Kommentare für Künstler Christiane Gathmann


Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wallpaper II, #44231
Wallpaper II
Tolle Farben! :-)



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Und dann ging mir ein Licht auf, #60048
Und dann ging mir ein Licht auf
Hallo Christiane, Eine tolle Idee, Klasse gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Und dann ging mir ein Licht auf, #60048
Und dann ging mir ein Licht auf
Hallo Christiane die Zauberin der Wassertropfen, schön wieder etwas von Dir zu sehen. Ein Licht ging Dir auf und etwas ganz Neues entsteht. Keine schlechte Idee,binn gespannt was da noch kommt. Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Sprechverbot, #60049
Sprechverbot
Schön, hallo Christiane, lange nichts gesehn von dir, hattest du Malverbot..? :-)



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Erster Frost, #45085
Erster Frost
Spontan hätte ich gedacht die Stimmung: "Eisblumen" kommt also gut rüber . Schönes Bild :-)



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Ohne Liebe verloren, #43908
Ohne Liebe verloren
guten Tag Christiane, ich bewundere sehr wie gut es dir immer gelingt, auf einem so schmalen Format, in speziell ausgesuchten Farben, ein Thema darzustellen. Dieses Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2012... liebe Grüße,Christa



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Gezeiten II, #45367
Gezeiten II
Hallo Christiane, mit diesem sehr schönen Bild ist nun Dein Adventskalender komplett. Einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr. LG Kallle



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Gezeiten I, #44681
Gezeiten I
ein gelungenes Bild und eine interessante Aufteilung. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Ja, Bild gefällt mir.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Gezeiten I, #44681
Gezeiten I
Hallo Christiane, Freut mich wieder ein neues Bild von Dir zu sehen. Ist Dir toll gelungen, ein besonderes Bild, in einem passenden Format. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Gezeiten I, #44681
Gezeiten I
Hallo Christiane, ich freue mich wieder ein Kunstwerk von Dir zu sehen. Ja,das ist Dein Stil! Das Bild ist unbedingt mit entsprechenden Abstand zu betrachten.Dann kommt diese Tiefe richtig zur Geltung. Bin neugierig auf II. Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Gezeiten I, #44681
Gezeiten I
Hallo Christiane, aus eigener Erfagrung weiß ich, dass es nicht leicht ist, dieses Format zu gestalten, und ich finde, es ist Dir sehr gut gelungen. LG Kallle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Gezeiten I, #44681
Gezeiten I
hallo christiane,habe zuerst gedacht es wäre glasmalerei ,doch auf leinwand mit acrylfarben hat mich überrascht,ein hervorragendes kunstwerk durch die durchsichtigkeit und weichheit der farben u.der übergänge von licht und schatten,liebe grüße hans



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wallpaper II, #44231
Wallpaper II
ein interessantes Werk, gefällt mir! l.G. Daniela



Kommentar von Guenther Wunderlich
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Purple Sky, #40031
Purple Sky
Hallo Christiane, bei diesem Bild habe ich das Gefühl ich könnte mit diesen Vögeln in den Süden fliegen. Das Bild spricht mich sehr an. Günther



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Hallo Christiane, Dieses Bild ist sehr beeindruckend, gefällt mir sehr. Einfach genial gemacht, Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Der letzte Krieger, #40569
Der letzte Krieger
Hallo Christiane, ein sehr schönes Bild, orginelle Idee und toll umgesetzt. Eine Favorisierung wert. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Dagmar Rasper
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Purple Sky, #40031
Purple Sky
Hallo, Christiane, - auch dieser Norderstedter Schwarm gefällt mir, sehr stimmungsvoll. l.G- Dagmar



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Segno di vita V, #11937
Segno di vita V
Hallo Christiane, Deine Galerie besuche ich immer gerne, habe heute dieses tolle Bild entdeckt. Ein besonderes Bild, tolle Farbwahl und passende Größe, einfach Klasse. Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig tolles Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christiane, Danke für Deine netten Zeilen. Hier hab ich eins von Dir verpasst, gefällt mir. LG Kallle



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: ARKTIS, #24396
ARKTIS
Hallo Christiane, erst dankeschön für deine zeile zu meinem bild. In deiner galerie finde ich wunderschönen abstrakt, Arktis. Mit so wenig farben hast Du das wunderschöne efekt rausgebracht. Mein Favorit. LG, Maria



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, habe grade Deine Galerie entdeckt, gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe die Möglichkeiten die einem die Acrylmalerei bietet, schön zu sehen wie kreativ Du diese Möglichkeit nutzt.



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
Hallo Christiane, super schönes Werk. Das Titel und seine Umsetzung in die Form und Farben finde ich sehr malerisch, fast kunstphilosophisch... Ein Stück nicht nur zum Anschauen, auch zu Überlegen! Viele Grüße, Maria



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Toll Mama - es regnet, #16146
Toll Mama - es regnet
hallo christiane,ein wunderbares gemälde mit viel künstlerischem charme und können,liebe grüße hans



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Der letzte Krieger, #40569
Der letzte Krieger
Hallo Christiane, danke Dir für deinen Kommentar zu meinem unscharfen Bild, das war mit Absicht. Bei Dir finde ich einen tollen letzten Krieger, aber nicht letzten auf der Leinwand, nicht Wahr? Der wird zu meinem Favoriten, und ich würde mich über nächsten freuen. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo Christiane,Regen und Tropfen-die nasse Materie das ist deine Welt ! Die lustigen Silhoutten haben Spaß und ich erfreue mich an Ihren .... supi :) Lg,Evelyn



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Toll Mama - es regnet, #16146
Toll Mama - es regnet
Liebe Christiane, immer wieder habe ich dieses Bild bewundert, es ist klasse und hat eine tolle Wirkung auf den Betrachter! Auch deine anderen Bilder sind toll, besonders von der Thematik. Lieben Gruß Helen



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
hallo christiane,wie ich sehe hast du einen bewundernswerten neuen stil gefunden,super afrikanische texture im kleid u. in der vase und wiedermal humorvoll das afrikanische flair an der spitze des stoßzahn´s,spitze,liebe grüße hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
Hallo Christiane, Diesen Stil, den Du hier anwendest (aber auch schon beim "letzten Krieger") kann man nur bewundern. Das Flair Afrikas ist deutlich spürbar und der interessante Farbauftrag ist einfach gekonnt. Super Werk! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
Liebe Christiane, ich entdecke eine neue Seite deines Könnens. Was für tolle Ideen du hast. Kein Wunder, dass ich nichts von dir höre, wenn du immer nur malst!!! :o) Ich bin gespannt, wie die Serie weitergeht. Sei sehr herzlich gegrüßt von Ute



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
Hallo Christiane, erst "Der letzte Krieger" nun "Blauer Elefant". Das ist gut, das ist klasse und nicht das letzte dieser Art. Ich glaube in diesem Stil hast Du noch viele Motive in Deinen Gedanken. Manchmal ist Kunst so einfach, deshalb ist es so schwer Kunst zu schaffen. Gr. Mario



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
Hallo Christiane, habe gerade einen Favoriten entdeckt. Dein Blauer Elefant gefällt mir sehr gut, nette Idee und schön umgesetzt. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blauer Elefant, #40578
Blauer Elefant
Hallo Christiane, Das ist ja ein Klasse Bild. Kompliment, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Der letzte Krieger, #40569
Der letzte Krieger
Hallo Christiane, Dein neues Bild gefällt mir auch gut, besonders farblich. LG Kallle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
hallo christiane,ein wunderbar humorvolles gemälde,besonders das kamel mit den drei höckern,mir gefällt die einfache art eine freudige stimmung zu zeigen,super,lieben gruß hans



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Purple Sky, #40031
Purple Sky
Hallo Christiane, sehr gelungene Farbverläufe, schön :-) Viele Grüße Stéph



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, immer wieder gern gesehen, Deine lustige CAMELIDAE. Es soll ja heiß werden morgen und übermorgen, passend dazu hab ich sie mir aus Deiner Galerie geholt. Danke für Deine so pos. Kommentare und Wünsche. Mir geht es gut,der Rücken ist okey. Möchte manchmal zuviel und werde dann von meiner lieben Frau ausgebremst. Lieber Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
hallo christiane,ein absolut geniales kunstwerk,besonders die regentropfen perfekt gemalt und bringen richtig leben ins bild,großartig,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Purple Sky, #40031
Purple Sky
Hallo Christiane, sie sind wieder da und bleiben. So sehen wir das gern. Aquarell auf kleinem Papier, das gefällt mir. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Purple Sky, #40031
Purple Sky
Hallo Christiane, Ein tolles Bild, mit einer schönen Farbwahl, natürlich mein Favorit. Ein sehr schöner Blickfang. Ist Dir genial gelungen. Kompliment. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Purple Sky, #40031
Purple Sky
hallo christiane,wunderschön gemalt der himmel und zeigt durch die vögel zugleich die flucht in den süden bei unserem herrlichen!!!! wetter,liebe grüße hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Farbenstäubchen auf den Schwingen, #39875
Farbenstäubchen auf den Schwingen
Hallo Christiane, das Ineinanderfließende der Farben macht das Bild wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Farbenstäubchen auf den Schwingen, #39875
Farbenstäubchen auf den Schwingen
Hallo Christiane, Habe gerade Dein neues Bild entdeckt, mal ganz anderes. Klasse gemacht und in einer tollen Farbwahl. Kompliment. Mein Favorit. Hoffe Du hattest einen tollen Urlaub. Wünsche Dir eine schöne Woche. Danke für Deine netten Worte. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Christiane, bist gerade vom Urlaub zurück,schon lese ich wunderbare Zeilen von Dir. Danke für das Kompliment,ich hoffe die freien Tage waren angenehm und erholsam. "Aufbruch",eines Deiner schönsten Werke! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Überraschende Begegnung I, #39058
Überraschende Begegnung I
Hallo Christiane, Ein tolles neues Bild, mal was ganz anderes. Klasse gemacht, mein Favorit. Eine tolle neue Serie, bin auf weitere Bilder gespannt. Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Überraschende Begegnung I, #39058
Überraschende Begegnung I
Ein neuer Gathmann hat das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich verändert. Hätte dich fast nicht erkannt! :O) Liebe Grüße Ute



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Liebe Christiane, wunderschön, wie die Vögel ziehen...wie sie aufbrechen, um in ein neues Land zu ziehen. Sehr gelungene Farbkomposition, ein Favorit! Danke für deinen lieben Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
hallo christiane,ein echt wunderbares kunstwerk,das farbenspiel und die kompination mit den vögeln sind vom feinsten,ich selbst bewundere die natur,doch diese einmaligkeit kann nur die kraft des windes des wasser und des feuers gestalten,gruß hansgeorg



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Überraschende Begegnung I, #39058
Überraschende Begegnung I
Hallo Christiane, mal was ganz Anderes, aber sehr schön. LG Kallle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Green Water Drops, #7856
Green Water Drops
Hallo Christiane, Seit ich mich für Deine "Tropfenbilder" begeistere, liebe ich sogar den Platzregen wieder ;) Bei diesem Bild mit dem interessanten, grünen Background wird aber auch noch Natur und Wachstum asszoziiert. Ein tolles Bild mit klaren Linien! liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende - Frithjof



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Mensch, Christiane, wir beide nebeneinander in der Vernissage!!! Leider läuft gerade so eine verschwommene Gestalt durch den Raum und verdeckt die Hälfte von deinem Bild. Liebe Grüße Ute



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Liebe Christiane, dieses Bild gehört schon seit langer Zeit zu meinen Favoriten. Seit ich durch die roten Kamele auf deine Seite gestoßen bin. Nun weißt du das auch mal!!! :0) Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Woltersdorf sendet dir Ute



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christine, mein Blick ist an diesem Bild hängen geblieben. Sehr schön dargestellt, mit einer gewissen Tiefe. Für heute mein Favorit. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Christiane, Ein wunderschones Bild! Ich mag dieses Farbspiel in dem fantastischen Himmel und die "Aufbruchstimmung" der Vögel. viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo liebe Christiane, ich habe mich besonders gefreut das die Schwalben wieder da sind, aber auch dieses Bild ist von all deinen Bildern eins was ich am liebsten mag. Hat etwas Melancholisches, aber auch schönes ´Aufbruch´ an sich. Ist vielsagend... Ich mag auch das Farbenspiel in dem Bild, super!Gehört zu meinen Favoriten. Liebe Grüße Helen



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christiane, Ich bin von diesem Bild mit den Tropfen richtig begeistert! Trotz Regen im Bild wünsche ich einen richtig sonnigen Tag Frithjof



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Für Ute, #11459
Für Ute
Hallo Christiane, Ein schönes Bild, in tollen Farbtönen. Einfach ganz Klasse. Ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Danke Christiane ! das Bild gefällt mir auch sehr gut ! lg Ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Eines Deiner schönsten Bilder ist dieses,Christiane! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christiane, ein wunderschönes Bild, tolles Format und genial der kleine Ausschnitt der Natur, der einen den Blick in die Tiefe und Weite erahnen läßt. Spitze auch wieder dein Markenzeichen die Tropfen. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christiane, Gerade entdeckt und ich bin wieder einmal begeistert von deinen Regentropfen. Ist Dir genial gelungen, großes Kompliment und natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Liebe Christiane, hab gerade deinen Regenwald entdeckt. Bin begeistert. Du hast es einfach drauf. Herzliche Grüße aus dem verregneten Woltersdorf sendet dir Ute



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christiane, ...heute ist es dein Tag, denn ich liebe deine Tropfenbilder und da es heute schon viel geregnet hat viel mir dieses tolle Bild auf. Super Titel und das Grün, Tropfen- unverkennbar Chritiane!!! mein Favorit! gruß Helen



Kommentar von Agnes agabea
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christine, diese Arbeit gefällt mir besonders gut. Gruß, Agnes



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Unter Bäumen regnet es zweimal, #37766
Unter Bäumen regnet es zweimal
Hallo Christiane, sie hat es nicht verlernt,die Zauberin der Wassertropfen! Super Gedanke,toller Titel und sehr gute Umsetzung. Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden III, #15846
In Harmonie gefunden III
gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Zeit mit sich selbst, #37632
Zeit mit sich selbst
Hallo Christiane, Ein tolles Bild, ich bin begeistert. Passender Titel und eine Klasse Darstellung. Kompliment. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Zeit mit sich selbst, #37632
Zeit mit sich selbst
Hallo Christiane, ersteinmal DANKE für Deine lieben Zeilen! Zeit mit sich selbst,ein guter Titel und ich hoffe, Du hast nicht erst 2004 erkannt wie wichtig dieses ist.Daniela wird mir recht geben. Ich glaube Du hast damals noch Deinen Stil gesucht. Guter Gedanke und gute Motivwahl! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Ein Moment Ruhe, #14823
Ein Moment Ruhe
Hallo Christiane, eine wunderschöne Stimmung. Ich mag die Tiefe des Bildes. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden III, #15846
In Harmonie gefunden III
Hallo Christiane, Ein sehr schönes Bild, gefällt mir besonders gut. Einfach ganz Klasse, natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Berlin bei Nacht, #36848
Berlin bei Nacht
Hallo Christiane, toller Titel,tolles Bild! Danke für Deinen Kommentar! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Für Ute, #11459
Für Ute
ein sehr schönes harmonisches Bild Christiane. Tolle Farben und Darstellung. Danke für deine lobenden Worte. l.G. Daniela



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo Christiane! Dieses Bild ist einfach WUNDERBAR! Eine Aussage, die mir aus der Seele spricht!! Toll!! LG Mara



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Berlin bei Nacht, #36848
Berlin bei Nacht
eine wunderschöne Komposition, gefällt mir sehr gut. Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Berlin bei Nacht, #36848
Berlin bei Nacht
Hallo Christiane, Ein großes Kompliment, zu einem großartigen Werk. Einfach Klasse, gefällt mir besonders gut. Natürlich mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Berlin bei Nacht, #36848
Berlin bei Nacht
Interessant gestaltet.LG Kallle



Kommentar von Marlene Schroeder
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Es kommt anders als man denkt, #36474
Es kommt anders als man denkt
Liebe Christiane, harmonische Farbwahl. Gefällt mir. LG Marlene



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Es kommt anders als man denkt, #36474
Es kommt anders als man denkt
Hallo Christiane, Wieder hast Du ein ganz besonderes Bild gezaubert, in einer schönen Farbwahl. Mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo Christiane, das Bild find ich super!! Tolle Idee!! LG Reni



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Segno di vita I, #9744
Segno di vita I
Hallo Christiane, Dieses Bild ist genial, ein toller Blickfang. Gefällt mir sehr gut, ist Dir ganz toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Entdeckung des Tages, #14440
Entdeckung des Tages
Hallo Christiane, Ein Bild in schönen Farbtönen, einfach Klasse. Eine schöne Entdeckung des Tages, daher mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Sandra Beikirch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
tolle Umsetzung! LG Sandra



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Toll Mama - es regnet, #16146
Toll Mama - es regnet
guten Tag Christiane, du hast die zwei ganz entzückend dargestellt.Zauberhaft, allein die Haltung von Tochter und Mami. Das Bild gefällt mir sehr, und es ist für heute mein Favorit



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, dieses Bild von Dir gefällt mir ausgesprochen gut!! LG Mara Ruehl



Kommentar von Wolfram Hermann
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Herbstzauber, #12911
Herbstzauber
hallo christiane, ein sehr schönes bild. gruß vom rhein



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, dieses Bild gefällt mir sehr gut ... Ein hübscher Name :) lg Katrin



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden II, #15491
In Harmonie gefunden II
Hallo Christiane, habe selten so eine schöne Harmonie gesehen. Vielen dank für dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut :-) LG, Thomas



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: ARKTIS, #24396
ARKTIS
Hallo Christiane, Wieder ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Ein besonderes Bild, mit einer guten Farbwahl, einfach Klasse. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Liebe Christiane, deine Regenbilder finde ich sooo schön!!! Immer wieder! Viele Grüße von Ute



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Christiane, das Bild gefällt mir sehr-ein besinnliches Motiv und eine schöne Farbkomposition. L.G. Bernd



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: ARKTIS, #24396
ARKTIS
Hallo Christiane, tolle Arbeit, gute Idee. Titel und Darsellung klasse. Gr. Mario



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Christiane,Deine bilder gefallen mir, sie haben das gewisse Etwas. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Chrstiane! Ganz tolle Bilder, besonders dieses. Luft, Bewegung, Musik, toll!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Komm unter meinen Schirm, #16074
Komm unter meinen Schirm
Hallo Christiane, die Bilder Deiner neuen Serie gefallen mir sehr gut. Toll auch die Reduziertheit der Farben. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Erfrorene Welten, #15063
Erfrorene Welten
Hallo Christiane, ich würde das Bild ja gern mal andersherum sehn wie es wohl auch gemalt wurde. Das ist ein toller Ansatz, mit verschiedenen Techniken zu arbeiten. Mach weiter so. Gefällt mir sehr. LG Ingrid



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, ein klasse Werk diese drei Roten, gefällt mir sehr. LG Hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Toll Mama - es regnet, #16146
Toll Mama - es regnet
Hallo Christiane, Da hast Du wieder ein tolles Bild gezaubert. Ist Dir gut gelungen. Eine sehr schöne Serie. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Toll Mama - es regnet, #16146
Toll Mama - es regnet
das ist aber auch ganz süss ! lg Ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Toll Mama - es regnet, #16146
Toll Mama - es regnet
Hallo Christiane, wo ist Dir denn diese tolle Idee eingefallen? Ich finde diese Serie sehr gut und hoffe auf noch mehr. Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Komm unter meinen Schirm, #16074
Komm unter meinen Schirm
Hallo Christiane, Ein tolles Bild, einfach Klasse ! Ist Dir wieder ganz toll gelungen, eine sehr schöne Serie. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Komm unter meinen Schirm, #16074
Komm unter meinen Schirm
ganz entzückendes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Komm unter meinen Schirm, #16074
Komm unter meinen Schirm
Hallo Christiane, tolle Idee! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden III, #15846
In Harmonie gefunden III
Hallo Christiane, ich glaube Du hast die Harmonie gefunden. Mehr Steigerung geht nicht! Oder? Mein Favorit Deiner Harmonie-Bilder! Gr. Mario



Kommentar von Dagmar Rasper
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo, Christiane, ein optimistisches, schönes Bild von Dir. Ich finde die Farben und den Farbenverlauf auch sehr gelungen. ganz herzl., Dagmar



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Freue mich, dass Dein lustiges Regenbild bei Bildern der Woche dabei ist,Kallle



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden II, #15491
In Harmonie gefunden II
sehr interessantes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Andrea Zähringer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden II, #15491
In Harmonie gefunden II
Hallo Christiane, dieses Bild gefällt mir total gut, tolle Farbwahl, auch dein Bild "In Harmonie gefunden I" ist klasse. Wünsche dir noch viele tolle Ideen und ein erfolgreiches Jahr 2011. LG Andrea



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo Christiane, das Bild ist einfach nur genial. Kompliment. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Auch eine schöne Idee, LG Kallle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo Christiane, Du hast Ideen! SUPER! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Spaß - auch wenn es regnet, #15573
Spaß - auch wenn es regnet
Hallo Christiane, Ein tolles Bild, mit einer lustigen Darstellung. Der Titel paßt super dazu. Ich könnte mir dies als Serie, ganz toll vorstellen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden II, #15491
In Harmonie gefunden II
Hallo Christiane, tolles Bild, sehr schöne Farbwahl und passender Titel. Gutes, erfolgreiches, gesundes und kreatives Neues Jahr! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden II, #15491
In Harmonie gefunden II
Hallo Christiane, Dieses Bild gefällt mir sehr gut, ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In Harmonie gefunden II, #15491
In Harmonie gefunden II
Sehr schöne Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Eva-Maria Christen
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Erfrorene Welten, #15063
Erfrorene Welten
nicht zuviel, nicht zuwenig... das heikle Gleichgewicht zwischen dem Weissanteil und der Farbe hast du perfekt getroffen! LG, Eva-M.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Erfrorene Welten, #15063
Erfrorene Welten
Hallo Christiane, Ein tolles Bild, mit einem passenden Titel. Ist Dir toll gelungen, Klasse ! Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Herbstzauber, #12911
Herbstzauber
schöne Farben gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, Wolken Milch ist ein genialer Titel genauso wie das Werk selbst. Herzlichen Dank, für Deinen Komentar zu meinem Marktplatz. Ich wusste nicht, dass das linke Gebäude ein Museum ist. Wenn ich mal wieder Oberursel bin, muss doch glatt mal dort hin. LG, Thomas



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Ein Moment Ruhe, #14823
Ein Moment Ruhe
einen sehr passenden Titel hast du für dieses wunderschöne, ausdrucksstarke Bild gewählt. Man kann seinen Gedanken freien Lauf lassen, beim Betrachten dieses harmonischen Werkes. Es vermittelt wirklich Stille. Mein Favorit! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Ein Moment Ruhe, #14823
Ein Moment Ruhe
Hallo Christiane, Ein tolles Bild hast du da gezaubert, gefällt mir besonders gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Ein Moment Ruhe, #14823
Ein Moment Ruhe
Hallo Christiane, einen Moment Ruhe oder die Ruhe vor dem Sturm? Hilf mir! Lieber Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIS-TAU-ZEIT, #14575
EIS-TAU-ZEIT
Liebe Christiane, ein wunderschönes Bild, super Titel und ganz tolle, gelungene Darstellung, mein Favorit! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Schönes Werk. und stimmungsvolle Farben. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIS-TAU-ZEIT, #14575
EIS-TAU-ZEIT
Hallo Christiane, wieder eine tolle Idee! Danke für Deine Lieben Kommentare, freut mich immer wieder solche zu lesen. Gr. Mario



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Orange Rain, #8450
Orange Rain
Hallo Christiane, es freut mich außerordentlich, dass der Wiedererkunngswert gegeben ist und das Dir mein Bild gefällt. Ich kenne Oberursel von meiner Freundin her und das Brunnenfest ist echt Klasse. Wünsche Dir und Deinem Freund ein schönes Wochenende. lg, Thomas



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, Mal eine ganz andere Idee, toll. Sehr schöne Farbwahl, gefällt mir besonders gut. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Amabillis
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Entdeckung des Tages, #14440
Entdeckung des Tages
Hallo Christiane, Den Pflanzen der Natur in voller Pracht mit den tollen farben leben eingehaucht. herzlichst Amabillis



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Sehr ansprechende Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, Superbild, gefällt mir sehr gut! Lg, Danielle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, das Bild gefäält mir von der Dynamik besonders gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Wolken-Milch, #14486
Wolken-Milch
Hallo Christiane, Du kommst auf Ideen! Wolken- Milch,- einfach genial. Gefällt mir! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Entdeckung des Tages, #14440
Entdeckung des Tages
Hallo Christiane, eine schöne Entdeckung! Es ist wichtig so etwas zu sehen,zu entdecken. Tolle Idee! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Entdeckung des Tages, #14440
Entdeckung des Tages
ein sehr schönes Werk in tollen Farbtönen. lieben Gruß Daniela



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Herbstzauber, #12911
Herbstzauber
Schöne Farbstimmung. LG Franziskus



Kommentar von Karl Krummel
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Am Wald vorbei, #13562
Am Wald vorbei
hallo, christiane, danke für deine nette begrüssung. habe mir gleich mal deine bilder angeschaut. tolle sachen sind dabei. dieses bild spricht mich am meisten an, aber auch die türportraits sind ganz nach meinem geschmack. sehr schön.



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, herzlichen Glückwunsch zu deiner Platzierung. Sehen aber echt auch ulkig aus deine Kamele. Gruß Andreas



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CALORE, #14292
CALORE
Hallo Christiane, Das Bild gefällt mir gut, tolle Farbwahl. Ist Dir toll gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Bach-Kopie. Das war eine aufregende Erfahrung. Warum ich noch keinen Kommentar zu deinen wunderschönen grafischen Kamelen abgegeben habe, kann ich nicht sagen. Ich sehe sie mir oft an und liebe diese roten Tiere sehr. Für mich der Favorit unter den Kamelen. Gruß Ingrid



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Christiane,es ist ein wunderschönes Werk !!! L.G. Evelyn



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Aufbruch, #14264
Aufbruch
Hallo Christiane, ich habe sie gestern Abend gehört. Du hast wunderbar das auf Leinwand gebracht, was ich nicht sehen konnte. Ein sehr schönes Bild! Mein Kompliment dazu! Gr. Mario



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem 3. Platz. Ich denke alle Kamele hier haben einen Platz verdient. Sie sind alle einzigartig und sehr sehr schön geworden. Günter



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, auch Dir einen herzlichen Glückwunsch . Ich glaube, Du kannst Dich freuen über einen 3. Platz. Klasse! Gr. Mario



Kommentar von david hatton
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Yellow Sky II, #7986
Yellow Sky II
Hi Christiane,mit wenig farben soviel zum ausdruck zu bringen ist schon gekonnt,kompliment toll gelungen,grüsse david



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Yellow Sky II, #7986
Yellow Sky II
Liebe Christiane, ein sehr schönes helles und ausdrucksvolles Bild, gelb ist eine Farbe, die mich sehr anspricht und gerade jetzt in der oft grauen Herbstzeit. Mein Kompliment und übrigens möchte ich mich bei der Gelegenheit für deinen lieben Kommentar bedanken. Schönen Sonntagabend lieben Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Earthy Storm, #13945
Earthy Storm
Hallo Christiane, hier ist Dir ein wunderbares Bild gelungen. Die Wirbel des Sturms sind deutliche zu sehen und fast zu spüren. EIn Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Albero II, #9401
Albero II
Hallo Christiane, in Größe und Farbe ein Knaller! Über Deinen Kommentar zu "Geschenk des Lichts II. habe ich mich natürlich gefreut. Es tut gut solch Zeilen zu lesen. Danke! Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
schönes Bild ! ganz liebe Grüsse !



Kommentar von Amabillis
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Albero I, #9400
Albero I
Hallo Christiane Diese Intensive Farbenkombination gefällt mir besonder! herzlichst Amabillis



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Am Wald vorbei, #13562
Am Wald vorbei
Hallo Christiane, meine "Zauberin der Wassertropfen" probiert andere Motive, Techniken usw. Und das ist gut so! "Am Wald vorbei", guter Titel, gute Idee, klasse umgesetzt. Gr. Mario



Kommentar von Clio Birnbaum
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIN-AUS-ATMEN, #13556
EIN-AUS-ATMEN
Hallo Christiane, ich finde dieses Bild strahlt genau das aus, was der Titel suggeriert. Gefällt mir sehr gut! Grüße, Clio



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Die Schlafende, #7878
Die Schlafende
Hallo Christiane, Deine Skulpturen gefallen mir besonders gut! LG Barbara



Kommentar von Burgunde Bösel
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In tiefer Nacht verborgen, #13010
In tiefer Nacht verborgen
Christiane, auch dieses Werk ist wunderschön und der Titel - so richtig stimmig. Freue mich schon auf den nächsten Augenschmaus. LG Burgunde



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In tiefer Nacht verborgen, #13010
In tiefer Nacht verborgen
Der Beginn einer neuen Serie. Christiane,geht doch! Weiter so! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In tiefer Nacht verborgen, #13010
In tiefer Nacht verborgen
Hallo Christiane, dieses Bild strahlt soviel und Ruhe aus. Es gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Amabillis
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In tiefer Nacht verborgen, #13010
In tiefer Nacht verborgen
Hallo Christiane habe gerade das neue Bild gesehen gefällt mir sehr gut. L.G Amabillis



Kommentar von Katharina Förster
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: In tiefer Nacht verborgen, #13010
In tiefer Nacht verborgen
hallo christiane..dein bild gefällt mir sehr, und so schöne farben...



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Herbstzauber, #12911
Herbstzauber
Hallo Christiane, traumhaft schöne Farbelemente...der Titel passend. l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIS-MEER-GRAS, #12936
EIS-MEER-GRAS
Hoffentlich kommt da noch MEER! Ich grüße Dich,Christiane! Und bin schon wieder weg. Mario



Kommentar von Amabillis
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIS-MEER-GRAS, #12936
EIS-MEER-GRAS
Dieses Bild gefällt mir sehr gut.Mit zwei Farben tolle Idee gut gelungen. herzlichst Amabillis



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIS-MEER-GRAS, #12936
EIS-MEER-GRAS
Ja,Christiane es wirft mich glatt vom Stuhl. Auf der Suche nach etwas Neuem, präsentierst Du uns "Eis-Meer-Gras. Auf diese Idee zu kommen ist genial. Ich freu mich für Dich über dieses Kunstwerk. Das kann eine neue Serie werden. Ganz toll gemacht! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Herbstzauber, #12911
Herbstzauber
Hallo Christiane, nicht nur Zauberin der Wassertropfen zu sein- -reicht nicht. Nein, Du zauberst uns den Herbst herbei, mit all seinen Farben. Toller Titel! Tolles Bild! Gr. Mario



Kommentar von Burgunde Bösel
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: EIS-MEER-GRAS, #12936
EIS-MEER-GRAS
Hallo Christiane, dein Bild gefällt mir sehr, wirkt wie ein 3D-Bild und die klirrende Kälte ist spürbar. Tolles Werk, gratuliere! LG Burgunde



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Old_Door_04, #7851
Old_Door_04
Liebe Christiane, danke für deinen Lieben Kommentar zu Karinya. Diese alte Türe ist heute mein Favorit. Viel Spass beim Malen! Herzlichst, Danielle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
Zauberin der Wassertropfen, das ist Christiane! Gr. Mario



Kommentar von Lenka Bankovic
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Green Water Drops, #7856
Green Water Drops
ah.... ich meinte, ich bin auf der Suche... keine Ahnung wie Wort "spiele" da gelandet ist :)) Sorry, hoffe aber wir verstehen uns...



Kommentar von Lenka Bankovic
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Green Water Drops, #7856
Green Water Drops
Danke sehr für Dein Kommentar! Ich spiele bin immer noch auf Suche nach meinem Still :-) ... und dabei ensteht eben so was, zum Beispiel! Ich finde deine "Bubbles" auch ganz interessant!



Kommentar von Karin Stoellner
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Für Ute, #11459
Für Ute
Farblich sehr ansprechend! Gratuliere!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Segno di vita VII, #12175
Segno di vita VII
Hallo Christiane, auch dieses Bild zählt zu meinen Favoriten am 22.08. Danke für Deinen Kommentar zu "Lust III". Gr. Mario



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Klein_Knirps, #7941
Klein_Knirps
das find ich wirklich toll. ich musste sehr schmunzeln. lg Ricarda



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Segno di vita V, #11937
Segno di vita V
Da ist sie wieder, unsere "Zauberin der Wassertropfen" Hallo Christiane, ganz in Deinem Stil wieder ein Kunstwerk. Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu "Lust". Und ich danke Dir für Deine sehr pos.Worte im Gästebuch meiner nun endlich fertiggestellten Website. Gr. Mario



Kommentar von Nina wrede
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
hallo christiane, danke schön für dein kommentar. ja ich finde deine auch echt niedlich am besten gefallen mit höcker :D liebe grüße



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, die schaun doch lustig aus. Danke für Kommentar zu "Lust". Gr. Mario



Kommentar von Seda Sevim Akgül
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Wie echt! Klasse.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
Hallo Christiane, Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Einfach klasse ! Wünsche Dir noch viele schöne Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Für Ute, #11459
Für Ute
Hallo Christiane, auch wenn das Bild für Ute ist gefällt es mir. Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Orange Rain, #8450
Orange Rain
Hallo Christiane, das Tropfenbild in Orange mit Braun gefällt mir sehr gut. Habs erst heute beim WOchen-Bild entdeckt. ;-) Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Für Ute, #11459
Für Ute
ein sehr schönes Bild, tolle Pinselführung, wunderschöne Farbwahl. Gefällt mir sehr gut!



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
Hallo Christiane. Danke für den netten Kommentar zu meinen Bildern. Das kann ich nur zurückgeben. Respekt. Wirklich tolle Bilder hast du hier. Die Tropfen sind der Hammer. Sind die wirklich ohne Airbrush? nur mit Pinsel gemacht? Dieses hier ist mein Favorit. Toll. Günter



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Orange Rain, #8450
Orange Rain
Hallo Christiane, ich bedanke mich für Deinen netten Kommentar zu "Der Lauf der Dinge 4". Mit der Besucheranzahl zu Deinen "Orange Rain" bin ich nicht zufrieden. Deshalb nochmal zum sehen! Ein hitzefreies Wochenende wünscht Mario



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Segno di vita II, #9745
Segno di vita II
Dynamisches Werk mit schöner Farbgebung - man muss einfach immer wieder hinschauen - gefällt mir LG Arno



Kommentar von Jana Wiehl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Klein_Knirps, #7941
Klein_Knirps
Hallo Christiane, vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Kirchen-Bild. Auch ich habe mir deine Bilder angesehen. Mit der Liebe zur Farbe sind wir uns recht ähnlich, oder? : ) Am allerbesten finde ich aber deinen Knirps. Könnt ich mir sofort an die Wand hängen. Viele Grüße Jana



Kommentar von Arno Diedrich
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
Hallo Christiane, finde ich sehr schön - tolle Farben gefällt mir lg Arno



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Klein_Knirps, #7941
Klein_Knirps
Hallo Christiane, danke für deinen Eintrag, da hab ich mich doch mal bei dir umgesehen und dieses hier gefunden. Das ist ja ganz drollig, mit wenigen Strichen eine tolle Karikatur.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Segno di vita I, #9744
Segno di vita I
Hallo Christiane "Zauberin der Wassertropfen", wieder ein Bild zum Nachdenken. Denn, ich weiß immer noch nicht wie Du das machst. Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: CAMELIDAE, #7954
CAMELIDAE
Hallo Christiane, danke für deinen Gästebucheintrag zu meiner Moostreppe. Deine Wassertropfenbilder sind wunderschön, aber mehr noch gefallen mir die lustigen Kamele - einfach grafisch sehr witzig. LG Ingrid



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Albero I, #9400
Albero I
Hallo Christiane, pasend zum Frühling. Farbenfroh und lebendig. Gruß Andreas



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Albero II, #9401
Albero II
Hallo Christiane, Zauberin der Wassertropfen! Beide "Albero"Bilder gefallen mir sehr gut. Größe und Farbe,abgerundet mit einer gewissen Schlichtheit der Bilder, lassen den Betrachter träumen von mehr ital. Bäumen. Gr. Mario



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Orange Rain, #8450
Orange Rain
Hallo Christiane, deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut Die mit den Wassertropfen und auch die Landschaften, hat Stil.



Kommentar von Bernd Kohl
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Hallo Christiane,danke dafür das dich mein Bild so anspricht. Habe mir gleich deine Gallerie angeschaut und finde dieses Bild ist Dir besonders gut gelungen,insbesondere die Aufteilung und natürlich die Tropfen, klasse. Grüße Bernd



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
Hallo Christiane, vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Wassertropfen gefallen mir sehr, wirken unglaublich. Gruß aus Husum Bernhard



Kommentar von Günther Hofmann
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Stolz, #7876
Stolz
Vielen Dank für den netten Werkkommentar. Es freut mich sehr, dass meine Serie KINDERBILDER so gut ankommt. Besonders freut ein Lob, wenn es von einer so vielseitigen Künstlerin kommt. Mein Favorit unter deinen Arbeiten ist die Skulptur -Stolz-. Gruß Günther



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Orange Rain, #8450
Orange Rain
Christiane, Wie schon mal kommentiert: Du bist die "Zauberin der Wassertropfen" Gr. Mario



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Orange Rain, #8450
Orange Rain
ich liebe deine Wassertropfen!



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Green Water Drops, #7856
Green Water Drops
Hallo Christiane, vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Wassertropfen gefallen mir sehr gut, egal in welcher Farbe. Gruß, Marion



Kommentar von Anne Petschuch
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Blue Water Drops, #7857
Blue Water Drops
Hallo Christiane, mir gefallen ganz besonders Deine Wassertropfen-Bilder, weil sie einerseits so realistisch und zum anderen abstrakt-mystisch wirken. LG Anne



Kommentar von edith van aken
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Klein_Knirps, #7941
Klein_Knirps
Tolle idee! Ein schönes Kunstwerk.



Kommentar von edith van aken
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Sehr schön!



Kommentar von Andrea Kunert
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Ein sehr schönes Bild Christiane, ich würde nur das Raumbild ändern und dementsprechend abspeichern. Das Bild käme dadruch wesentlich besser zur Geltung. lg Andrea Kunert



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Interessantes Bild,gefällt mir ! viele Grüsse,Ellen



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: Christiane Gathmann
Kunstwerk: Brown Water Drops, #8275
Brown Water Drops
Die Wassertropfen sind sehr gut dargestellt!





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.