Kommentare für Künstler david hatton


Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Blue 1, #57211
Blue 1
Du wirst es nicht glauben lieber David, Bild gesehen, an Dich gedacht. Ich liebe die Farbe Blau, deshalb "Blue 1" mein Favorit. -Und Deinen Stil finde ich toll. Gr. Mario



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic eruptions, #45597
Cosmic eruptions
Gefällt mir ausgezeichnet, David! VG Ute



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic eruptions, #45597
Cosmic eruptions
hallo david,freut mich riesig wieder ein neues fantastisches kunstwerk von dir zu sehen,wunderbare farben und grandiose darstellung,für´s jahr 2012 wünsch ich dir weitere kreative ideen,viel erfolg und freude am malen,liebe grüße hans



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic surf, #44859
Cosmic  surf
HiMonika,Hansgeorg,Yvonne und Mario danke für euren liben kommentar,freut mich sehr das euch Cosmic surf gefällt. Lg David



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic surf, #44859
Cosmic  surf
Hallo David, ein gelungenes Bild. Die Farbzusammenstellung ist echt gut. Gruß Monika



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic surf, #44859
Cosmic  surf
hallo david,freut mich sehr wieder was neues von dir zu sehen,ist dir ausgezeichnet gelungen,farblich und technisch ein echter hingucker,selbst bin ich voll im streß,liebe grüße hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic surf, #44859
Cosmic  surf
Hallo David, Wieder hast Du ein ganz besonderes Bild gezaubert, einfach ganz Klasse. Mein Favorit. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Cosmic surf, #44859
Cosmic  surf
Hallo David, das ist unverkennbar ein David Hatton-Bild. Wie Du es immer wieder schaffst eine gewisse Leichtigkeit,Schwung und Harmonie in das Kunstwerk zu bringen, das ist fantastisch. Ich wünsche Dir alles Gute! Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Autumn feelings, #43789
Autumn feelings
hallo David - wie harmonisch und weich dieses Bild doch aussieht - alles ein wenig in "Nebel" gehüllt, eben "Autumn fellings". Es gefällt mir ganz besonders. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Autumn feelings, #43789
Autumn feelings
Hi David, dein neues Werk ist traumhaft schön. Es weckt tatsächlich Herbstgefühle. Die Farben strahlen und deine typischen schwungvollen Pinselstriche geben dem Bild eine gewisse Leichtigkeit und Harmonie. Grosses Kompliment! liebe Grüße Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Autumn feelings, #43789
Autumn feelings
Hallo David, klasse Bild besonders wegen der Lichtspiele.Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Majestic movement in Cosmos, #43518
Majestic movement in Cosmos
Hallo David, Ein tolles Bild, in einer schönen Farbwahl, ist Dir toll gelungen. Ein schöner Blickfang, mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Autumn feelings, #43789
Autumn feelings
Hallo David,dieses Bild ist mein Favorit. Einfach traumhaft diese Farbenkombination. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Majestic movement in Cosmos, #43518
Majestic movement in Cosmos
Erinnerungen werden wach, lieber David. Ich denke dabei an "Feelings" und "Wind of change". Ich mag diese Bilder sehr, wünsche mir weitere. Gr. Mario



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Majestic movement in Cosmos, #43518
Majestic movement in Cosmos
Hallo David, dein neues bild gefällt mir. lg, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Feelings, #9421
   Feelings
ein absoluter Favorit! David,alles alles Gute:-) Gr. Mario



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hallo David, mein erster Gedanke war Feuerwerk... deine Galerie gefällt mir sehr gut... LG Katrin



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hallo David, Dieses Bild, ist mein Favorit. Farbwahl, Größe, einfach Klasse, sehr beeindruckend. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: In the land of dreams, #41989
In the land of dreams
Hallo David, Freut mich ein neues Bild von Dir zu sehen. Ist Dir wieder einmal ganz toll gelungen, ein ganz besonderes Bild. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: In the land of dreams, #41989
In the land of dreams
hallo david,freu mich riesig neues von dir zu sehen und hast auch gleich ein interessantes,großartiges kunstwerk geschaffen,selbst der titel des gemäldes läßt der fantasie großen spielraum,einfach super,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: In the land of dreams, #41989
In the land of dreams
Lieber David, ich freue mich wieder ein Kunstwerk von Dir hier zu sehen. Ich habe es erkannt,ohne den Namen zu lesen. Das hat und ist Wiedererkennungswert! "Im Land der Träume" versinkt der eine oder andere gern mal. Und Du lädst ein dazu mit Deinem Werk. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Den Betrachter beschäftigen, das hast Du geschafft. Ich wünsche Dir das Beste mein Freund, Gr. Mario



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: In the land of dreams, #41989
In the land of dreams
Hallo David, schön dich wieder hier zu sehen... Das Bild finde ich wunderschön, Du hast tolles Farbgefühl. Im Vergleich zu Deinen anderen Bildern, ist das Werk doch anders. Mein Favorit, klar. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Daciana Lucia Deufel
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Hallo David, Dein Abstraktbild ist sehr schön. Tolle kräftige Farben, die sehr schön harmonisch kombiniert sind! LG D. Deufel



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Abstrakt trifft Landschaft, #4536
Abstrakt trifft Landschaft
hallo david, da fehlen mir die worte wie grandios du das eisgebirge und das polarlicht kombinierst,fantastische spachtelarbeit das gebirge und auch das eismeer mit seiner schattierung sind vom feinsten, dein kunstwerk verdient allerhöchste anerkennung,lieben gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Abstrakt trifft Landschaft, #4536
Abstrakt trifft Landschaft
hallo david, da fehlen mir die worte wie grandios du das eisgebirge und das polarlicht kompinierst,fantastische spachtelarbeit das gebirge und auch das eismeer mit seiner schattierung sind vom feinsten, dein kunstwerk verdient allerhöchste anerkennung,lieben gruß hans



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Abstrakt trifft Landschaft, #4536
Abstrakt trifft Landschaft
Hi David, das Bild und sein Titel machen ihn zu einem wunderschönem Werk, sehr künstlerichphilosophisch... Ich bedanke mich für dein Kommentar, der schmeichelt und reizt meine Sehnsüchte auf vieles (malerisch bertachten). Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Wind of change, #4102
Wind of change
Hallo David, Deine Werke anzuschauen macht Spaß! Das Bild ist klasse. Mein Favorit, klar... Durch Deine Galerie werde mich vielleicht mal trauen meine Ölabstrakte zu zeigen...Ich freue mich auf Deine nächste Werke. LG; Maria



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
hallo david,hat mich sehr gefreut einen so interessanten und tollen menschen persönlich kennenzulernen,nur schade dass ich nur einen tag zeit hatte,sonst hätte ich mir bestimmt deine großartigen gemälde angeschaut,aber kann ich bestimmt noch nachholen,lieben gruß hand



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hi David, war schön, dass du meine Ausstellung besucht hast und bei meiner Vernissage dabei warst. Viele deiner wunderschönen Werke durfte ich an diesem Wochenende im Original betrachten. Deine Kunst ist etwas ganz Besonderes und dieses Bild gehört zu meinen Favoriten. Danke für die Freundschaft und die schöne Zeit bei Euch! lieben Gruß



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
hey David. Danke fürs fachsimpeln gestern :-)) hat spaß gemacht.....dann evtl. bis morgen in der Reismühle. lg Ricarda



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hallo David, immer wieder komme ich zu meinem lieblings Bild. Der ist mein größter Favorit unter deinen Ölabstrakten. Ich wünsche Dir viel Spaß am Malen. Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Waterfalls in Paradise, #3942
Waterfalls in Paradise
Lieber David, Das Farbenspiel, Thema und Technik stmmt wunderbar zusammen. Ein schönes Werk, gefällt mir. LG, Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Africa 2, #3989
Africa 2
Hallo David, sehr schönes Bild, Abstrakt im Öl finde ich besonders schön. viele Grüße, Maria



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
Hi David, ein Bild, wie ein Traum...wunderschön!! ich bin begeistert und verliere mich in dieser Landschaft, in diesen Farbtönen und in dieser wohltuenden Stille. Ein ganz großer Favorit an diesem "Herz Jesu Sonntag", an dem bei uns in Südtirol auf den Bergen Feuer entzündet werden und den Himmel erleuchten. Liebe Grüße Daniela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Balance, #3988
Balance
Wow, David, ich weiß nicht, was ich mehr bewundern soll. Deine Art wie Du Freiräume für Fantasien schaffst oder wie gekonnt Du mir Farben balancierst, wie bei diesem Bild. Einfach großartig !!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
hallo david,da kommt freude auf,ich schau dein wunderbares kunstwerk an und schon läuft mir der schweiß von der stirn,schöner und wärmer geht´s nicht einen sommerabend am meer darzustellen,vielleicht seh´n wir uns am freitag ,freu mich schon,gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
hallo david,da kommt freude auf,ich schau dein wunderbares kunstwerk an und schon läuft mir der scheiß von der stirn,schöner und wärmer geht´s nicht einen sommerabend am meer darzustellen,vielleicht seh´n wir uns am freitag ,freu mich schon,gruß hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
hallo david,wunderbar dieses gemälde,diese wärme und kälte bringen das eis zum schmelzen u. lassen es gleich wieder gefrieren,da steckt auch ein tieferer sinn dahinter,einfach super,gruß hans



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Inspiration, #39635
Inspiration
Schöne Arbeit. Ist das Acryl auf Metallplatte? Grüße Franziskus



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
Lieber David, dieses Bild fasziniert mich, die Farbverläufe sind traumhaft Viele Grüße Stéph



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
Lieber David, dieses Bild fasziniert mich, die Farbverläufe sind traumhaft Viele Grüße Stéph



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
Ein Farbtango oder doch nen Rock and Roll - auf alle Fälle tanzende Pigmente die mich mitreißen,David!!!!!!!!!! Lg.Evelyn :)))



Kommentar von Denise Gürteler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
ein sehr schönes Bild, tolle Farben. Man muss einfach hinschauen... lg Denise



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Summer heatwave, #39422
Summer heatwave
Lieber David, ein tolles Werk mit der Kraft der Sonne gemalt. Ja so heiß kann der Sommer sein. Klasse Komposition in wunderbaren Farben. Gefällt mir sehr. VG Christiane



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
hallo david,deine werke sind ein wahrer zauber der farben und ganz toll um gesetzt mit deiner technik ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und neue supergemälde,gruß hansgeorg



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
Danke Daniela und Mario,freut mich sehr das die serie euch gefällt,Lg david :-)))



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
Hallo David, ja nun beginnt er doch zu zaubern! Ich schreibe ja nicht gern zaubern, schließlich malen wir doch. Du experimentierst,gehst neue Wege und das klappt. Interessante,schöne Arbeit auf Metall! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Let`s dance, #39818
Let`s dance
hi David, in diesem Bild steckt unglaublich viel Schwung...deine neue Serie wird ja immer noch besser, unglaublich, Kompliment!! Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, das Bild ist mir gerade besonders aufgefallen. Der Kontrast zwischen dem Himmel und den Wasserfällen ist Dir besonders gut gelungen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, ein wunderschönes Bild - diese Kontraste in Farben, warm und kalt, sehr schön! Mein Favorit! Schönen Tage und liebe grüße Ingrid



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The Song, #39636
The Song
diese Farbenpracht auf Metall...ein Bild voller Musik und Dynamik. Sehr schön...und hervorragend in Idee und Darstellung! Gruß Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Inspiration, #39635
Inspiration
hallo david,für einen kleinen versuch,ist es ein fantatisches kunstwerk geworden,echt eine super technik,gruß hans



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Inspiration, #39635
Inspiration
Danke Daniela,es war nur ein kleiner versuch auf metal,ich werde es weiter probieren und testen kostet leider etwas mehr als eine leinwand mach aber spass,Lg david



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Inspiration, #39635
Inspiration
wow....was für ein Spiel und Fluß der Farben. Interessanter Malgrund und wunderbar umgesetzt. Ganz toll gemacht, David...bravo!! l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Inspiration, #39635
Inspiration
Du machst mich sprachlos,David! Die Idee ist perfekt,die Umsetzung super. Das sieht richtig gut aus! Hier kommt noch mehr,bestimmt. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Summer heatwave, #39422
Summer heatwave
Hallo David, Gerade entdeckt und ich bin begeistert. Ein tolles neues Bild hast du gezaubert. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Summer heatwave, #39422
Summer heatwave
Hallo David, ein tolles Werk, besonders in der Balance der Farben. Die Stimmung des Titel kommt wunderbar dabei raus. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Summer heatwave, #39422
Summer heatwave
auf den ersten Blick erkannt, ein Werk von David. Wunderbare Darstellung und Farkomposition. Man erahnt die Hitze des Sommers. Kompliment!



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hi Frithjof,fühle mich sehr geehrt,freut mich das es dir gefällt,have a nice weekend,david :-)))



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The roll of thunder 2, #39367
The roll of thunder 2
Vielen dank Christa,hab mich sehr gefreut über dein kommentar,schönes Wochenende wünsch ich dir,Lg david



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The roll of thunder 2, #39367
The roll of thunder 2
guten Abend David, Donnergrollen in so schönen, kräftigen Farben dargestellt. Man kann es tatsächlich hören. Wunderbar! heute ein Favorit für mich. Liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hello David, Ich habe gerade Deine Bilder bewundert und bin wirklich begeistert! Alle überzeugen mit brillianten Farben und deren geschickter Anordnung. Wie Du bei diesem Werk nur mit Farbe solch eine Tiefe erzeugst, ist einfach fantastisch!! greetings and have a nice weekend - Frithjof



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The roll of thunder 1, #39366
The roll of thunder 1
Danke Mario,für wie immer deine netten wörter,freut mich sehr,wenns gefällt.Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,Lg david



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The roll of thunder 2, #39367
The roll of thunder 2
Hallo David, ich freue mich das Du nach Deiner OP hier wieder Deine Kunst präsentierst. Gewitter abstrakt so zu malen,ja David,das ist Dein Stil und Du hast es drauf. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,mein Freund! Lauf nicht zu viel. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Feelings, #9421
   Feelings
Hallo David, ja das Bild ist ein Knaller! Ich sehe es mir immer wieder gern an. Alles okey?(Knie) Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
fantastic work,really wonderful,i also learnd painting by myself,hansgeorg



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
Hallo David, doch immer wieder gern gesehen, Dein Coming home! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The wilderness 1, #37337
The wilderness 1
ein sehr schönes Werk, super Darstellung, tolle Farbkomposition...einfach klasse, mein Favorit! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Dagmar Rasper
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The wilderness 1, #37337
The wilderness 1
Hallo, David,- ein sehr gelungenes stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr- LG Dagmar



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The wilderness 1, #37337
The wilderness 1
Hi David,ein dickes Kompliment zurück !!!!!!!!!!!! top picture Lg,Evelyn



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The wilderness 1, #37337
The wilderness 1
Hallo David, Ein großes Kompliment, zu einem großartigen Werk. Einfach Klasse, natürlich ist das mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl Winkler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hallo David! Deine Bilder finde ich alle ziemlich cool,aber das Bild "Sunset" gefällt mir besonders! LG Karl



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The wilderness 1, #37337
The wilderness 1
Hallo David, das ist ein Hatton-Bild! Unverwechselbar und schön,wie alle Deine Werke. Danke Dir für Deinen Kommentar! Für Dich die besten Wünsche,mein Freund! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
hi David, immer wieder schön anzuschauen, dieses phantastische Werk. Du hast Talent deine Emotionen abstrakt darzustellen und in wunderschönen Farben zu präsentieren. Danke für dein feedback :-) glg Daniela



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Hallo David, dieses Bild gefällt mir durch die kräftigen und klaren Farben besonders gut.



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, all your pictures are wonderful. I like them all. Frozen waterfalls is my favorit. Best regards:Marie-Therese



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Immer wieder fazinierende. LG Franziskus



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hallo David, einfach wundervoll!! LG Mara



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Abstrakt trifft Landschaft, #4536
Abstrakt trifft Landschaft
gefällt mir auch sehr gut. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
Ein wunderbares Bild David! Die Farben sind ein Knaller! Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
guten Abend David, einen ähnlichen Sonnenaufgang habe ich in der letzten Woche erlebt. Diese Farben beeindrucken mich sehr.... wunderschön kann ich nur sagen. Deine Bilder gefallen mir aussergewöhnlich gut. ... Liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
hi David, ein wahrlich schönes Kunstwerk, es strahlt so viel Ruhe aus. Wunderschöne Farbkomposition und super Darstellung. Mein Favorit! l.G. Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
Hallo David, das Bild wirkt wirklich sehr beruhigend. Ich mag die Farbkomposition. Herrlich. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
Hallo David, Dieses Bild ist einfach Klasse, ist Dir toll gelungen. Eine sehr schöne Farbwahl und die Größe, einfach beeindruckend. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Helen Lang
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
Hallo David, ein wunderschönes Werk, die warmen Farben lassen Träume hervorrufen und es beruhigt... da möchte man lange verweilen! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Tranquillity, #25881
Tranquillity
Hallo David, wieder mal eine fantastische Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Noch ein schönes Bild. Es strahlt so eine kalte Stille aus - toll!! It`s very cold ! Gr. Bernd



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Hallo David, ein sehr schönes Bild mit kräftigen Farbgegensätzen - tolle Idee. Gefällt mir sehr gut! Gr. Bernd



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: david hatton
Kunstwerk: wings, #5023
wings
schlicht aber eindrucksvoll. LG Franziskus



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Hot and Cold, #16035
Hot and Cold
Hallo David, Ein ganz tolles Bild, tolle Farbwahl. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Hot and Cold, #16035
Hot and Cold
Hallo David, zunächst Danke für Deinen Kommentar und Kompliment! Deine Kunst begeistert mich immer wieder. Da sind die tollen Ideen und auch der Gedanke etwas anderes zu probieren. Es gelingt Dir faszinierte abstrakte Bilder wie dieses zu schaffen. Danke David,mein Freund! Gr. Mario



Kommentar von Andrea Zähringer
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Balance, #3988
Balance
Hallo David, dieses Bild gefällt mir besonders gut. Mein Favorit. LG Andrea



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Magical Gardens, #8108
Magical Gardens
Sehr schöne dynamische Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Beyond the Door, #14690
Beyond the Door
Schöne Kombination zwischen digital und Acryl? LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Bright Idea, #15361
Bright Idea
Schöne Idee und tolle Umsetzung. LG Franziskus



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Bright Idea, #15361
Bright Idea
Hallo David, Ein tolles Bild und eine geniale Idee. Ist Dir gut gelungen. Natürlich mein Favorit ! Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Lost Islands in Paradise, #5106
Lost Islands in Paradise
tolles Bild !gefällt mir. lg Ellen



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
Superschönes Bild. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Ja auch diese gefällt mir sehr gut. LG Franziskus



Kommentar von Helen Lang
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Abstrakt trifft Landschaft, #4536
Abstrakt trifft Landschaft
Hi David, den Titel zu dem Bild finde ich toll, die scharfen Kanten der Berge und dann aber der weiche Hintergrund...passt klasse!!!Es ist sehr stimmig und spannend. Tolles Werk! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Abstrakt trifft Landschaft, #4536
Abstrakt trifft Landschaft
Hallo David, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, bin begeistert. Einfach Klasse ! Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Wow,ebenfalls ein super Werk. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Lost Islands in Paradise, #5106
Lost Islands in Paradise
Superschöne Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Interessante Arbeit, bin begeistert!



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Hallo David, Fireball finde ich in deiner Galerie als was Neues... gefällt mir. Grüße, Maria



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Hallo David, ein super Bild, tolle Farben. Das bringt Licht und Wärme in diese dunklen Tage. LG Marion



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Kissing Apes, #14722
Kissing Apes
David, Deine Kreativität kennt keine Grenzen! Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Hallo David, Deine Bilder sind immer ein Hingucker. Auch dieses ist wieder genial. Eine Kunst die ich mag,mein Freund. Gr. mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Beyond the Door, #14690
Beyond the Door
Hallo David, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt. Gefällt mir besonders gut, mal was ganz anderes, gute Idee. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bong
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Kissing Apes, #14722
Kissing Apes
hi David, auch nachts bei der Arbeit ? hast mich um 3 uhr nachts zum lachen gebracht und find´s gut genauso wie deine Idee. gruß Mirdza



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Beyond the Door, #14690
Beyond the Door
Hallo David, das Bild gefällt mir. Lg, Maria



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Lieber David, da ist dir ein grandioses Bild gelungen und der Titel passt super. Mir gefällt die Farbwahl sehr. VG Christiane



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Wunderschöne Arbeit und schöne Struktur plus Farben. Gratuliere. LG Franziskus



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Hi David, wieder bist du mein Favorit. Geniales Bild. Deine Technik ist so spannend. Danke für Kommentar, lg, Danielle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fireball, #14666
Fireball
Hallo David, Ein ganz tolles Bild hast Du da wieder gezaubert. Bin begeistert, einfach Klasse. Ist Dir ganz wunderbar gelungen. Natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Hi David, genial, wunderbare Farben, gefällt mir sehr gut. Grüsse, Danielle



Kommentar von Wolfram Hermann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Hallo David ein sehr farbenfrohes Bild! Gruß Wolfram



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The final journey, #14004
The final journey
Schöne Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Rushhour, #7781
Rushhour
Einfach schöne Kompositionen. LG farnziskus



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
hallo David, wow! das bild "coming home" finde ich wunderschön... weiter so! grüße, maria



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
Hallo, ein wunderbares Werk, die Mischung macht`s, das Grafische und die Landschaft, gut umgesetzt.



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
Hallo David, Coming home gefällt mir sehr gut, spannender Mix in Form und Farbe. Heute wieder mein Favorit! Grüsschen, Danielle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
Hallo David, Da hast Du ein besonders tolles Bild gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ist Dir ganz wunderbar gelungen. Kompliment ! Natürlich mein Favorit ! Schönen Sonntag, Viele Grüß Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
hi David, ich bin begeistert, dieses Werk ist wirklich phänomenal...etwas ganz Besonderes....wirklich unglaublich, was du da auf Leinwand gebracht hast, mein Respekt, Kompliment!!! das ist das Kunstwerk des Tages, mein absoluter Favorit Gruß Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Coming home, #14233
Coming home
Hallo David! Es ist ein "Hammer"Bild! Nach Hause kommen,so darzustellen ist grandios. Und sicher gibt es dazu viele Geschichten,die jeder für sich hinein interpretieren kann. Mir ist der Malgrund und das verwendete Medium völlig egal. Du hast etwas in Szene gesetzt ,was anregt zum nachdenken. Ich sehe das Boot,in diesem Boot liegt jemand völlig erschöpft und müde. Scheinbar haben die Wellen es an land gespült.Das Ufer ist nicht das Ufer was er verlassen hatte,es ist ein anderes. ..... Ich glaube Dich sehr gut verstanden zu haben,David. Danke für Kommentar und bis später Gr. Mario



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, Superbild, schönes Zusammenspiel der Farben. Mein Favorit, liebe Grüsse, Danielle



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Irgendwie geheimnisvoll, deine frozen waterfalls, da kann man richtig eine Gänsehaut bekommen. Gefällt mir gut!



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, frostige Stimmung! Sehr schön. lg Kristina



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, frostige Stimmung! Sehr schön. lg Kristina



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The final journey, #14004
The final journey
Hi David, dieses Bild ist traumhaft schön geworden. Tolle Dynamik, wunderschöne Farbwahl, ganz nach deinem Stil...unverkennbar. Freue mich, dass dir meine neuen Bilder gefallen...danke für dein Lob. Seefeld ist wunderschön, werde am Wochenende da sein und vielleicht klappt es, dass wir uns auf einen Drink treffen. Wäre super :-))) Liebe Grüße Daniela



Kommentar von Helen Lang
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, habe grade dieses besondere Meisterwerk bewundert, da kann man nur staunen...Respeckt! Die Farben in deinen Bildern leuchten und bereiten einfach nur Freude! Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Malen. Ist mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David.Das Bild ist ja ne Wucht.Gruß Ottmar



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The final journey, #14004
The final journey
Und ich bins gleich nochmal David! Ja,das ist Dein Stil,das sind Deine Farben und das ist Dein Spiel mit den Gedanken. Und ich finde das gut! Tolles Kunstwerk! Übrigens auch tolle Titel Deiner Bilder! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, ich freue mich Deine Bilder zu sehen,Deine Kommentare zu lesen. Es war eine lange Zeit der Pause,ja auch Dich habe ich vermisst. Denk ich doch an die vielen Kommentare wo wir auch etwas Lockerheit auf diese Seite brachten und manch Einladungen bekamen. Deine Wasserfälle sind etwas besonderes,etwas tolles. Die Idee,die Umsetzung und die Farben einfach klasse! Ich wünsche Dir Glück, Freude am malen und viele neue Ideen! Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, schön das du uns wieder mit deinen tollen Bildern begeisterst. Dieses ist dir magisch gelungen und gefällt mir sehr. VG Christiane



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The final journey, #14004
The final journey
Hallo David, Dieses Bild ist Dir auch genial gelungen. Einfach Klasse, die Farbwahl wunderbar. Natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, Schön das Du wieder da bist und dann mit so tollen Bildern. Klasse ! Diese Farben, ganz wundervoll. Ist Dir super gelungen. Kompliment. Natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Frozen waterfalls, #14006
Frozen waterfalls
Hallo David, wunderschöne neue Werke hast du geschaffen. Ich freue mich sehr, dass du wieder so kreativ bist. Deine Waterfalls sind einmalig. Dieses Bild ist dir sehr gut gelungen. Die Farbwahl gefällt mir besonders gut. Es wirkt fast magisch. Mein Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Amabillis
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hallo David, Wunderschön ,einfach berauschend toll gelungen! Ein Favorit für mich! herzlichst Amabillis



Kommentar von Helen Lang
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Magical Waterfalls, #3940
Magical Waterfalls
Hallo David, ich habe grade bei Augenblicke, dieses wunderschöne Werk entdeckt. So habe ich auch deine Galerie angesehen. Ich bin beeindruckt, deine Bilder inspirierern mich. Einfach toll! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: 1 of 6, #6591
1 of 6
Hallo David, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, die verschiedenen Grüntöne, gute Farbwahl. Gefällt mir besonders gut, mein Favorit. Dieses Bild ist Dir ganz toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Ein Meisterwerk, David! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: 3 Wishes, #8580
  3 Wishes
hallo David, dieses Bild hat etwas ganz Spezielles. Super Farbkompostion und tolle Darstellung. Immer wieder ein Augenschmaus...danke für deinen Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von Sigrid Vondran
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Flotation beyond time, #6486
Flotation beyond time
Hallo David, wollte nur kurz Danke sagen und wow, tolle Bilder, besonders dieses hier. LG Sigrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Ja David,hab Dich nicht vergessen. Beeindruckende Tiefe! Gr. Mario



Kommentar von david hatton
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Dabke für dein lieben kommentar Jacquelin,hab mich sehr gefreut grüsse david :-)))



Kommentar von Jacqueline Dreja
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Der Sonnenuntergang ist dir wirklich klasse gelungen,das bunte aber jedoch harmonische Zusammenspiel der Farben gefällt mir echt super gut :) Danke für dieses tolle Bild David!



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
oh, dieses bild hatte ich noch garnicht entdeckt. gefällt mir sehr!! lg Ricarda



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Good morning David, schön, dass mein Lieblingswerk von dir unter den Kunstwerken der Woche zu finden ist. schönen Sonntag wünscht dir Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hallo David, Tolles Bild und schöne Farben, gefällt mir sehr gut. Ist Dir gut gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hallo David, das ist ein fantastischer Sonnenuntergang! Danke für Deinen Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hi David, sehr schönes Werk mit wahrhaft magischer Anziehung auch eine tolle Farbkomposition. LG Ulrike übrigens mein Favorit



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hi David, immer noch mein Lieblingsbild von dir. Konnte es ja bereits in deiner Ausstellung bewundern. Ein Hingucker und mein Favorit! l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Balance, #3988
Balance
Hallo David, mit diesem Bild von Dir, wünsch ich Dir mal einen angenehmen Abend und einen ruhigen Sonntag. Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: In Motion, #3939
In Motion
Hallo David, In Motion gefällt mir sehr gut von der Stimmung, den Farben und der Gesamtumsetzung. In Bewegung und doch so viel Ruhe ausstrahlend. Danke für Deinen Kommentar. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Balance, #3988
Balance
Hallo David, Deine Balance gefällt mir. LG, Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hallo David, Das Bild gefällt mir immer wieder... Ich schaue mir Dein Werk oft an. Grüße, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Formation, #6394
Formation
Hallo David, tolle Formation. Die Maria wollte Dich kennenlernen. Aufgabe erfüllt! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hallo David, Das Bild (Sunset) gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben und dann diese Größe, einfach wunderschööön. Wünsche Dir noch viele schöne Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Andrea Nick
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Outer Limits, #9986
Outer Limits
hi david, this is another favourite. really good. i like your style. bw andrea



Kommentar von Andrea Nick
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Light to dark, #3943
Light to dark
hi david, this one i like very much! the colour is so powerful. best wishes andrea



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Magical Waterfalls, #3940
Magical Waterfalls
Hallo David, ich freue mich immer wieder über Deine Kommentare und bedanke mich dafür. "Magical Waterfalls" ein Bild vom letzten August, ist eines Deiner hervorragenden Kunstwerke. Gr. Mario



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
jo.... das flasht richtig gut..... Hallo David. Danke für Dein Feedback zu meinem Bild. ..und hier ist mein neuer Favorit... Tolles Bild! Günter



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Light to dark, #3943
Light to dark
Hallo, David Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Mir gefällt dieses Bild mit dem Rot gut - sehr schön und ausdrucksvoll - Edith



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Hi David, ich muss Mario Recht geben, das Bild ist wirklich sehr schön. Bringt ein bisschen Frische in die Hitze des Sommer´s 2010! Klasse Arbeit. have a nice day .....Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Ein Meisterwerk von David! Hallo David, und Tschüß! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Hallo David, gerade ist mir dies Bild in "Augenblicke" besonders aufgefallen. Mich spricht die Stimmung sofort an. Wunderschön in der Farbauswahl. Einfach klasse. Herzliche, sommerliche Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Waterfalls in Paradise, #3942
Waterfalls in Paradise
Hi David, immer wieder gern gesehen....diese phantastische Werk das ist David! Das Geheimnis in meinem Bild hat Mario vielleicht erahnt aber verraten tue ich es natürlich nicht, dann wär´s ja kein Geheimnis mehr :- ) danke für deinen Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hallo David, ich freue mich das Du wieder Zeit findest. Bedanken möchte ich mich für Deine immer wieder unterhaltsamen guten Kommentare. "Fire on Water" ein Kunstwerk vom vergangenen Jahr und immer wieder gern anzuschaun. Ein absoluter Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Gabriele Pfeiffer
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
hi david, ein knaller von bild. mein kompliment. lg gaby



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The Surfer, #4064
The Surfer
Hallo David, mich hat bei dem Surfer gleich das tiefe Blau reingezogen in die Wellen und die Lust zum Surfen und den Sommer genießen ist aufgekommen. Gefällt mir sehr gut. Ist ein Favorit von mir. Vielen Dank auch für Dein Feedback. Herzliche Grüße und einen superschönen SOmmertag. Giselle



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Clockwork, #3981
Clockwork
Hallo David. Hab jetzt mal weiter deine werke bewundert. Serh schön. vor allem dieses hier gefällt mir. Übrigens... Kannst gerne vorbeikommen, hier in Mitteldeutschland..*g Kaffee ist heiss und Bier schon kalt gestellt. Günter



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Hallo David Sehr schönes Werk mit einer durch der Farbgebung ganz eigenen Stimmung - gefällt mir sehr. Mein Favorit LG Arno



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Unfinished work in cosmos, #8255
Unfinished work in cosmos
Einfach schön! Es hat so etwas Leichtes und Beschwingtes. Auch die Farbkompositionist gut gewählt.



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Light to dark, #3943
Light to dark
Hallo David. Ich kam noch nicht mal dazu alle deine bilder anzusehen. bin sofort bei diesem hängengeblieben. Sehr schön. Das hat was... Mein Favorit. Günter



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Unfinished work in cosmos, #8255
Unfinished work in cosmos
hi David, das ist eine klasse Arbeit, tolles Bild, wunderschöne Farbkomposition! Eines meiner Favoriten von deinen super Werken. Danke auch für deine lieben Worte. l.G. Daniela



Kommentar von Barbara Schui
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hallo David, ein wunderbares Bild. Gruß Barbara



Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hallo David.Ich habe das Bild entdeckt und sage : Klasse !



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Feelings, #9421
   Feelings
Hallo David, das Bild hat es verdient mehr als 14 Besucher zu haben! Eines meiner Lieblingsbilder! Wünsche Dir ein schattiges Wochenende. Gr. Mario



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Forgive me, #6699
Forgive me
Hi David , eine suuuper Darstellung ! Bist schon ein großartiger Künstler : ) LG Evelyn



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: In Motion, #3939
In Motion
Hallo David, habe Dich schon vermisst. Danke für Kommentar zu "Der Lauf der Dinge II". Ein Bild vom August 2009 , ich schaue es mir immer wieder gern an. Gr. Mario



Kommentar von Janette Denk
Künstler: david hatton
Kunstwerk: A cold and serene day in winter, #6675
A cold and serene day in winter
Hallo David, vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mir Deine Bilder angeschaut, die sind alle sehr ansprechend in den Farbkompositionen, jedoch bin ich mit diesem Bild in Resonanz. Liebe Grüße Janette



Kommentar von Kirsten Lehner-Germann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hi, David, viele deiner bilder senden dynamische klänge aus, lebendig und auch hinterfragend - so empfinde ich. ein experimentierfreudiger geist wohnt auch in ihnen... :) herzlich Kirsten



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
wunderschöne Farben !lg Ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Fire on Water, #3987
Fire on Water
Hallo David, ich war auf "Zeitreise" und entdecke dieses Bild. Einfach Super-klasse. Die Idee finde ich hervorragend. Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Balance, #3988
Balance
Hallo David, das Bild "Balance" ist klasse zur Ruhe zu kommen, finde es spannend zu erahnen was hinter dem "Nebel" für Farben erscheinen. Danke auch für Dein Feedback. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: david hatton
Kunstwerk: From deep within, #5640
From deep within
Hallo David, From deep within hat mich sofort angesprochen. Die Farben und die vielen Eindrücke die beim Betrachten entstehen je nach Stimmung ist faszinierend. Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Outer Limits, #9986
Outer Limits
hi David, ein Bild voller Ausdruck, Kontraste und ganz toller Farbwahl. Das in Größer, wäre super. Danke für deinen lieben Kommentar zu "Sommer in der Stadt". der leider noch immer auf sich warten lässt. lg Daniela



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Sunset, #6518
Sunset
Hallo david, das Werk fasziniert mich ganz besonders. So ein Himmel möchte ich in natura erleben. Mein Kompliment. Lg Yasmina



Kommentar von Axel Weiß
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Light to dark, #3943
Light to dark
Ach ja ... und vielen Dank auch, David, dass du mir Gelegenheit gegeben hast, ein paar Worte in englisch zu schreiben (ich liebe diese Sprache). Gruß, Ax.



Kommentar von Axel Weiß
Künstler: david hatton
Kunstwerk: The door to eternity, #3941
The door to eternity
Hey David, yes - I enjoyed looking at your pieces of art. They are instantaneous and honestly for me! Groove on, Axel



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: 2 of 6, #7835
2 of 6
Hallo David, auch wenn es so klein ist das Bild. Immer noch mein Favorit! Gr. Mario



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Magical Waterfalls, #3940
Magical Waterfalls
wie auch bei "In Motion" oder "Balance" einfach super Bilder - ganz klasse die weichen zarten Farbübergänge im Gegensatz zu den harten Kontrastlinien - bin begeistert Grüße Arno



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Lost Islands in Paradise, #5106
Lost Islands in Paradise
Hallo David, danke für deine netten Einträge Lost Islands in Paradise - sehr sehr schöne Farbkomposition - wie die realen Paradise Islands - und leider verlieren wir immer mehr. eines meiner Favoriten lg Arno



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Temptation , #9543
Temptation
Hallo David, ich habe lange überlegt und gehe doch den sicheren Weg. Du gehst durch die Tür. Ob wir Dich wiedersehen? Klasse Idee und diese Versuchung ist Dir sehr gut gelungen. Gr. Mario



Kommentar von Yasmina Tiemann
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Lost Islands in Paradise, #5106
Lost Islands in Paradise
Hallo David, ein schönes Werk mit einer ausdrucksstarken farbkomposition. Lg Yasmina



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Temptation , #9543
Temptation
Hi David, ein wunderschönes neues Werk. Sehr harmonisch, farbenfroh und geheimnisvoll. Die Tür könnte eine Versuchung sein. Sie hat ihren Reiz, vielleicht etwas Unbekanntes zu betreten? Danke für deine lieben Worte zu meinem Bild. l.G. und ein schönes Wochenend



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Balance, #3988
Balance
Hallo David, ein wunderschönes Bild, kontrastreiche Farben und Struckturen auf weichen Farbverläufen - gefällt mir sehr. Danke für deinen netten Kommentar Grüße Arno



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Feelings, #9421
   Feelings
oder Tanz der Farben. Hallo David, Ganz große klasse,Dein Bild!!! Du bist ein Jongleur der Farben. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: david hatton
Kunstwerk: Feelings, #9421
   Feelings
hi David, dein neuestes Werk ist faszinierend. Sehr imposant. Schöne Farbkomposition, sehr viel Freude, Bewegung und eine Spur Freiheit verkörpert dieses Bild. Wunderbar dargestellt. Gefällt mir sehr gut. Ein weiterer Favorit des Tages! L.G. Daniela





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.