blumen
Hallo Julia, ein wunderschönes Bild. Das Mädchen hat einen sehr in sich ruhenden und zufriedenen Ausdruck. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Blumen, #40005
Mädchen mit Blumen
hallo julia, Mädchen mit Blumen ist echt was ganz besonderes,so rührend und von einer ausgezeichneten technik,ein wahrer hingucker,liebe grüße hans



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Blumen, #40005
Mädchen mit Blumen
Wow, ein sehr gelungenes Porträt, der wunderschöne Blumenstraus und die schönen großen Mädchenaugen farblich hervorgehoben, klasse Gruß Frank



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen, #24062
Mädchen
Welch ein breites Spektrum in Deinem Portfolio ! Ob kräftige Tusche, brilliante Acrylfarben oder, wie bei diesem Bild ganz zarte Töne, die das kleine Mädchen zu einem wunderschönen Kunstwerk werden lassen. Einfach toll, Julia ! grüße aus dem Regen - Frithjof



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Stillleben, #38595
Stillleben
Guten Abend Julia, dieses Bild finde ich besonders schön. Die Farbkombinationen, Schattierungen und Übergänge sind einfach fabelhaft. Mein heutiger Favorit! L.G. Bernd



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen, #24062
Mädchen
Hallo Julia, die junge Dame ist dir genial gelungen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Emilio Suardi
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Stillleben, #38595
Stillleben
Hallo Julia Super Bild Stilvoll wie du es gemalt hast LG Emilio



Kommentar von Emilio Suardi
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flieder, #38662
Flieder
Hallo Julia ein schönes Bild hast du gemalt mir gefallen die farben und die technik LG Emilio



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flieder, #38662
Flieder
ach hätten wir den Duft des Flieders doch noch länger im Jahr. In der Natur können wir ihn nur jetzt genießen, aber dein Werk bleibt für immer erhalten. Wunderbar, ein Favorit! LG. Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Stillleben, #38595
Stillleben
Hallo Julia, Ein schönes Bild, in tollen Farbtönen. Gefällt mir sehr gut. Kompliment. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flieder, #38662
Flieder
Hallo Julia, Ein Traum von Flieder, wunderschön. Ist Dir ganz toll gelungen, mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flieder, #38662
Flieder
Liebe Julia, ein klasse Bild! Tolle Farben, ein Hingucker!Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flieder, #38662
Flieder
Hallo Julia, ein wunderschönes Bild. Die Farben wirken so natürlich und der Lichteinfall ist toll. Flieder hat einfach schöne Farben- ein Favorit! L.G. Bernd



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
wunderschönes Bild, mein Favorit.



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
Hallo Julia, das Bild der Blumen gefällt mir aber sehr. L.G. Bernd



Kommentar von Caroline Schmitz
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Katze, #36682
Mädchen mit Katze
ein sehr süßes werk. vorallem die augen. lg caro



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
Hallo Julia, ein wunderschönes Bild,ein Blumenstrauß zum anfassen. Es hat wirklich was geheimnisvolles. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
Hallo Julia, das sind nicht nur schöne Blumen die Du gemalt hast! Ich sehe etwas schönes,geheimnissvolles. Sehr gute Arbeit! Danke für Deinen Kommentar zu "Die Welt danach". Gr. Mario



Kommentar von - -AvM-, Atelier-van-Moor
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
Wunderschönes Bild, Kompliment!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Blumen, #37659
Blumen
Hallo Julia, wunderschöne Komposition in Farbe und Aufteilung. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen, #24062
Mädchen
Hallo Julia, die Haltung des Mädchens ist genial gelungen, der Ausdruck ebenfalls. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Alte Frau, #36681
Alte Frau
Hallo Julia, mein Kompliment zu dieser Arbeit! Mein Respekt dieser alten Frau! Ein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Katze, #36682
Mädchen mit Katze
Hallo Julia, ein wunderschöner liebevoller Ausdruck. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Alte Frau, #36681
Alte Frau
...auch hier Julia, einfach toll gemalt und der Ausdruck ist echt gut. Du Motivierst mich mal wieder Porträts zu malen, ist auch mein Lieblingsbeschäftigung:-)) Gruß Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen mit Katze, #36682
Mädchen mit Katze
Liebe Julia, ich bin wieder begeistert von deinen Bildern, dieses hier hats mir richtig angetan, es könnte meine Tochter gewesen sein...super! Mein Favorit für heute! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom-2, #24353
Rom-2
Hallo Julia, Ein schönes Bild, sehr Stimmungsvoll. Gefällt mir sehr gut, ist Dir toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Kind, #24060
Kind
Hallo Julia,deine Bilder gefallen mir sehr gut.Im Besonderen: das Kind, mit so schönen, grossen und klaren Augen. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Puppe Jolly, #24391
Puppe Jolly
Hallo Julia, Ein schönes Bild, gefällt mir gut. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Flamenco, #24033
Flamenco
Liebe Julia, immer wieder kann ich mich über deine tollen Bilder freuen, dieses hier hat mir heute besonders gefallen, es hat etwas ganz besonderes, es zeigt das, " DAS LEBEN" schön und frölich ist! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Inna Dottai
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom-2, #24353
Rom-2
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild, toll!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Puppe Jolly, #24391
Puppe Jolly
Hallo Julia, gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom-2, #24353
Rom-2
Liebe Julia, deine Galerie ist ein großer Schatz, alle deine Werke gefallen mir und ich kann nur sagen, Respekt! Die Portrait´s habens mir besonders angetan. Für heute ist dies mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom, #24352
Rom
Hasllo Julia, habe in Deine Galerie geschaut,und festgestellt, dass Du eine tolle Zeichnerin bist!!!LG Kallle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom, #24352
Rom
Hallo Julia, Ein schönes Bild, mit einer tollen Darstellung. Wünsche Dir noch viele gute Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom, #24352
Rom
Hallo Julia, eine ganz tolle Arbeit mit viel Liebe und Detail dargestellt. Eine geheimnissvolle Stimmung ist dir gelungen und der leichte Hauch von Farben unterstützt dies grandios. Ich bin begeistert. VG Christiane



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Rom, #24352
Rom
Hallo Julia, eine ganz tolle Arbeit mit viel Liebe und Detail dargestellt. Eine geheimnissvolle Stimmung ist dir gelungen und der leichte Hauch von Farben unterstützt dies grandios. Ich bin begeistert. VG Christiane



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Julia Peters
Kunstwerk: Mädchen, #24062
Mädchen
Einfach süss. LG Franziskus





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.