Kommentare für Künstler Ulrike Sallós-Sohns


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: im Anflug, #75380
im Anflug
Hallo Ulrike, Gratuliere zu deinem Bild, gefällt mir sehr. Gruss Elisabeth



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Emotionen, #75323
Emotionen
Liebe Ulrike, wie immer bewundere ich deine Werke und auch diese "Emotioenen" sind wunderbar zu betrachten!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
..ein Meisterwerk !



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Emotionen, #75323
Emotionen
Hallo :-) wie die Zeiten sich ändern, still ist es geworden hier. aber die Erinnerung bleibt. Es war eine schöne Zeit. Schwungvolle Emotionen in blau, ich liebe Blau. Ulrike,die besten Wünsche für Dich. Gr. Mario



Kommentar von Monika Rüth
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Das Bild gefällt mir ..weil ich sehe Demut..sehe Nachdenklichkeit an einem nicht so gelungenen Tag..TOLL



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Liebe Ulrike, Dein Bild ist wunderbar, gratuliere. Gruss Elisabeth



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Ein sehr schönes Gemälde! Die Einsetzung der Farben sind sehr faszinierend und im Ganzen eine tolle Leistung! LG Silvia



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: im Licht der Nacht, #62603
im Licht der Nacht
Ein sehr inspirierendes Werk! Es lädt zum Träumen und verweilen ein. Ich liebe diese Farben und ich finde die Technik einfach nur bewundernswert! Klasse! Liebe Grüße Silvia



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Grüß Dich Ulrike, ein einzigartig schönes Werk, immer wieder zum Bewundern!!! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: don´t touch me, #64908
don´t touch me
Hallo Ulrike, so schön zart die Frau im Vordergrund. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Grüße Von Moni



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: lost in the city, #65001
lost in the city
Hallo Ulrike, Ich bin begeistert von dieses Bild, pulsierende, kräftige Farben, wie es zu eine Grosse stadt passt. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: don´t touch me, #64908
don´t touch me
Liebe Ulrike, auch hier mein Kompliment! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: don´t touch me, #64908
don´t touch me
Liebe Ulrike, wunderschön und klasse Werk, sowie dieThematik... :-) Kompliment! Gruß Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: im Licht der Nacht, #62603
im Licht der Nacht
Hallo Ulrike, welch klangvoller Titel für ein Bild das uns verzaubert. Super Darstellung! Und Wiedererkennungswert ist Top! Gr. Mario



Kommentar von Monika Pogoda
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: ein Sommernachtstraum, #62382
ein Sommernachtstraum
Hallo Ulrike, ein sehr elegantes Gemälde, gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Lieber Gruß von Moni



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: meine Stadt -2-/ Budapester Str., #61835
meine Stadt -2-/ Budapester Str.
So bunt ist das Leben in Deiner Stadt. Liebe Ulrike, das sieht toll aus! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: lockende Versuchung, #59502
lockende Versuchung
Hallo Ulrike, dem Bild keinen Titel zu geben macht es interessant. So kaufen zu können, manch Frau träumt davon. Aber das Motiv beinhaltet mehr, viel mehr! Ich finde es toll! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: bruciato I, #56637
bruciato I
Liebe Ulrike, wie immer auch dieses wunderbare Bild ist ein Hingucker und erfreut das Auge mit den tollen Farben. Gehört zu meinen Favoriten! Gruß Helen



Kommentar von Gaby Schneeflocke
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: wo bist du? , #49797
wo bist du?
Hallo Ulrike, brilliante Farbkomposition, überzeugende Darstellung. Mein Favorit. Liebe Grüße Gaby



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Leichtigkeit des Seins, #12023
die Leichtigkeit des Seins
Ein sehr attraktives Werk, voller Licht, Leichtigkeit und Leben! Tolle Effekte, ein Hingucker!



Kommentar von Kristine Henniges
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: contrasti, #51643
contrasti
Hallo, ein sehr interessantes Bild. Auch viele der anderen Bilder laden zum Verweilen ein. Schön! viele Grüße Kristine



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: contrasti, #51643
contrasti
Hallo Ulrike, es macht immer wieder Freude Deine Bilder zu sehen. Bilder mit Wiedererkennungswert! Gr. Mario



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: wo bist du? , #49797
wo bist du?
ja , tolle Farben , ein schönes Kunstwerk ! Gruß Frank



Kommentar von Karin Foellmer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: wo bist du? , #49797
wo bist du?
Liebe Ulrike, dies ist ein traurig schönes Bild, indem man sich wiederfindet. Durch leuchtendes Rot wirkt es aber dennoch leidenschaftlich. Toll ! Gruß Karin



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: wo bist du? , #49797
wo bist du?
Hallo Ulrike, tolles >Bild, ich hoffe, du mußt da nicht schlimme Erfahrungen verarbeiten. Mir gefällts! LG kallle



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
unglaublich schön, Ulrike, das Bild ist anders als dein anderen Tänzer. Tänzer und Bewegung stehen bei mir auch noch auf dem Programm. Aber zu dir passen sie wunderbar. So viel Schwung und Leidenschaft. LG Ingrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: wo bist du? , #49797
wo bist du?
Ulrikes Bühne, da gehörst Du hin! Liebe Ulrike,ein Hammer-Werk. Du kannst Geschichten malen. Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: estate, #49606
estate
hallo ulrike,sehr gutes kunstwerk,schon alleine von der künstlerischen gestaltung und farbgebung,großartig,lieben gruß hans



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la primavera, #49533
la primavera
Liebe Ulrike, unglaublich, wie du immer wieder einen Hingucker zauberst. Ich sehe so viel darin, tanzende Engel oder auch eine Unterhaltung... es hat etwas Majestätisches, wunderschön! Die Farben sind auch sehr schön stimmig, einfach klasse! Lieben Gruß und ein schönes WE Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la primavera, #49533
la primavera
Hallo Ulrike, ich freue mich wieder ein Kunstwerk von Dir zu sehen. Nun bin ich der spanischen Sprache nicht mächtig._ Ich sehe Teater, aber auch den Frühling. Du wirst mir helfen. Schönes Bild! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
Liebe Ulrike, mit diesem "vino rosso" grüß ich dich und muss sagen er "mundet mir gut!" Ein KLASSE Bild und es war viel zu lange von der Bildfläche verschwunden... Heute mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Walter McSeacreek
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Ein sehr interessantes, anscheinend niemals stillstehendes Bild



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, dieses Werk ist dir wiedereinmal sehr gut gelungen. Traumhaft schön, wie du die Musik, den Schwung und die Passion zum Tanzen auf Leinwand gebracht hast. Man sieht es!! Ein Favorit!! Gruß Daniela



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, finde die Farbenzusammenstellung wirklich gut. Gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: il paradiso ti aspetta, #43712
il paradiso ti aspetta
Guten Abend Ulrike, ein wirkliches Paradies aus Blumen in schönen Farben. Es hat eine sehr harmonische Ausstrahlung, die mir sehr gut gefällt! L.G. Bernd



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: il paradiso ti aspetta, #43712
il paradiso ti aspetta
hallo ulricke,dein blumenmeer hat mich vom ersten augenblick begeistert, ein wunderbares paradies der hoffnung,großartiig in künstlerischer gestaltung und malerei,super, liebe grüße hans



Kommentar von edith van aken
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
wie ein foto! sehr schoen!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: ein Berliner, #42351
ein Berliner
Hallo Ulrike, das Bild des Herren finde ich sehr gelungen, besonders das verschmitzte Lächeln spricht mich an. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Nacht gehört dem Tango, #41489
die Nacht gehört dem Tango
unverkennbar Ulrike! Du liebst den Tango, Du liebst die Bühne, Du liebst die Farben. Danke für Deinen Kommentar, Gr. Mario



Kommentar von Thomas Müller
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Nacht gehört dem Tango, #41489
die Nacht gehört dem Tango
Tolles Bild, starke Farben !



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Nacht gehört dem Tango, #41489
die Nacht gehört dem Tango
Hallo Ulrike, wow, die Dynamik auf dem Bild ist genial, toll unterstrichen durch die Farbauswahl. Einfach wunderbar. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Nacht gehört dem Tango, #41489
die Nacht gehört dem Tango
Hallo Ulrike, da hast Du wieder ein schönes Bild gezaubert.Diese schöne Farbkomposition,mein Favorit. Einfach toll. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Kiki Maria
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Hallo Ulrike, das ist ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild! Deine ganze Galerie begeistert mich sehr! Hier komme ich sicher öfters einmal zum Stöbern vorbei! Liebe Grüße, Kiki Maria



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nach dem Regen, #41080
nach dem Regen
Hallo Ulrike,habe gerade dieses herrliche Bild von Dir gesehen. Die Wolken scheinen regelrecht explodiert zu sein. Mein Favorit mit einer schönen Tiefe. Einfach klasse. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nach dem Regen, #41080
nach dem Regen
hallo ulrike,prachtvoll deine wolkenbildung mit den herrlichen sonnenstrahlen hinter den wolken,ist dir wunderbar gelungen eine fantastische stimmung auf leinwand zu zaubern,liebe grüße hans



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Hallo Ulrike, ich bin gerade auf Dein Portfolio gestossen und absolut begeistert. Du machst so wundervolle Arbeiten!! Diese hier spricht mich ganz besonders an. Ein wirkliches Meisterwerk!! LG Mara



Kommentar von Stavros Komando300
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Das beste bild was ich je gesehen habe..wirklich großartig es ist perfekt



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 2011-39, #39955
confusione 2011-39
Hallo Ulrike, ein sehr temperamentvolles Bild mit ganz tollen Farben. che confusione!! l.G. Daniela



Kommentar von Agnieszka Kowalska
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: geheime Orte 2-10, #8031
geheime Orte 2-10
gefällt mir sehr! LG Agnieszka



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 2011-39, #39955
confusione 2011-39
hallo ulrike,gut beschrieben ist aber trotzdem ein großartiges gemälde,regt die fantasie an,liebe grüße hans



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 2011-39, #39955
confusione 2011-39
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 2011-39, #39955
confusione 2011-39
Hallo Ulrike, da sind sie wieder, Deine Lieblingsfarben! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio 06-08, #3060
paesaggio 06-08
Hallo Ulrike, habe gerade dieses Kunstwerk entdeckt. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio astratto, #39369
paesaggio astratto
Liebe Ulrike, ich bin hin und weg, einfach wunderschön dieses Bild. Grün ist eh meine Farbe und der Tupfer orange verleiht diesem Bild eine wunderbare Wärme und Dynamik zugleich. Für heute mein Favorit. LG Christiane



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
hallo ulrike,ein wunderbares kunstwerk mit viel schwung und eleganz,sie fliegt förmlich über das gemälde,super,gruß hans



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: cinque terre, #39702
cinque terre
Hallo Ulrike, ein wunderschönes Fleckchen Erde an der ligurischen Riviera. Malerisch und idyllisch, so wie du es in deinem wunderschönen Gemälde dargestellt hast. Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: cinque terre, #39702
cinque terre
Hallo Ulrike, ja so sieht es aus, entlang der Küstenstreifen, der italienischen Riviera. Und keiner kann es besser malen! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio astratto, #39369
paesaggio astratto
hallo ulrike,fantastische arbeit,sehr schwungvoll und wunderbare farbgebung,ansonsten muß ich daniella recht geben,gruß hans



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio astratto, #39369
paesaggio astratto
eine sehr schöne, abstrakte Landschaft, in der ich gerne spazieren gehen möchte. Klasse gemalt! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Hallo Ulrike, hier ist Dir wieder ein wunderschönes und tief wirkendes Bild gelungen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
hallo ulrike,ein wunderbares kunsterk,der blick von unten nach oben,von der tiefe ins licht läßt den titel des gemäldes erkennen,meine hochachtung,gruß hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio astratto, #39369
paesaggio astratto
guten Tag Ulrike, dieses Werk verführt zum Hineinfallen und Schweben. Fantastisch die Farbwahl und Pinselführung. Ein Favorit für mich. Liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
sehr schöne arbeit. die farbkomposition gefällt mir wirklich sehr.



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Hallo Ulrike, Bin von dem thema und der Umsetzung begeistert. Die dunklen Farben mit den Dialonalen bringen Dramatik. Umso glaubwürdiger dann die "Lichtblicke" im oberen Teil des Bildes. Gratulation! viele Grüße und eine schöne Woche - Frithjof



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
mei erster Gedanke war, oh Schiffsbruch, aber das Bild lässt viel Raum für Fantasien, die Farbgestaltung, macht das ganze Bild, etwas dunkel, geheimnisvoll,der lichteinfall, das dunkle Rot, klasse, gefällt mir. Gruß Frank



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Liebe Ulrike, über dieses Bild muss ich staunen, eine ganz neue Ulrike und es gefällt mir sehr. Wunderbare Lichtblicke in einem wunderbaren Bild mit einer schönen Farbkombination. Da hast du ein klasse Bild gezaubert und ich habe Respekt vor deiner Vielseitigkeit die immer wieder so schöne Bilder hervor bringt. LG Christiane



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Liebe Ulrike, ein gelungenes Bild in sehr schönen Farbtönen mit passendem Titel. Die Lichtblicke hast du gekonnt ins Bild gebracht. Du probierst immer wieder Neues und es gelingt einfach alles. Kompliment! Gruß Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Hallo Ulrike, Ein geniales Bild, das Spiel mit dem Licht ist Dir toll gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Hallo Ulrike, ein sehr schönes Bild mit tollen Farbgegensätzen und freier Vorstellung. Gefällt mir sehr! L.G. Bernd



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Lichtblicke, #39010
Lichtblicke
Hallo Ulrike, da staune ich doch nicht schlecht. Mein Respekt zu" Lichtblicke"! Toller Titel,super Bild,genau mein Geschmack. Deine Arbeiten sind sehr vielseitig und ich kann immer wieder gespannt sein,was als nächstes kommt. Danke! Gr. Mario



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
Hallo Ulrike, tollgemachtmeinfavo!!! LG Ljudmila



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Feuer im Blut, #38858
Feuer im Blut
Da bist du wieder liebe Ulrike! Was für ein tolles Tanzbild, das belebt die Sinne und fordert zum Tanz auf, einfach klasse! Auch die Farbdarstellung zeigt Feuer im Blut! Mein Favorit! Herzliche Grrüße Helen



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Feuer im Blut, #38858
Feuer im Blut
Hallo Ulrike, bei diesem Bild kriege ich schon Herzklopfen:-) ganz klasse dieses Paar ausgedrückt, man spürt voll Energie und Kraft ...danke für die Idee:-) LG Ljudmila



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nur wir zwei, #15431
nur wir zwei
hallo ulrike ,ein bewegendes gemälde,ist absolut gut gelungen,erinnert mich an frühere zeiten,gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Feuer im Blut, #38858
Feuer im Blut
Hallo Ulrike, toller Titel:-)und sehr schöne Darstellung. Ja die Bühne,sie begeistert Dich. Gr. Mario



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Leichtigkeit des Seins, #12023
die Leichtigkeit des Seins
Hallo Ulrike, ich gerade so ein schönes Bild entdeckt, super dargestellt,schön:-) LG Ljudmila



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio 06-08, #3060
paesaggio 06-08
fantastisches werk,ist absolut mein favorit,könnte es stundenlang betrachten,und die gedanken schweifen lassen,gruß hansgeorg



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
...auch hier stimmt einfach alles! Perfekt!



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Hallo Ulrike, mein absoluter Favorit! Fantastischer Ausdruck und Technik. L.G.Julia



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Kampf der Schwäne, #25420
Kampf der Schwäne
Hallo Ulrike, ein bezauberndes Bild.... mein heutiger Favorit! LG Katrin



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, genau so! Das ist der Titel,geht doch:-) Gr. Mario



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, habe dieses Werk auf der Startseite entdeckt und war sofort begeistert. Eine wirklich tolle Arbeit!! LG Mara



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, ein wunderschönes Bild, tolle Farbzusammenstellung.Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
schönes bild,gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, mein Favorit:-) wunderschön.... LG Ljudmila



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
ein Bild in wunderschönen Farbtönen und voller Elan. Sehr gute Darstellung! Ein Favorit, liebe Ulrike...gefällt mir



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, ein wunderbares Bild, schöne bewegung drin und freundliche Farben, toll! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Hallo Ulrike, wunderschön, tolle Dynamik. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Tanz ist ihr Leben, #36750
Tanz ist ihr Leben
Halllo Ulrike, man sieht und spürt es wirklich - Tanz ist Ihr Leben. Ein wundervolles Bild, eine tolle Idee mit den Farben so zu arbeiten. Ich bin begeistert. VG Christiane



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio 06-08, #3060
paesaggio 06-08
Wundrschöne Komposition. LG Franziskus



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Elisabetha, #7831
Elisabetha
Hallo Ulrike, dieses Bild spricht mich sehr an.... Sie wirkt so stark... mein heutiger Favorit lg Katrin



Kommentar von Karsten Hoffmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Pianobar, #13006
Pianobar
Liebe Ulrike, da ich selber gern Musik mache, spricht mich dieses Bild sehr an. Ich finde, hier spürt man sehr schön die Atmosphäre, die in so einer Situation enstehen kann. Ich finde, das Bild ist dir gut gelungen. Liebe Grüße Karsten



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Kampf der Schwäne, #25420
Kampf der Schwäne
lLiebe Ulrike, dieses Bild hat mir den Atem geraubt, unglaublich schön und ausdruckstark, es redet... man sieht den Kampf! Klasse Arbeit! Da kann mann nicht umhin, es zu den Favoriten zu nehmen!!! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Kampf der Schwäne, #25420
Kampf der Schwäne
ein traumhaft schönes Bild! lieben Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Kampf der Schwäne, #25420
Kampf der Schwäne
Hallo Ulrike, klasse Collage, ich habe gleich an Black Swan gedacht, und dann lese ich die Beschreibung ;-)), Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Kampf der Schwäne, #25420
Kampf der Schwäne
hallo Ulrike, sehr wunderschönes Bild! LG Ljudmila



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Elisabetha, #7831
Elisabetha
Hallo Ulrike, super schönes bewegendes Bild ! Lg Katrin



Kommentar von Amabillis
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Kampf der Schwäne, #25420
Kampf der Schwäne
Hallo Ulrike Fliessendes blau Eleganz und Leichtikeit trotz dem " Kampf der Schwäne!" Toll gemacht :-9 herzlichst Amabillis



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina - 5 -, #15941
 la cantina - 5 -
tut mir leid, Ulrike, hab´ da wohl etwas falsch gemacht, mein Kommentar gilt natürlich dem Bild la cantina, aber deine Bilder beeindrucken alle. LG. ... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
guten Abend Ulrike, ich kann nur sagen: "glasklarer Klang" und "farbenprächtige Darstellung". Man hört es wirklich klirren und befürchtet, etwas zu zerbrechen. Es ist dir ausgezeichnet gelungen und für heute mein Favorit. LG...... Christa



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Liebe Ulrike, danke für deinen lieben Kommentar zu meiner "Frau am Fenster". Ich konnte mich schwer entscheiden, ob ich deinem Clown in der Küche Gesellschaft leisten soll oder dich lieber nach Venedig begleite. Da ich abnehmen will aber noch nie in Venedig war, habe ich für diese zarten Farben entschieden. Sehr weiche Stimmung. Du experimentierst auch viel, merke ich gerade. Gefällt mir. Liebe Grüße Ingrid



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
ein wunderschönes Bild mit toller Farbkombination! LG Bernd



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: ein Tag am Meer, #4746
ein Tag am Meer
Hallo Ulrike, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, gefällt mir besonders gut. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
Sehr blastisch gemalt. Fast wie ein Foto. Super!! LG Franziskus



Kommentar von Erhard suender-artworks
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Kann mich Bernd nur anschließen, tolles Bild. Eine wunderbare Stimmung.



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Das Bild ist einfach schön. Die Stimmung, das Licht - nur schön! LG Bernd



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: in der Sauna, #24406
in der Sauna
Hallo Ulrike, ich habe genau hin gesehen, es sind knapp 100 Grad. Ist der dann schon gar?:-) Schönes Bild,gut gemalt und eben Comic. Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: in der Sauna, #24406
in der Sauna
Hallo Ulrike, der Ausdruck ist genial, mir gefallen Deine "Lobster-Paintings". Bin gespannt auf weitere "Modelle". Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: in der Sauna, #24406
in der Sauna
Armer Kerl - tolles Saunaerlebnis ... :) lg Katrin



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Sommerwind, #4317
Sommerwind
Hallo Ulrike, sehr schöne Farben - man spürt den Sommerwind - und bekommt Lust auf Sommer lg Katrin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vor der show, #24368
vor der show
Hallo Ulrike, originelle Darstellung.;-) mit den kleinen Helfern. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Marion Sch�fter
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Hallo Ulrike, tolles Bild!! LG Marion



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina - 5 -, #15941
 la cantina - 5 -
Gefällt mir sehr gut. Einmal ein anderes Stilleben. LG Franziskus



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: happy hour, #16032
happy hour
Liebe Ulrike, ein unglaublich tolles Bild. Ist dir genial gelungen und passt gut zu deinem anderen Bild in diesem Stil. Einfach Klasse. VG Christiane



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: happy hour, #16032
happy hour
...du überrascht mich immer wieder Ulrike, mal ganz andere Farben, einfach klasse Bild! Liebe Früße Helen



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: happy hour, #16032
happy hour
Sehr schöne Happy Hour,lG Kallle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
Hallo Ulrike, kurz und knapp: Einfach nur genial. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina - 5 -, #15941
 la cantina - 5 -
Hallo Ulrike, ein tolles Bild. Tolle Farben in einer wunderschönen Komposition. Orginell der Titel dazu. Es lädt zum Schmunzeln ein. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina - 5 -, #15941
 la cantina - 5 -
Liebe Ulrike, nach langer Pause, darf ich mich wieder deiner besonderen Kunst erfreuen, was für ein KLASSE Gemälde! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina - 5 -, #15941
 la cantina - 5 -
...ein wunderbares Bild in schönen leuchtenden Farben mit einer interessanten Technik. Ist mir heute sofort ins Auge gesprungen und gefällt mir. VG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina - 5 -, #15941
 la cantina - 5 -
Meine liebe Ulrike, entschuldige das ich das so schreibe, ich bin sprachlos. Perfekt,einfach SUPER! Diese Technik,interessant und schön. War der David bei Dir,ohne mir bescheid zu sagen? :-) Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
Liebe Ulrike, ein wunderschönes, Werk hast du da wieder auf Leinwand gebracht. Tolle Farben und eine ganz tolle Interpretation. Gefällt mir sehr gut und zählt zu meinen Favoriten! Danke für deine lieben Worte. l.G. Daniela



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
wow, die farben sind toll. auch die komposition. hat mich sofort angesprungen :-) lg Ricarda



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
Hallo Ulrike, wunderbare Darstellung von Magie! Von der Farbe her,erinnert mich dieses an "Macht der Gedanken". Ich wünsch Dir was. Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
Sehr schöne Arbeit, gites Gleichgewicht der Farben,LG Kallle



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
Sehr schönes Licht-, Schattenspiel.LG Franziskus



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Magie des Lichts - 2011-02, #15789
Magie des Lichts - 2011-02
....ein wahrhaft grandioses Werk....ich bin total begeistert wie du den Titel umgesetzt hast. LG Christiane



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Eiszeit -Werknummer 2011-01 -, #15555
Eiszeit -Werknummer 2011-01 -
Hallo Ulrike, ein tolle Bild. DIe Farben kommen so kräftig und frisch rüber. toll. EIn richtiges Winterbild. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nur wir zwei, #15431
nur wir zwei
Hallo Ulrike, das ist die Darstellung von Glück auf Leinwand und die Zeit die niemals enden sollte. Ein sehr schönes Bild mit eben so schönen Titel! Danke Ulrike! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Eiszeit -Werknummer 2011-01 -, #15555
Eiszeit -Werknummer 2011-01 -
Hallo Ulrike, eine wunderbare Eiszeit! Nur die beiden hole ich mir in den Garten bis der Schnee schmilzt. Wieder eine schöne Arbeit von Dir! Gr. Mario



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Eiszeit -Werknummer 2011-01 -, #15555
Eiszeit -Werknummer 2011-01 -
...ein wunderschönes Bild und klasse dargestellt. Ganz passend zu dieser Jahreszeit. Gefällt mir! VG Christiane



Kommentar von Eva-Maria Christen
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Liebe Ulrike Dieses Bild berührt mich grade heute sehr stark... es trifft genau meine heutige (traurige) Stimmung. Ein von mir geliebter Mensch wäre genau heute 56 geworden, wäre er nicht vor drei Jahren unerwartet gestorben... Ganz genau diese Stimmungen ? egal welcher Art ? sollen Bilder ja auch bewahren und auslösen... smile... LG, Eva-M.



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nur wir zwei, #15431
nur wir zwei
Liebe Ulrike, wieder ein wunderschönes Werk von dir das mit so viel Glückseeligkeit erfreut. Ich find die Beiden einfach toll und du hast das Glück der Beiden wunderschön festgehalten. Die Welt drumherum scheint zu verschwimmen. VG Christiane



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nur wir zwei, #15431
nur wir zwei
Hallo Ulrike, mal ein ganz anderer Stil, aber auch schön,lg Kallle



Kommentar von Petra Nageler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Ein tolles Bild! Mein Kompliment! Liebe Grüße, Petra



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Hallo Ulrike, dieses Bild ist wunderschön. Klasse. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Liebe Ulrike, da muss ich mal wieder staunen, was du wieder gezaubert hast. Sehr beeindruckendes, erfrischendes Bild. Tolle Farben, einfach fantastisch! Mein Favorit ! herzl. Grüße Helen



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Liebe Ulrike, ein Bild das Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und Freude vermittelt. Das Bild macht gute Laune und erfreut das Herz. Liebe Grüße Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Hallo Ulrike, ich bin sprachlos. Hatte ich doch ganz fest an Christiane gadacht als ich dieses Bild sah. Wunderbare Darstellung von schwerelos. Und die Farbe ist klasse gewählt.(Christianes Lieblingsfarbe) Gr. Mario



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Feine technik, schöne Farben, spannende Komposition. LG Franziskus



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: schwerelos, #14983
schwerelos
Liebe Ulrike, was soll ich sagen? WOW, absolut Klasse gelungen. Ist dir toll gelungen und die Farbe Grün ist meine erste Wahl. Ich bin total begeistert und ernenne dieses Bild zum heutigen Favoriten. LG Christiane



Kommentar von Bong
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
hi Ulrike, dieses Bild ist mir schon lange aufgefallen und meinte, es schon kundgetan zu haben. Aber dem ist nicht so und deshalb tue ich es heute unbedingt, bevor mich die Zeit wieder einholt. Dieses Bild gefiel und gefällt mir so gut, weil ich ein Atmosphären-Fan bin. Und das ist in diesem Werk, wo´s quasi Mitternacht ist, ungemein vorhanden ! Superstark und Kompliment ! LG Mirdza



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione-3-11-09, #5390
confusione-3-11-09
einmal etwas ganz anderes von dir,gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Macht der Gedanken, #14744
Macht der Gedanken
Hallo Ulrike, eine tolle Darstellung. Besonders der Titel dazu. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nessun dorma, #8507
nessun dorma
Auch toll,Ulrike! Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Macht der Gedanken, #14744
Macht der Gedanken
Hallo Ulrike, Dein Stil, Deine Farben, Deine Motive begeistern! Kunst die ich mag! Gr. Mario



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio 06-08, #3060
paesaggio 06-08
Wunderschöne Stimmung. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: verlassen und vergessen, #8002
verlassen und vergessen
Super schön. Tolle Lichtstimmung. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Hallo Ulrike, Riesen Kompliment!!!DIese Stimmung ist echt einzigartig, die Lichtspiele sind DIr genial gelungen. AUf alle Fälle ein Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Hallo Ulrike,ein sehr schönes Bild ist das.Man wünscht sich sofort dorthin. LG Jana



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
GENIAL, ich war bereits zweimal dort und ich liebe einfach diese Stadt. Die Stimmung hast du klasse dargestellt. VG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Hallo Ulrike, einfach faszinierent und hervorragend auf Leinwand gebracht! Gr. Mario



Kommentar von Andrea Nick
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Hallo Ulrike, eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen. Ein Favorit auf Anhieb! lg Andrea



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
da ist dir ein sehr schönes Stimmungsbild gelungen ! lg Ellen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Liebe Ulrike, ... ist mein Favorit der Woche! Gruß Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Venedig erwacht, #14454
Venedig erwacht
Liebe Ulrike, was für ein tolles Werk du wieder gezaubert hast, bin begeistert! Da kann man sich so richtig reinsteigern und man meint da vor Ort zu stehen... Wunderbares Bild! Herzliche grüße Helen



Kommentar von Jana Seidler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: uva bianca 2, #7590
uva bianca 2
Hallo Ulrike,danke für Deinen Eintrag.Deine Werke sind alle sehr schön.Am Besten gefallen mir die Bilder mit den Kugeln und vorallem dieses.Das Licht auf den Weintrauben ist Dir super gelungen.LG Jana



Kommentar von Danielle Bosshard
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: unterwegs zu dir, #14426
unterwegs zu dir
Liebe Ulrike, der Ausdruck in diesem Bild gefällt mir sehr.... und den Titel hast du genial gewählt.... auf diese Frau freut man sich... !! Grüsschen, Danielle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: unterwegs zu dir, #14426
unterwegs zu dir
-und ich habe nicht aufgeräumt- Hallo Ulrike, ein wunderbares Bild mit schönen Farben! Gr. Mario



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: unterwegs zu dir, #14426
unterwegs zu dir
Liebe Ulrike, das ist eine schöne Begrüßung, wenn man ein so wunderbares Werk sieht, nachdem ich eine Woche unterwegs war. Ich bin beeindruckt, die Farben eine Wonne! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Die Magie der Kugeln - 1 blau -, #5197
Die Magie der Kugeln - 1 blau -
Schönes LIcht-Schattenspiel. Das Bild wirkt schön 3-Dimensional. LG Franziskus



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Die Magie der Kugeln - 1 blau -, #5197
Die Magie der Kugeln - 1 blau -
ein schönes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: in motion, #14271
in motion
Liebe Ulrike, ich bin unterwegs und daher nur kurz im E-net, aber sofort ist mir dieses bild aufgefallen. Wunderschönes Werk! Passt zu meiner Woche. Liebe Grüße Helen



Kommentar von Dagmar Rasper
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 4-11-09, #6690
confusione 4-11-09
Hallo, Ulrike,-eine wunderschön gelungene ´Sinfonie in Blau´. Gefällt mir sehr. Herzl. Dagmar



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Endstation, #6396
Endstation
Schönes Werk. LG Franziskus



Kommentar von Sami Kaiser
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Leichtigkeit des Seins, #12023
die Leichtigkeit des Seins
Ein sehr schönes, beruhigenes Bild.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Leichtigkeit des Seins, #12023
die Leichtigkeit des Seins
Liebe Ulrike, wie jedes deiner Werke, ist auch dieses besonders aussagekräftig und wunderschön! Einfach KLASSE!!! Ist mein Favorit der Woche! Herzliche Grüße Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: wir schaffen es, #11331
wir schaffen es
Liebe Ulrike, dieses wunderschöne Werk gehört heute zu meinen Favoriten! Es hat mich getröstet und wieder den erforderlichen Mut gegeben, "Wir schaffen es", da es nicht immer Sonnentage gibt.... Liebe Grüße Helen



Kommentar von Katja Lamprecht
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
Toll, einfach klasse! Super Perspektive. Du machst wirklich interessante Arbeiten. LG, Katja



Kommentar von Katja Lamprecht
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: paesaggio 06-08, #3060
paesaggio 06-08
Hallo Ulrike, Du machst sehr schöne Bilder, ich habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen und konnte mich gar nicht entscheiden. Sie haben eine so eine Tiefe. Gefällt mir sehr gut!



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Dorf in Calabrien, #3497
Dorf in Calabrien
Liebe Ulrike, danke für deinen Kommentar zu meinem Kamel. Bei dir gefällt mir deine Vielseitigkeit sehr - Stilleben, Abstraktes, Blumen, Tiere, Bewegung, Ruhiges und immer sehr intensive Farben. Da ich im urlaub auf Kreta war, bin ich mal in deine Kalabrien-Gasse gegangen, da war ich vor ein paar Jahren. Das hast du gut eingefangenen mit den vielen Treppen und dem von oben kommenden Licht. Gefällt mir. Liebe Grüße Ingrid



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Die Magie der Kugeln - 1 blau -, #5197
Die Magie der Kugeln - 1 blau -
Die Magie der Kugeln beschäftigt Dich auch! Ein sehr gelungenes Bild in Farbe und Gestaltung. Es gefällt mir sehr gut!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: das entlaufene Kamel, #3607
das entlaufene Kamel
Liebe Ulrike ,dieses wunderschöne Werk gefällt mir sehr gut! Natürlich mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: bella cammella, #3617
bella cammella
Liebe Ulrike, ich finde dieses Bild ganz toll, ein so freudlich und glückliches Kamel, macht Stimmung! Wie alle deine Werke, Klasse! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina 4-10, #8730
la cantina 4-10
Hallo Ulrike, die Tür war offen, so konnte ich in Deiner Galerie viele Deiner Bilder betrachten. Auch dieses Kunstwerk. Ich sehe mich mit David da sitzen. Danke fur Deinen Kommentar. Gr. Mario



Kommentar von Katrin Rehfeldt
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: rushhour, #5757
rushhour
Hallo Ulrike, tolles Bild, mir gefällt die Art sehr gut. Viel Spaß bei weiteren Werken. LG Katrin



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: rushhour, #5757
rushhour
Liebe Ulrike, immer wieder fallen mir deine wunderschönen Werke auf. Die Farben, einfach Klasse!!! Ohne das ich deinen Namen sehe, erkenne ich schon deine Bilder. Respekt! Ich freue mich auf ein jedes weitere Werk von dir. LG, Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Pianobar, #13006
Pianobar
Hallo Ulrike, was für ein Titel und welch wunderbares Kunstwerk! Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Pianobar, #13006
Pianobar
Hallo Ulrike, hier ist Dir wiedermal ein Kunstwerk gelungen. Die Stimmung ist einzigartig, die Farben unterstreichen diese wunderbar. Ein weiterer Favorit von mir. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Durchbruch, #12972
 Durchbruch
Hallo Ulrike, die Idee ist grandios. Könnte mir "Durchbruch" wesentlich größer gut vorstellen. Mir gefällts! Gr. Mario



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: aufgeblüht-6-, #7589
aufgeblüht-6-
Hallo Ulrike, dein Bild gefällt mir sehr, tolle Farbwahl ! Das macht mich glücklich:-) LG Ljudmila



Kommentar von Wolfgang Markert
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
hallo ulrike, stimmt mich nachdenklich...wie ich finde ein wunderschön melanolisches gemälde, farbharmonisch, toll....gruss wolfgang



Kommentar von Ottmar Gebhardt
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Ort zum Träumen, #4745
Ort zum Träumen
Hallo Ulrike. Es gibt bestimmte Bilder die mich immer wieder anziehen beim stöbern durch die Galerie.Dieses Bild ist eines davon. Frdl.Grüße Reliefbild-Designer Ottmar



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Trendsetter, #12389
Trendsetter
Hallo Ulrike, tolles Bild, gute Darstellung und wieder sehr gekonnt umgesetzt. Unverkennbar dein Stil, großes Kompliment, das ist wieder ein Favorit! l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Trendsetter, #12389
Trendsetter
Hallo Ulrike, ein klasse Bild mit klasse Farben. Gr. Mario



Kommentar von Gerda Feuerlein
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
...wollte nur Danke sagen, für deinen Kommentar. Ich sehe bei meinem Bild Orient, eine Kuppel von einer Moschee, Fensterstrukturen und orient. Muster, aber wie du richtig schreibst jeder hat eine andere Fantasie. Liebe Grüsse Gerda



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: la cantina 4-10, #8730
la cantina 4-10
Vielen herzlichen Dank! Das ist ein tolles Bild! Die Farbgebung rot/blau Kombination gefällt mir sehr gut! Möglich, dass ich deine Bilder auch schon kommentiert habe.. Gruss Edith



Kommentar von Jörg Rothleitner
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: quasi mezzanotte, #3057
quasi mezzanotte
Tolles Bild. Super Stimmung, spricht mich total an



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: vino rosso, #3064
vino rosso
Liebe Ulrike, immer wieder ein Hingucker, eines meiner Favoriten deiner vielen, wunderschönen Bilder...danke für dein Lob. l.G. Daniela



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Leichtigkeit des Seins, #12023
die Leichtigkeit des Seins
hallo, wieder ein supertolles Werk mit viel Leichtigkeit.



Kommentar von Angelika Brembach
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nessun dorma, #8507
nessun dorma
Gedanken o würde ich dieses Bild sehen. vielleicht auch Träumerein, oder Traurigkeit. Es gefällt mir sehr schön.



Kommentar von Angelika Brembach
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 2 und 3, #4221
confusione 2 und 3
Eine ganz eigenwilliges Motiv. Regt die Fantasie an, sehr schön.



Kommentar von Gerda Feuerlein
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: die Leichtigkeit des Seins, #12023
die Leichtigkeit des Seins
wieder ein schönes Werk, erfrischende Farben, zauberhafte Um setzung der Leichtigkeit. Kompliment ! LG Gerda



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: nessun dorma, #8507
nessun dorma
Hallo Ulrike, Du hast tolle Bilder! Tolle Farben! Dies ist mein Favorit! Wünsche einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse Edith



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 4-11-09, #6690
confusione 4-11-09
wunderschön. !!!!!! wäre in einem großformat auch ganz toll! lg Ricarda



Kommentar von david hatton
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: confusione 4-11-09, #6690
confusione 4-11-09
Hi ulrike, confused but not lost,sehr schönes abstract und vielen dank fürs kommentar on Fire on water grüsse david



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Abendstimmung, #11755
Abendstimmung
Hallo Ulrike, klasse Farben, tolle Abendstimmung. Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ulrike Sallós-Sohns
Kunstwerk: Abendstimmung, #11755
Abendstimmung
Hallo Ulrike, wieder einmal eine geniale Stimmung eingefangen. Wunderschön auch die Farbauswahl. Ist ein Favorit von mir. Vielen Dank auch für den Kommentar zu meinem Bild "Gedanken" Herzl. Grüße Giselle





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.