Kommentare für Künstler di Bolgherese


Kommentar von Andrea Hofmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008), #32694
Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008)
Gefällt mir sehr sehr gut !!! Andrea



Kommentar von Andrea Hofmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ragazze rossa (2006), #32655
Ragazze rossa (2006)
Einfach nur wunderschön, das Bild , das Mädchen. Und wunderbar gemalt, beeindruckend !



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Fatima, #32614
Fatima
Ein wunderbares Werk! Gruss, Bettina



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
Dieses Bild ist mein absoluter Favorit! Hier kann man sich so richtig hineinversenken und es gibt immer Neues zu entdecken. Respekt ! Liebe Grüße Bettina



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Ein wunderschönes Bild. Man meint, eine leise Flöte spielen zu hören! Bewundernde Grüße! Bettina



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Deidalos oder die Träume des Ikarus III, #32652
Deidalos oder die Träume des Ikarus III
Wunderschön dieses Bild, man entdeckt immer wieder neue Figuren und Gestalten! Liebe Grüße Brigitte



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Hallo, jetzt habe ich erst mal dein Bild groß gemacht, sieht ja echt toll aus, in der Galerie kam es garnicht zur Geltung. Ich wünsche dir noch viel Erfolg Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Hallo, dass ist in wunderschönes Portraitbild. Ich wünsche dir noch viel Erfolg hier.Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Milena Maria
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
Ich bin beeindruckt. Das Gesicht gefällt mir sehr gut.



Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Tolles Bild. Besonders die Augen, der blick, gefallen mir.



Kommentar von Erik Sitko
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ragazze rossa (2006), #32655
Ragazze rossa (2006)
Das Bild ist der Hammer, gefällt mir sehr gut. Ich bin beeindruckt. lg erik



Kommentar von Grazyna Federico
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Regentropfen Prelude. Chopin (2010), #32500
Regentropfen Prelude. Chopin (2010)
Falsches Bild erwischt...ich meinte das Bild ,,Zaubergarten.Aus einem fernem Land". Nochmals Gruß Grazyna



Kommentar von Grazyna Federico
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Regentropfen Prelude. Chopin (2010), #32500
Regentropfen Prelude. Chopin (2010)
Deine Fantasie ist wohl grenzenlos...dieses Bild, oder vielmehr das Gesicht dieser Frau läßt mich an Gustav Klimt denken -all die Verzierrungen,viel Gold -wunderbar, wie du mit der Farbe umgehst...ich liebe Deine Bilder! Tanti saluti Grazyna



Kommentar von BERNARD Arts
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008), #32694
Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008)
sind es denn nicht 4 Elemente?? Feuer???



Kommentar von Marc Fregona
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Sehr schönes Bild, tolle Farben, gefällt mir sehr gut ! LG Marc



Kommentar von Valeriya Levenzova
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Dein Werk fällt sofort auf! Und die Farbenkombination ist genauso, wie ich sie mag! Ist Dir wunderbar gelungen!



Kommentar von Anna Hausmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
In dieser Galerie finde ich ja fast nur Favoriten. Kaum zu beschreiben..allein die Farben.. die scheinen hier mehr zu leuchten als anderswo.. Bin echt beeindruckt. Schreibe mein Kommentar zu diesem Bild, weil ich wirklich hoffe, dass der Titel auf die Realität zutrifft :-). Viele Grüße Anna Hausmann



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Madre de Tierra - Mutter Erde (2006), #32481
Madre de Tierra - Mutter Erde (2006)
wie wunderschön - was für eine Pflanze könnte das sein, Mangold oder eher Fantasie? Ich mag deine Nicht-Personenbilder sehr. Wieso lebst du mit deiner italienisch gefärbten Kunst in so einem kleinen Industrie-Ort? LG Ingrid



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der letzte Tanz, #32664
Der letzte Tanz
Deine Galerie ist einfach wunderbar...Der letzte Tanz ist mein heutiger favorit... Grüße von Katrin



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
fantastisch,braucht sehr viel fantasie und arbeit,gruß hansgeorg



Kommentar von Frank Finny
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Schau heimwärts Engel (2006), #32656
Schau heimwärts Engel (2006)
Deine Galerie, ein wirklich wunderbares Kunsterlebnis Gruß Frank



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Regentropfen Prelude. Chopin (2010), #32500
Regentropfen Prelude. Chopin (2010)
Eine großartige Umsetzung des Themas... der Musik und des Hintergrundes. George Sand als Kleiderpuppe mit dem goldenen Fisch umzusetzen ist genial. Auch die durch die spielerisch durch die Finger gleitenden Töne in ihrer Kugelform als Symbol des Unendlichen und der Perfektion, einfach toll. Ein wundervolles Gemälde



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Regentropfen Prelude. Chopin (2010), #32500
Regentropfen Prelude. Chopin (2010)
Chopin ergründet Dieses tiegründige, meisterliche Werk hat mich begeistert Wie mein Vorredner schon bemerkte, die großartige Idee der Umsetzung mit den Anfangstünen des Prelude, die Kugeln gleiten, springen wie Regentropfen durch die goldene Hand Chopins.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Geburt der Venus (2010), #32651
Geburt der Venus (2010)
Aufregende Ausgeglichenheit Eine fantastische Komposition und tolles Konzept dieses Meisterwerks! Das Symbol der sich öffnenden, weißen Blüte mit Stempel und schwerelos die schwebende Venus mit dem Symbol der Unendlichkeit und der immerwährenden Wiederholung. Ein fantastisches Gemälde.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Tableaaux d´un Exposition. Das große Tor zu Kiev, #32699
Tableaaux d´un Exposition. Das große Tor zu Kiev
Neue Dimensionen Kennt und hört man die Musik zu diesem großartigen Gemälde öffnen sich neue Dimensionen! Großartig.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Regentropfen Prelude. Chopin (2010), #32500
Regentropfen Prelude. Chopin (2010)
Ich war überrascht! Ich sah das Bild auf der Startseite unter Neu und es kam mir so bekannt vor. Nunmehr ist mir der Grund eingefallen, es war die bronzene - goldene Hand Chopins, welche ich im Original ( den Abguß) vor Jahren in Prag sah! Eine tolle Idee. Auch die Anspielung auf George Sand als Kleiderpuppe, einfach hervorragend. Am meisten hat mich bei diesem Konzept und dessen Ausführung, der spielerische Umgang von Chopins Hand mit den Kugeln beeindruckt. Als ich das Thema sah war mir gleich klar, daß es sich um die ersten Noten der Prelude handeln muß. Geniale Idee. Weiter so



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Geburt der Venus (2010), #32651
Geburt der Venus (2010)
Nach langer Zeit wieder ein absolutes Meisterwerk! Eine fortschreitende Weiterentwicklung ist spürbar. Nicht nur die fantastische Farbsymbolik, auch die Reduktion des Konzeptes und dessen Ausführung sind meisterlich. Welcher Künstler traut sich schon nach Boticelli an dieses Thema. Meine Gratulation.



Kommentar von suender56
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Visitato stamatina il mondo. Tutto in ordine..come, #32690
Visitato stamatina il mondo. Tutto in ordine..come
Wahnsinn! Kann mich hier nur Herrn von Sulow anschließen! Absolute Klasse!



Kommentar von suender56
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die Geburt der Venus (2008), #32691
Die Geburt der Venus (2008)
Hervorragend! Wundervolle Arbeit!



Kommentar von suender56
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008), #32694
Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008)
Hochachtung! für alle Ihre Werke, die ich auf dieser Plattform betrachten kann. Sie sind ein Meister Ihres Faches! Beste Grüsse Erhard Sünder



Kommentar von heyland
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der letzte Tanz, #32664
Der letzte Tanz
Zauberhaft! Schöne Arbeit, gefällt mir sehr! LG, Roland



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein Bild für das Museum Ein einmaliges Portrait dieser fiorentinischen Schönheit. Anmut und Grazie gepaart mit einer strahlend, ruhigen Ausstrahlung in der vermeintlichen Ruhestellung. Dem Künstler ist es gelungen, dem Betrachter Florenz darzustellen



Kommentar von Andreas Seremak
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
Super Werke Guten Tag Herr Bolgherese, Die alle negative Texte, das ist nur Neid, sie sind einmalig, super Bilder, ich bin auch Kunstmaler und meine das sie haben ihre eingene Stil, so modern und finde die Bilder sehr harmonisch und iher Farben sind bund und bringen Leben, gratulation, ich beurteile ihre Bilder nur positiv.



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Einmalig Es ist immer wieder eine große Freude für mich, dieses einmalige Portrait zu bewundern. Einzigartig!



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Ein grandioses Werk. Fabulos dieser Einklang der Elemente, Gestaltung, Farbigkeit, das Spiel des Lichtes.



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder zum ansehen... ein wundervolles gemälde



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Élévation. Die Sprache der Blumen, das Schweigen d, #32692
Élévation. Die Sprache der Blumen, das Schweigen d
In der Tat eine Erhebung! Ganz wie Beaudelaire es schreibt. Ein großartiges Gemälde und Kunstwerk.



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Eos (2008), #32689
Eos (2008)
Magnifque Ein großartig, gelöstes Thema, brilliant in der der Conception und Realisation. Ein Meisterwerk.



Kommentar von suomi05
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008), #32694
Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008)
Die vier Elemente Sehr gut dargestellt, mein Kompliment. Meerestiere als Elemnt Wasser, Vögel als Element Luft. Congratulation



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
Ein großartiges Gemälde und Kunstwerk. Nicht nur die komplette Umsetzung des Themas ist hervorragend - meisterlich - gelungen und ideenreich. Shakespeare lebt in jedem kleinen Detail. Meisterlich auch, im Rahmen der Gesamt Komposition, die "hörbaren" Einflüsse der wundervollen Musik von Mendelssohn! Ein Gemälde welches Hochachtung verdient.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Zum Hinknien. Ein fantastisches, ausgewogenes Gemälde. Ein atemberaubender Moment festgehalten.Das ist für mich große Portraitmalerei!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Faust (2007), #32673
Faust (2007)
interessant starkes blau



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
könnte ich mir immer wieder ansehen klasse



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Fairytales. Magic Garden (2008), #32693
Fairytales. Magic Garden (2008)
großartig gefält mir



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008), #32694
Die drei Elemente. Luft. Erde. Wasser. (2008)
herrliches blau intelligente darstellung, schön in der gestaltung



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Élévation. Die Sprache der Blumen, das Schweigen d, #32692
Élévation. Die Sprache der Blumen, das Schweigen d
Eine Glanzleistung! Ich bin begeistert von der Umsetzung und gleichzeitigen Belebung des Beaudelaire Gedichtes. meisterliches Farbenspiel, sinnliche Symbolik. Fantastisch.



Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder.. kann ich dieseswunderbare Gemälde betrachten und entdecke jedesmal neue Details.



Kommentar von J.Bergk
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Prima Vera (2006), #32642
La Prima Vera (2006)
Wahnsinn eine starke frau, sehr oroginell gemalt mit sympathischem gesicht



Kommentar von J.Bergk
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Daphne und Chloe - W. A. di Bolgherese, #32506
Daphne und Chloe - W. A. di Bolgherese
der frauentyp von heute treffend und erotisch



Kommentar von J.Bergk
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Gedanke, daß die Welt eine Scheibe sei - W. A., #32510
Der Gedanke, daß die Welt eine Scheibe sei - W. A.
große klasse! spitzfindig und meisterhafz ausgeführt!



Kommentar von J.Bergk
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Baum der Reisenden - W. A. di Bolgherese, #32524
Der Baum der Reisenden - W. A. di Bolgherese
sehr tiefgründig herrliches Ensemble



Kommentar von J.Bergk
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Gebet der Fische - W. A. di Bolgherese, #32523
Das Gebet der Fische - W. A. di Bolgherese
genial! einfach mesiterhaft



Kommentar von J.Bergk
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Fairytales. Magic Garden (2008), #32693
Fairytales. Magic Garden (2008)
tolle atmosphäre! sehr gutes motiv



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
filigrane Arbeit fein gefühlt und sicher ausgeführt!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Le monde est totalement tordu (2008), #32687
Le monde est totalement tordu (2008)
frisches Blau! Bravo!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Memory of trees (2008), #32688
Memory of trees (2008)
herrlich! Schönes Motiv - und ebenso die Farbkomposition!



Kommentar von domingo-art
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Glasperlenspiel, #32670
Das Glasperlenspiel
...die Umsetzung ist Geschmacktssache - trotzdem Chapeau für die perfektioniert eingesetzte " air brush-Technik " - kommt gut ! - wie ein Film -Plakat aus den 60-ziger Jahren. Trotzdem wundert mich, daß Sie bei jedem neuen Bild umgehend 15 mal die höchste Bewrtung erhalten - muß wohl Ihr Fan - Club sein. Freundlichst I.D.



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Einfach Grandios Grandios einfach. Darin liegt die wahre Kunst!



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Königin der Nacht (2007), #32672
Königin der Nacht (2007)
Magisch! Das bringt die gestalt, das Wesen der Königin der nacht in der Zauberflöte wider!



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Baum der Liebenden, #32684
Der Baum der Liebenden
Traumhaft! Wundervolle Umsetzung und tiefgehendes Thema. Diese Innigkeit von Natur und Mensch.



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Memory of trees (2008), #32688
Memory of trees (2008)
Ein wundervolles Gemälde. Musik. Text und letztendlich die fantastische Umsetzung des Themas, grandios!



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´Estate - Die Vier Jahreszeiten Antonio Vivaldi , #32537
L´Estate - Die Vier Jahreszeiten Antonio Vivaldi
Ein traumhaftes Gemälde! Wunderschöne Symbolik und meisterliche Ausführung. Auch der modellierte Rahmen und das "hinauslaufende" Bild, wunderschön.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Meryl Streep - Jenseits von Africa - W. A. di Bolg, #32539
Meryl Streep - Jenseits von Africa - W. A. di Bolg
Ein tolles Bild! Dieses Portrait von Meryl Streep gefällt mir ausnehmend gut!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Judith - W. A. di Bolgherese, #32503
Judith - W. A. di Bolgherese
Whow! Die Augen - phantastisch! Eine unglaublich gute Galerie!



Kommentar von Weishaupt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: 11.th Sept. - W. A. di Bolgherese, #32504
11.th Sept. - W. A. di Bolgherese
Raffiniert! Hat der Maler hier etwa noch mehr als das Milieu erfasst? Ich muss gestehen, eine Arbeit, die zum Denken anregt. Gratulation!



Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Ein großartiges Kunstwerk. Das ist Rilke visualisiert. Reine Poesie und großartiges malerisches Können vereint. Wie schön, daß es in unserer zeit noch so etwas gibt!



Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Un Viaggio all´indietro nel tempo, #32677
Un Viaggio all´indietro nel tempo
Ein wundervolles Portrait. Ist das Enya, die hier portraitiert wurde?! Da ja schon mehrere andere Portraits, bzw. Themengemälde von ihr gezeigt wurden, nehme ich es an. Sehr, sehr schön!



Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Begnadet Ein Künstler, welcher es versteht, seinen Bildern Seele einzuhauchen. Mit sehr viel Tiefgang, großem Können, Creativität. Begnadet!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Großartig und galant ornamental! Gustav Klimt darf wohl unbestreitbar als der beste Frauen-Portraitist der Wiener Sezession gelten. Und diese exzellente Dame wirkt wie ein Echo jener Sinnlichkeit, dass die heutige Kunstszene im Focus haben sollte. Meisterhaft!



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der letzte Tanz, #32664
Der letzte Tanz
Wunderbar! Wie aus Tausendundeinernacht! Sie erinnert mich ein wenig an die geheimnisvolle Prinzessin aus Hoffmans Erzählungen. Sehr gut!



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Beaute I, #32559
La Beaute I
Was ein Portrait! Diese Schönheit - gepaart mit Seele und Tiefe - setze ich gleich mit "La Fiorentina" und "Judith"! Traumhaft die schwungvolle Auflösung, der festgehaltende, entscheidende Moment!



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die Musik und Ihre Kinder, #32573
Die Musik und Ihre Kinder
Wenn das nur 40 % des Gemäldes sind, kann man den Rest dieses großartigen Werkes hier auch zu sehen bekommen? Das wäre schön.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zauberflöte, #32580
Zauberflöte
Ein Meisterwerk! Die Zauberflöte visuell zum Leben erweckt. Ein großartiges Werk!



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Signore Capuccino, #32582
Signore Capuccino
Köstlich! Die Idee und "Persiflage" auf Rembrandt's Mann mit dem Goldhelm sind nicht nur zum Schmunzeln! Die Umkehrung des kriegerischen in die Genußwelt. Ein herrliches Bild.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Tina, #32601
Tina
Sehr schön. Ein sehr schönes Portrait mit viel Tiefgang.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Ein großartiges Kunstwerk. Schade, daß es bereits verkauft ist. Dieses gemälde wäre genau das Richtige für meinen Geschmack gewesen.Diese Leichtigkeit und gleichzeitige Tiefe sind faszinierend.



Kommentar von Ralph Degenhardt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´Inferno III Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi, #32605
L´Inferno III Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi
Nein Danke! Bin zwar noch neu als Mitglied, aber sofort fiel mir auf, daß es eine Reihe Neider gibt, der Gemeinte (Brentis) ist mit seinem unsachlichen und mehr als dümmlichen "Kommentar" in dieser Galerie völlig unangebracht. Solche Mitglieder sollten ausgeschlossen werden. Im Übrigen schließe ich mich gern der Bewunderung meines Vorredners an und bestätige meinerseits die hohe Schule und erstklassige Qualität dieses Werkes.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Portraitkunst ist selten geworden. Hier ist ein Spitzenkönner, der es versteht. seinen Gemälden Seele und leben einzuhauchen.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Madre de Tierra - Mutter Erde (2006), #32481
Madre de Tierra - Mutter Erde (2006)
Ein Künstler der nicht stehen bleibt! Großartig diese neuen Schöpfungen.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: VALDEMOSSA. Ein Winter auf Mallorca., #32482
VALDEMOSSA. Ein Winter auf Mallorca.
Diese geniale Umsetzung George Sand als treibendes Element. der kranke Chopin als Reiher, das mystische Nest und die tief bewegende Leichtigkeit der Musik. Ein tolles Gemälde - salopp gesagt. Gratulation.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
Bliebe noch anzumerken: Unverständlich solche "Mitmenschen", welche außer hohlen Sprpchen nichts aufzuweisen haben! Ein großartiges Werk dieses Künstlers. Dazu sein eigenes Gedicht -der Impression Venedigs - sehr ausdrucksstark. Ein Kunstwerk mit Tiefgang.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Fenster zum Leben, #32666
Das Fenster zum Leben
Diese klare Symbolik ist faszinierend. Aufden Punkt gebracht, diese Auseinandersetzung mit Leben, Werdegang und Abschied. Bin zutiefst beeindruckt und gefesselt von dieser klaren Bildaussage und seiner meisterlichen Umsetzung.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: A Midsummernights Dream, #32665
A Midsummernights Dream
Zauberhaft! Anders als die anderen Werke dieser Serie, jedoch um keinen Deut weniger großartig! Die Auseinandersetzung mit dem Thema ist meisterlich gelungen.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum, #32667
Ein Sommernachtstraum
Ein Meisterwerk. Diese Umsetzung von Musik und Thema des Sommernachtstraumes sind wahrhaft traumhaft. Dem Künstler gelang es die wundervolle Musik in Farbe und Form mit tiefem Hintergrund und all seiner Symbolik ein Gepräge ganz besonderer Art zu geben.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Chanson dans l´après-midi, #32680
Chanson dans l´après-midi
Sehr geehrter Herr di Bolgherese Sie gehören für mich zu den erstaunlichsten - besten - Künstlern dieser Zeit! Ihre Werke sind nicht nur einmalig und eigenständig, Ihr Stil, Ihr Konzept und dessen Umsetzung - verbunden mit dem unglaublich, malerischen Vermögen sind einzigartig. Eben so, wie es einen wahren Künstler auszeichnet. Und davon gibt es nicht viele! Sie sind einer davon. Mein großes Kompliment.



Kommentar von von Breidenbach
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Das ist viel mehr als hohe Schule! Ein bemerkenswertes und großartiges Werk! Meine Hochachtung.



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´anima piccola, #32645
L´anima piccola
Ein großartiges Lebensbild Diese Tiefe und Kraft der Aussage! Wundervoll.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ragazze rossa (2006), #32655
Ragazze rossa (2006)
Ein ungewöhnliches Meisterwerk! Diese zarte Sinnlichkeit und Ruhe, Ausgeglichenheit. Ein fantastisches Gemälde



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
Bravissimo! Es bleibt nicht viel anzufügen, meine beiden Vorredner haben es bereits erläutert. Man mu0 heute bedauerlicherweise mit solchen Elementen leben. Widerspruch ist jedoch eine legitime Waffe um solche Subjekte zu entlarven, sie mit Worten bloß zu stellen. Auch ich empfinden diesen unangebrachten "Kommentar" dümmlich und dreist. Dieser Mensch hat nichts verstanden. Kulturlos. Dagegen, ein Lob dem Künstler, welcher es versteht "Welten tanzen zu lassen"!



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Turm der Frauen (2006), #32637
Turm der Frauen (2006)
Eine Huldigung an die Weiblichkeit. Wunderschön gearbeitet



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Schneckenhaus (2006), #32646
Das Schneckenhaus (2006)
Wunderschön. Ein einfühlsames, ausgewogenes und Fantasie anregendes Gemälde!



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
"...ein bisserl obsessiv..." ?? Sprücheklopfer!! Solche Mitglieder sollten aus der Artgalerie entfernt und ausgeschlossen werden. Dümmlich, agressive Kommentare sind hier nun wirklich nicht angebracht! Vermutlich kennt der Schreiberling nicht einmal die Bedeutung des Wortes, ansonsten wäre ein solch mehr als dümmlicher "Kommentar" nicht zustande gekommen! Damit er nun - die zudem falsche Schreibweise und deren Bedeutung überhaupt erlernt, hier der Duden Eintrag dazu: obsessive>englisch>in der Art einer Zwangsvorstellung>Psychologisch Das man einem Künstler Zwangsvorstellungen unterschieben möchte, ist schon indiskutabel, wer als Betrachter dieses wundervollen und wertvollen Kunstwerkes dann immer noch an >obsessive< denkt, hat sicherlich selbst ganz schwere Störungen und bedarf dringend eines Psychologen. Armer, verwirrter Sprücheklopfer! Das dieser Typus dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, dem Vorredner antiquarische Empfehlungen anzuraten, gipfelt schon in Frechheit! Wer sich dann noch die sogenannte homepage dieses verwirrten Dümmlings ansieht, weiß Bescheid: Dummheit sei Dein Name



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Beaute I, #32559
La Beaute I
Ein Traum Portrait! Diese Klarheit und Schönheit. Wundervoll, begeisternd



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zauberflöte, #32580
Zauberflöte
Genial wie die Musik! Wundervolle Gesamtkomposition und themathische, klar gzeichnete Struktur. Beeindruckend!



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Tina, #32601
Tina
Ein wunderbares Portrait! Farblich ausgewogen, voller Transparenz und Schönheit



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Sonate E Dur Schubert, #32629
Sonate E Dur Schubert
Genial Einzigartiges Werk! Habe sofort die Musik dazu gehört. Neue Dimensionen.



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: DON GIOVANNI III (2006), #32615
DON GIOVANNI III (2006)
Ein Wahnsinns Gemälde Auf den Punkt gebracht, dramatisiert, stlistisch und themathisch einzigartig.Malerisch, konzeptionell und farblich ein Hochgenuß! Einfach wahnsinnig. Natürlich positiv gemeint!



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Chanson dans l´après-midi, #32680
Chanson dans l´après-midi
Wundervoll Ein einnehmendes Gemälde, voller Tiefe, Wärme-"...Weih dir gleicher Gluten Kraft " steht nur als kleinster Teil der wundervollen Umsetzung / Creation dieses Gemäldes.



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
Immer diese Stänkerer. Es gibt immer wieder Neider, ich spreche von meinem/meiner Vorredner/in, welche glauben, sich dümmlich intelleligent äußern zu müssen. Das sie nicht intelleligent sind, merkt man am Stil ihrer unangebrachten, dümmlichen Äußerungen. Mit dem Verweis auf eigene Intelligenz ist es nicht getan! Jedenfalls ein großartiges Werk, welches weit über solch dümmlich, banalen und nichtssagenden Aussagen steht.



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Memory of trees (2008), #32688
Memory of trees (2008)
Diese Klarheit Mich faszinieren Wiedergabe, bzw. Interpretation von Musik und Text. Diese Klarheit und geniale Einfachheit des malerischen Konzeptes sind grandios.



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
Ein großartiges Kunstwerk. Ich bin von der Bandbreite und den unglaublichen Beziehungsdetails fasziniert. Großartig und einmalig. Ein epochales Meisterwerk!



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Visitato stamatina il mondo. Tutto in ordine..come, #32690
Visitato stamatina il mondo. Tutto in ordine..come
Sehr beeindruckend! Ein sehr, sehr tief gehendes Werk! Dieser Symbolismus ist mehr als nur beeindruckend. Malerisch, künstlerisch und farblich wundervoll. Mir gefällt die themathische Spannung, welche durch Mittelalter und unserer Jetztzeit aufgezeigt wird.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die Geburt der Venus (2008), #32691
Die Geburt der Venus (2008)
Eine Meisterleistung Jedesmal auf's neue überrascht bin ich, wenn ich mir die neuen Gemälde ansehe. Keine gleichbleibende Qualität und Ideenreichtum der Themen, sowie der Umsetzung, es steigert sich von Mal zu Mal! Das zeigt die intensive Arbeit des Künstlers, daß er nicht stehen bleibt, sondern sich kontinuielich fortentwickelt. Wobei bei den meisten Werken keine Steigerung mehr denkbar ist. Gerade diese wunderbare Umsetzung der Venus ist ein Beispiel dafür. Großartig!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´Inferno III Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi, #32605
L´Inferno III Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi
hohe qualität! diese lippen! - selten habe ich frauenportraits gesehen, die sich mit einem solch sinnlichen und femininen mund dem betrachter zeigten und auch nicht bei der hoch geachtete französischen hofmalerin Elisabeth Vigee Lebrun und lieblingsmalerin der kaiserin Marie Antoinette.



Kommentar von Brentis
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
Sehr hübsch, ein bisserl obsessiv, eventuell ....und an meinen Vorredner, wie wäre es mit einem Blick in geeignete Bücher, eine Antiquariat, vielleicht, ..? Gruß, B.



Kommentar von Brentis
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´Inferno III Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi, #32605
L´Inferno III Quattro Stagioni, Antonio Vivaldi
Ja Bitte? Die Tiere,wie auch hier sind schön getroffen, die Frauen, naja, wer sie nicht kennt, und was istdas für ein Wein in ihrem Glas? Gruß,B.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die Geburt der Venus (2008), #32691
Die Geburt der Venus (2008)
Fantastisch Wieder einenmal eine neue Glanzleistung! Fantastisch vom Bildaufbau, der äußerst schwierigen Perspektive - meisterlich gelöst! Ein unglaubliches Gemälde. Ausdruck, Leidenschaft, Sinnlichkeit, ich bin fasziniert!



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Il vecchio Contadino, #32544
Il vecchio Contadino
Ein großartiges Lebensbild dieses geprägten, toscanischen Bauers! Wundervoll und feinsinnig beobachtet und als großartiges Portrait widergegeben.



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Japonaise, #32553
La Japonaise
Japonaise Traumhaft, die Stilanpassung an das Thema. Unglaubliche Zartheit, verhaltene Erotik. Der Duft des Orient



Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Beaute I, #32559
La Beaute I
female pur! meine gratulation. ein gesicht, von dem eine wirklich zündende wirkung ausgeht. eine schönheit!



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Flug des Phönix, #32487
Der Flug des Phönix
Grandios Eine malerisch wie symbolistische Meisterleistung



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Wunderbar Ein Gemälde der Spitzenklasse. Farblich anregend, ausgewogen und als Portrait einfach fantastisch.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Glasperlenspiel, #32670
Das Glasperlenspiel
Wer Hesse kennt und insbesondere sein Glasperlenspiel studierte, weiß um die Schwierigkeiten die sich in unseren Gedankengängen auftun. Meisterlich widergegeben. läßt neue Denkansätze zu und vermittelt Zugang zu komplizierten Denkvorgängen. Gerade die Symbolil ist in der Interpretation von Bolgherese das anziehende, das Hereinziehen in die Thematik. Auf der Suche nach eigenen Gedanken.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Wahre Größe! Ein Kunstwerk, wie es nur selten zu sehen ist. Komposition, Farbgestaltung und Ideenreichtum der Symbolik sind mehr als außergewöhnlich. Die Entschlüsselung faszinierend.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
Ein ungewöhnliches Meisterwerk! Das stellt alles in den Schatten, einfach grandios und zudem außergewöhnlich. Die schwierige Gesamtkomposition ist meisterlich gelöst, läßt Verbindungen der Geschichte, der Zusammenhänge knisternd, spannungsgeladen bis in jedes kleinste Detail. Man hört die Musik förmlich, fühlt sich nicht nur als Betrachter, sondern als Teil des Ganzen. Großartig.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Aphrodite Urania (2008), #32685
Aphrodite Urania (2008)
Außergewöhnlich! Mit diesem Thema haben sich bereits die großen Meister auseinandergesetzt. Dieses Gemälde schließt daran an!



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Le monde est totalement tordu (2008), #32687
Le monde est totalement tordu (2008)
Diese Umsetzung unserer verrückten Welt kritisch, surreal, symbolhaft widergegeben, toll. Es zeigt unsere heutige "Spaßwelt" oder kulturlose Gesellschaft wunderbar. Zeitkritik, wie sie in dieser gekonnten und tiefreichenden Form vielzuwenig dargestellt wird.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Memory of trees (2008), #32688
Memory of trees (2008)
Ich kenne bislang zwar Enya nicht.... aber ich werde mir aufgrund dieses fantastischen Gemäldes und dem ebenso wunderbaren Text des Liedes, eine CD kaufen. Hier kommt meine Anregung wieder zum tragen, wie schön wäre es, zum Gemälde noch die Musik zu hören. Volle Harmonie!



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ein Sommernachtstraum (2008), #32586
Ein Sommernachtstraum (2008)
Was für ein grandioses Werk! Das gesamtwerk in jedem wichtigen detail widergegeben - symbolhaft dargestellt. Es läßt den Sommernachtstraum neu entdecken, neu erleben. Wie gewohnt mit größter Sorgfalt und Detailtreue, fantastisch gemalt. Ein spektakuläres Gesamtwerk. Mein Kompliment! PS: Die neuerdings beigefügten Texte, bzw. Poeme finde ich großartig. Noch schöner wäre es, wenn zum Bild die Musik von Mendelssohn zu hören wäre. Vielleicht eine Anregung. Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Visitato stamatina il mondo. Tutto in ordine..come, #32690
Visitato stamatina il mondo. Tutto in ordine..come
Großartig. Diese vordergründige Verknüpfung - Anknüpfung - an frühere Zeiten, wo es auch schon immer so war. Immer auf den Schultern des Volkes. Wundervoll interpretiert und großartig gemalt!



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: König Zeit - W. A. di Bolgherese, #32530
König Zeit - W. A. di Bolgherese
Ein großes Werk! Welch ein feuer an Ideen, Konzept und malerischer Rafinesse. Ein Werk, welches gerade in derZukunft einen Ehrenplatz verdient.



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese, #32535
La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
Fantastisch Ein denkwürdiges Gemälde, voller Poesie und Tiefgründigkeit. Mond über dem Brunnen! Einfach großartig, auch der gestaltete Rahmen!



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein wahres, wenn auch herzhaftes Wort meines Vorredners. Leider ist mir dies schon recht häufig aufgefallen, daß herbe, unsachliche Kritiken ausgesprochen werden.Neid, wie wahr. Bei diesem Werk ist es jedoch einfach so: Das Werk spricht für sich allein in seiner Großartigkeit!



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Chanson dans l´après-midi, #32680
Chanson dans l´après-midi
Kuss und Biss... wie wunderbar dargestellt, dieses Beaudelair gedicht. Voller gefühlter Zartheit und dem richtigen Biss! Ein großartiges Werk!



Kommentar von autmundis
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Hier zeigt sich der Unterschied zwischen Handwerk und Kunst Lieber Wilfried, Nur wer sein Handwerk so beherrscht wie Du ist überhaupt fähig, ein solches Thema in dieser hier vorliegenden meisterlichen Weise darzustellen. Das ist Kunst wie ich sie sehr mag! Chapeau! Ich schätze mich glücklich, Deine Bilder immer wieder im Original zu sehen, etwas Mozart, einen guten Wein, was will man mehr? Herzlichst, Weiter so, Albert Stenger



Kommentar von autmundis
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
NEID BLEIBT NEID, DA HELFEN KEINE PILLEN! Ich hab mir mal die NEGATIVEN Kommentare zu diesem Bild angeschaut, die sagen ja bekanntlich mehr aus als man vorderhand vermutet. Ach wo, - diese beiden Hanseln hier, der eine ein (für mein Dafürhalten) grottenschlechter Pinselschwinger, der andere ein Perversling ( ich bitte Sie, "fucking onions" soll ein ernstzunehmender Titel eines Gemäldes sein? eher ein vegetabiles ponografisches Machwerk ärmlichsten Talents ), die sind doch nur NEIDISCH. Zu Recht, meine Herren, hähä, den der Wilfried steckt euch beide in die Tasche, mit verbundenen Augen, rückwärts. Das ist meine Meinung. Und zu dem Bild selbst: Ich habs gesehen! Jawoll! In echt! Das stellt alles online zugängliche in den Schatten. Ich kann nur jedem raten, hüpf in den nächsten Zug/Wagen/Flieger, komm her ins schöne Groß-Umstadt, und schau die die Bilder selbst an, solange sie noch zu sehen sind. Denn wer weiß, vielleicht hängen sie ja morgen in Moskau, Paris, London, Rom, New York??? Bei der Gelegenheit: wir haben hier sogar trinkbaren Wein, wunderschöne Wanderwege durch die Taubensemd..., eine auf römischen Fundamenten gegründetes Städtchen und viel hessischen Charme. Herzlichst, Ihr Neider, Albert Stenger



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Aphrodite Urania (2008), #32685
Aphrodite Urania (2008)
Sinnlichkeit in reinster Form. Ich wußte garnicht, daß die griechische Mythologie zwischen Aphrodite Urania und Pandemos unterscheidet. Wie im richtigen Leben. Die Aphrodite Urania als Sinnbild der Reinheit und geistigen Liebe, die Aphrodite Pandemos als die verwerfliche, untugendhafte. Wie großartig, daß ein Künstler so in die Tiefe geht.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Le monde est totalement tordu (2008), #32687
Le monde est totalement tordu (2008)
Ein tolles Bild! Jawohl. Treffender - symbolistischer - und nachdenkenswerter kann man das Thema nicht auf den Punkt bringen. Vielleicht der Beginn eines neuen Zyklus?



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Memory of trees (2008), #32688
Memory of trees (2008)
Ein Traum Dieses ungewohnliche Gemälde, welches so einfühlsam Musik und Text wiedergibt ist ein Traum und zum träumen. Schön, daß ein Künstler auch seine Gedanken widergibt!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
einzigartig! ja, das hat mein vorredner sehr treffend beurteilt, dies bild exempifiziert die einzigartigkeit nicht nur bezüglich der figur. es ist schwer zu sagen, was hier den ton angibt - das bild gegenüber dem wort oder ungekehrt. es ist einfach klasse!



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Ein Meisterwerk ganz besonderer Prägung. Wie schon anschaulich von meinem Vorredner aufgeführt, zeichnet dieses Gemälde eine Einziartigkeit aus, wie sie nur bei ganz großen Malern zu finden ist.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Le monde est totalement tordu (2008), #32687
Le monde est totalement tordu (2008)
Großartig. Wunderbar, diese Auseinandersetzung mit unserer Zeit! Künstlerisch wie maltechnisch eine Delikatesse.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Allem Anfang wohnt ein Zauber inne - W. A. di Bolg, #32517
Allem Anfang wohnt ein Zauber inne - W. A. di Bolg
Ein Jaqhrhundertwerk! Einfach meisterlich.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: König Zeit - W. A. di Bolgherese, #32530
König Zeit - W. A. di Bolgherese
Ein geniales Werk! Ich kann mich nicht satt sehen an diesem unglaublich reizvollen Spiel von Details und exellentem, malerischem Können.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese, #32535
La Luna nel Pozzo - W. A. di Bolgherese
Fantasttisch! Ein großartiges Gemälde. Wundervolle Farbgestaltung, symbolhafte Deutungen von großer Tiefe.



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: DON GIOVANNI III (2006), #32615
DON GIOVANNI III (2006)
Für das Museum! Ein meisterliches, gr0ßartiges Werk. So etwas gehört in das Museum!



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Sonate E Dur Schubert, #32629
Sonate E Dur Schubert
Eine Sonate! Das ist für mich wahre Kunst!



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Signore Capuccino, #32582
Signore Capuccino
Wundervolle Persiflage auf Rembrandt Sprüht voller einfühlsamer Fantasie und tiefbeeindruckender Maltechnik. Rembrandt zu Ehren.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Nozze di Figaro, #32592
Nozze di Figaro
Subtil! Ein feinfühliges, meisterliches Gemälde.



Kommentar von Prof.A. Westerhoff
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten, #32594
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
Ein exuisites Werk! Das Werk Mozarts in neuen Höhen!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
anmutig, graziös,apart Ein Bildwerk, dass fast den Vergleich mit Botticellis "Venus" aushält. Im Unterschied zu Botticelli focusiert Bolgherese die weibliche Figur und lässt alles Renaissance-Schnörkelhafte wie etwa eine Drappierung unwichtiger Figuren weg. Damit gewinnt die Figur Größe und Wesentlichkeit. Das Besondere dieses bedeutsamen Weiblichen, was m.E. alle großen Maler an ihnen betörend und anziehend und zugleich auch geheimnisvoll fanden, wird damit besonders eindringlich dargestellt. Ich glaube, dass Bolgherese ein Bild gelungen ist, dass fast mit der zentralen Figur aus Botticellis "Primavera" mithalten kann. Weiter so!



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
...from far away! Wie wahr. Von weit, weit her, aus den Tiefen eines echten Künstlers. Ein schlichtweg, geniales Gemälde.



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die Engelsblume - Serie Zaubergarten, #32490
Die Engelsblume - Serie Zaubergarten
Ästhetik pur! Ein großartiges Portrait - mehr - ein symbolistisch wundervoll gelungenes Werk!



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Carnevale di Venezia, #32495
Carnevale di Venezia
Ein wundervolles Gemälde! Thematik und Ausführung sind großartig.



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Glasperlenspiel, #32670
Das Glasperlenspiel
Ich bin begeistert! Dieses Kunstwerk ist nicht nur von der Interpretation, sondern auch mit all seiner Symbolik und den wechselseitigen Verbindungen genial komponiert und meisterlich gemalt. Meine Hochachtung.



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: ...und dann und wann ein weißer Elephant, #32612
...und dann und wann ein weißer Elephant
Eine würdige Hommage an Rilke! Bin begeistert von Ihren Hesse, Rilke und den Beaudelaire Interpretationen! Gleichfalls die Musikthemen und Umsetzungen suchen ihresgleichen.



Kommentar von Bernhard von Sukow
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Ein großartiges Gemälde und Kunstwerk. Rilke und hermann hesse gegenübergestellt, toll. Sehr tiefgründig interpretiert und großartig gemalt. Symbolisten dieser Meisterschaft sind mehr als rar. Großartig!



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Un Viaggio all´indietro nel tempo, #32677
Un Viaggio all´indietro nel tempo
Begeisternd schön! Welch ein Portrait. Die Verbindung und Symbolisierung der verblühenden und immer reizvoller werdenden Blüten. Der Sinn des Lebens. Die Liebe. Alle Gefühle eines erfüllten Lebens. Alles spiegelt sich in diesem großartigen Gemälde!



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´Autunno (2007), #32679
L´Autunno (2007)
Wunderbare, neue Interpretation! Auch diese neuerliche Umsetzung des Themas ist wundervoll und einziartig. besonders gefallen mir die Übergänge von und zu dem Thema Herbst. Man spürt noch den zarten Frühling in den leichten Handbewegungen im Firmament. die Liegende - Sommermatte Schöne- der Übergang zum Licht des Winters. Die personifizierung des Herbstes als rot gefärbtes Abbild. Ein Traumhaftes Gemälde!



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder neu begeisternd! Ich kehre bei jedem besuch der Artgalerie zu diesem ausdruckstarken Portrait zurück. Es ist einfach begeisternd schön.



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Etwas einmaliges Ich bin begeistert von dieser Ästhetik



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Chanson dans l´après-midi, #32680
Chanson dans l´après-midi
Traumhaft Die Umsetzung des Beaudelaire Gedichtes ist wundervoll, die Ausführung einfach traumhaft.



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Eile Dich, solange die Leidenschaft besteht (2007), #32674
Eile Dich, solange die Leidenschaft besteht (2007)
Die Sternenspur.... ist ein wundervoll, symbolistisches und meisterliches Gemälde!



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Chanson dans l´après-midi, #32680
Chanson dans l´après-midi
Mein Favorit. Beaudelaire liebe ich auf ganz besondere Weise. Sie sind der erste Künstler - von dem ich weiß - daß er sich mit diesen schwierigen Themen auseinandersetzt, Weltliteratur! Ihre Gemälde hierzu, Weltklasse!



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Papageno, #32681
Papageno
Bitte mehr zu diesem Thema! Wie schon bei der Königin der nacht gesagt. äußerst eindrucksvoll! Das ist Papageno! Nicht der dümmliche, wie er bisweilen dargestellt wird, sondern der Erkennende. Sehr gut gelungen - meisterlich - die Verinnerlichung! Es wäre schön, wenn Sie diese Serie weiter fortsetzen. Sarastro, Tamino,. Pamina....



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Königin der Nacht (2007), #32672
Königin der Nacht (2007)
Sehr beeindruckend! Ihre neue Interpretation dieses Themas der zauberflöte ist großartig. Auch Papageno wundervoll diese Verinnerlichung. Die sternflammende Königin entspricht Musik und Libretto in eindrucksvoller Weise. Auch gerade die Bildidee, Tamino und Tamina jeweils auf die Mondsichel zu placieren sind einziartig gelöst. Mein Kompliment!



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Wundervoll. Bin begeister von Ihrem außergewöhnlichen Werk!



Kommentar von Gerhard Overmann
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Großartig! Ein fantastisches Kunstwerk!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: ...und dann und wann ein weißer Elephant, #32612
...und dann und wann ein weißer Elephant
Rilke verstanden! Großartige Umsetzung dieses wundervollen Themas! Unglaubliche Motiv und Farbgestaltung!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Un Viaggio all´indietro nel tempo, #32677
Un Viaggio all´indietro nel tempo
Wunderschön Voller Esthetik, Ausgeglichenheit und farbige Ausgewogenheit.. Das Thema ebenso reizvoll, tiefgründig. Rundum ein Kunstwerk der ganz besonderen Art.



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Erkennbare, gefühlte Reife Und das tiefgründig, malerisch exellent umgesetzt. Sich über den Sinn des Herbstes in diesem Bild mit seinen unzähligen Symboliken auseinanderzusetzen, daß macht die Größe dieses Bildes aus. Eine wundervolle Farbigkeit, die Transparenz und Klarheit des dargestellten Mannes -sicherlich ein Selbstportrait - mit dem Blick zur keimenden Bohne, neues, erwachendes Leben -alles gemeinsam großartig. Dr. R. Lohmiller



Kommentar von R.Lohmiller
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Un Viaggio all´indietro nel tempo, #32677
Un Viaggio all´indietro nel tempo
Eine Reise zurück in der Zeit Wenn ich das richtig übersetze. Ein wundervolles, farblich animierendes und thematisch anregendes Kunstwerk. Die Reise zurück läßtwunderschöne Erinnerungen, Bilder, Stimmen, Musik, den Duft von Blüten und vielem mehr lebendig werden, es stimmt nachdenklich, auch ein wenig traurig über Verlorenes in dieser Zeit zurück. Ein wunderbares, großartiges Gemälde. Dr. R. Lohmiller



Kommentar von zdenkosraka
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Genial Ein fantastisches Gemälde eines großen Meisters Dr. Zdenko Sraka



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Judith - W. A. di Bolgherese, #32503
Judith - W. A. di Bolgherese
Mein Favorit! Dieses Portrait ist Weltklasse!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Beaute I, #32559
La Beaute I
Ein wundervolles Portrait! Einfach Spitzenklasse!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten, #32594
Ah se in ciel, beninge stelle - Zaubergarten
Ein fantastisches Kunstwerk! Diese Komposition, die Farben, die Zartheit, Aussage, einfach perfekt!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Duft einer weißen Freesie, #32596
Der Duft einer weißen Freesie
Wundervoll! Ein großartiges Portrait, ein großes kunstwerk



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Turm der Frauen (2006), #32637
Turm der Frauen (2006)
Ein wahrer Künstler! War ich überrascht auch Sculpturen von Ihnen zu sehen! Und in dieser unglaublich, stilgetreuen Umsetzung Ihrer Bilder in den Stein...toll!



Kommentar von Berndkaster
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Fast so gut wie ein Modigliani! Meine verehrung!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
Großartig! Ein weiteres Meisterk!



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Einmalig! Ich wiederhole mich gerne: Sie sind ein großartiger Portraitmaler! Dieses Gemälde ist von Komposition, Farbigkeit, Ausdruck, einfach meisterlich. Selbstverständlich gefallen mir und meiner Frau auch Ihre anderen Themen, aber wir sind Sammler von Portraits, deshalb besonders darauf fixiert.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Ein Meisterwerk! Sie sind für mich und meine Frau einer der besten Portraitmaler der Jetztzeit! Thema, künstlerische Umsetzung, Farbgebung und diese unglaublich, feine, malerische technik sind wohl einmalig.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Die Engelsblume - Serie Zaubergarten, #32490
Die Engelsblume - Serie Zaubergarten
Ich bin gefangen von diesem Gemälde Auch dieses Gemälde habe ich bei Privat auf Mallorca gesehen und konnte - was bei dieser kleinen Abbildung ja nicht so überkommt -die fantastische Malweise, die vollendete Farbgebung und den Ausdruck dieses portraits bewundern. Gratulation.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der goldene Schnitt, #32491
Der goldene Schnitt
Ich sah das Original.. Auf Mallorca sah ich privat dieses Gemälde.Es ist großartig, malerisch wie künstlerisch delikat.



Kommentar von Gunther Mildenberg
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Schlichtweg beeindruckend und großartig Bin über google an Ihre Adresse gekommen, habe einige Ihrer Werke privat auf Mallorca bewundern können. Diese neuen Arbeiten und viele andere kenne ich noch nicht. Meine Gratulation zu Ihren großartigen Werken. Besonders beeindruckt bin ich neben der künstlerisch genialen Malweise von der Umsetzung Ihrer Themen. Dieses Gemälde hier finde ich, wie schon eingangs erwähnt, schlichtweg großartig.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´Inverno di Quattro Stagione, #32657
L´Inverno di Quattro Stagione
Großartig! Mein Kompliment zu diesem einmaligen Gemälde, die Umsetzung des Themas! Hier sieht man wieder einmal deutlich - so auch Brockhaus - Kunst kommt von Können



Kommentar von Bolgherese
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Studie zum Ballet. Faust, #32675
Studie zum Ballet. Faust
Tut mir leid... Lieber Herr Bauer. das angefragte Bild ist "leider" vorgestern verkauft worden. Da Sie keine e-mail Adresse angegeben haben, werden Sie meine Notiz sicher hier finden. Mit freundlichen Grüßen W.A. di Bolgherese



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Studie zum Ballet. Faust, #32675
Studie zum Ballet. Faust
Ich besitze bereits eine dieser wunderbaren Studien Bitte sind Sie so nett und nennen mir den Preis für dieses Gemälde



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Der Titel sagt schon alles! Diese Weisheit von Hesse scheint wie gemacht für dieses grandiose Gemälde. Die Verbindung zu Rilke als Interpretation gefällt mir ausgezeichnet. Ich brauche nicht weiter auf dieses einmalig schöne Gemälde, welches - wie immer - mit soviel spürbarem Elan, Wissen um Kultur gepaart ist. Dazu diese unglaubliche Technik.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Das Glasperlenspiel, #32670
Das Glasperlenspiel
Tief beeindruckt! Das Glasperlenspiel hervorragend interpretiert, neu belebt und angereichert. Hesse wäre fasziniert gewesen.



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Mit der Reife wird man immer jünger (2007), #32671
Mit der Reife wird man immer jünger (2007)
Magnifique Ein reifes Kunstwerk, dabei jung und lebendig frisch. Meisterlich die sureal - transparente Darstellung des Kopfes. Wie Hermann Hesse schon sagte :Mit der Reife wird man immer jünger.



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Mein Lieblingswerk... Magisch werde ich bei jedem besuch der Galerie von diesem Bild angezogen....und muss es mir jedesmal wieder ansehen. Soviel Wärme. Tiefe und Leichtigkeit.



Kommentar von Mirjam Voigt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: A Midsummernights Dream, #32665
A Midsummernights Dream
wunderschön gefällt mir sehr ;o) lg, mirjam



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Laß Welten tanzen, #32669
Laß Welten tanzen
Feuerwerk eines Genius..... Immer und immer wieder für Überraschungen gut! Nicht nur diese neuerliche Darstellung der malerischen Meisterschaft und Kreativität von Komposition und Darstellung dieser symbolträchtigen und genialen Bildgestaltung, sondern auch für mich neu -allerdings mehr als plausibel - daß di Bolgherese auch ein Meister der Worte ist! Ein wahrhaftiger Poet. Malerisch, greifbare, fühlbare Gedichtzeilen. Ein wahrhaftiger und ungewöhnlicher Künstler. Wo gibt es mehr von diesen Gedichten?



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Carnevale di Venezia, #32495
Carnevale di Venezia
...magnifique Ein großartiges. ausgewogenes und animierendes Gemälde



Kommentar von joern
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Carnevale di Venezia, #32495
Carnevale di Venezia
fantastisch und grandios



Kommentar von Mirjam Voigt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
bezaubernd schaue ich mir immer wieder gern an ;o) lg, mirjam



Kommentar von Astrid Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der goldene Schnitt, #32491
Der goldene Schnitt
Ein geniales Gemälde Einfach toll diese Auseinandersetzung mit da Vinis Goldenem Schnitt und die Adaption auf eine Frau. Sehr ästethisch.



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Ein grossartiges, einmaliges Meisterwerk Ich bewundere immer wieder die unglaubliche Varianz von Creativität und dem unglaublich meisterlichen Können. Diese Gemälde stellt so einiges in den Schatten. Meine bewunderung"



Kommentar von lorenzo.antognetti
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Complimenti Carissimo " Maestro ", ogni sua nuova opera è una conferma del suo straordinario talento. L. Antognetti



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: La Fiorentina, #32542
La Fiorentina
Immer wieder bewundernswert Dies ist, nebn Zaubergarten. Aus einem fernen Land, mein absoluter Favorit



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: L´apres midi d´un faun I, #32602
L´apres midi d´un faun I
immer wieder... muß ich mir dieses großartige Gemälde ansehen!



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Angelockt... Als ich die Seite der Artgalerie öffnete, stach mir dieses Bild sofort unter Neu in die Augen. Das, de Bild, den Maler kennst Du doch, richtig getippt und gedacht, ein neuer di Bolgherese. Aber nicht neu von Technik und Stil, dafür wieder eine unglaubliche Schaffenserweiterung! Gratulation zu diesem neuerlichen Meisterwerk! Wie ich sehe, leben Sie jetzt auf Mallorca, wahrscheinlich brauchen Künstler einfach Licht und Inspiration des Südens. Die Verwendung des Goldes im Hintergrund lassen ein wenig an japanische Goldmalerei - die waren zumindest die Ersten - und an Klimt erinnern. Aber ich kann Ihnen, obgleich ich Wiener bin, versichern, dies ist kein Klimt; es ist besser.



Kommentar von A.Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Gesprengte Fesseln (2007), #32483
Gesprengte Fesseln (2007)
Immer wieder erstaunlich. Diese Kreativität der Themen, des Bildaufbaus und die Farbigkeit! Dies alles gepaart mit der unglublich, meisterlichen Technik und typischen Handschrift von di Bolgherese. Wundervoll die symbolische Auslegung der Wildkatze - Gepard - und Frau, der Lebensspendende Tau aus den Blüten über die Vergeistigung der Jacobsmuschel über den Geist des Mannes - damit sind denn ja wohl auch die gesprengten Fesseln der rechten, männlichen Figurinegemeint. Teils die Fesseln gesprengt, der Blick und der Mund wieder frei, durch das zerissene Tuch und großartiger Schlüssel, die Muschel - Schnecke - als Symbol der immer währenden Wiederholung - der Erneuerung. Großartig!



Kommentar von Astrid Bauer
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Zaubergarten. Aus einem fernen Land., #32489
Zaubergarten. Aus einem fernen Land.
Toll, einfach phantastisch. Diese Gemälde ist für mich, vonn allen hier gezeigten Gemälden von di Bolgherese eines der ausdruckstärksten! Eine großartige Gesamtgestaltung, wundervoll, mystische Farbgestaltung.



Kommentar von Juliette Testemale
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Flug des Phönix, #32487
Der Flug des Phönix
Ein großartiges Gemälde. Am meisten beeindruckt mich, neben der fantastischen Malweise,das gewählte Thema und was daraus symbolistisch - meisterlich - geschaffen wurde. Den Phoenix selbst - augrund des Themas nur mit zwei Federn zu reduziern, sowie ds Nest mit dem geöffneten Ei als das Symbol des neuen Lebens zu symbolisieren sind genial. Beeindruckt bin ich ebenfalls von der Zartheit und gleichzeitigen Klarheit des Sujets. Ein meisterliches Werk!



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Gesprengte Fesseln (2007), #32483
Gesprengte Fesseln (2007)
Ein Traum Bild im Sinne des Wortes Ich bin immer wieder überrascht, begeistert, von der unglaublichen Kreativität, der einmaligen Komposition, der Farbigkeit und Komposition der Gemälde. Das tiefgründige Thema...alles einfach fantastisch! Gro0es Kompliment.



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Der Flug des Phönix, #32487
Der Flug des Phönix
Ein neues, großartiges Werk! Wundervoll diese neue Kreation, faszinierende Farben, das Thema und sine Deutung und wie schon fast gewohnt ein echter Bolgherese. Nicht nur das Konzept des Bildes beeindruckt mich zutiefst, sondern auch mit welcher Creativität die Umsetzung erfolgte.



Kommentar von Mirjam Voigt
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Gesprengte Fesseln (2007), #32483
Gesprengte Fesseln (2007)
wundervoll.... mein kompliment ;o) lg, mirjam



Kommentar von reaperman
Künstler: di Bolgherese
Kunstwerk: Ragazze rossa (2006), #32655
Ragazze rossa (2006)
Dieses Bild ist unglaublich sinnlich! Als ich das Bild das erste mal sah, dachte ich an eine Fotografie, aber es ist perfekt gemalt, ich würde eine 10 geben, wenn es diese Wertung gäbe. Gruß, Uli





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.